Montag, 25. Januar 2016

Essence Event in Hamburg - 22.01.2016

Hallo Mädels :)

wie ihr vielleicht alle mit bekommen habt, war ich am Freitag in Hamburg um am Essence Event teil zu nehmen. Es war mein erstes Event und ich war davor natürlich mega aufgeregt. 
Wie läuft so etwas wirklich ab, wie muss ich mich verhalten, was wird von mir als Bloggerin auf so einem Event erwartet?

Aber nachdem das gesamte Essence Team einen mit offenen Armen empfangen hat, waren Zweifel und Aufregung schnell verschwunden und ich konnte einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Menschen und gaaaaaanz viel Schminke genießen ;) 

 photo IMG_0369_zps3r85rfgo.jpg




 photo IMG_0377_zps0ot96tl4.jpg


Das Event fand diesmal in Hamburg, in einer wunderschönen Location statt. 
Bei der Ankunft war bereits alles für uns vorbereitet, es gab ein wundervolles Buffet mit kleinen Snacks und leckeren Getränken. 
In der Mittagspause wurde das Buffet noch einmal aufgerüstet und es gab noch mehr Leckereien.
Die Candybar kam auch sehr gut an....mein Mann und ich haben auf der Rückfahrt nach Hause aber die ganze Tüte schon aufgefuttert ;) 


 photo IMG_0380_zpsjlesr3is.jpg



 photo IMG_0382_zpsphnm9smh.jpg
 


 photo IMG_0385_zpsfvxm5j4z.jpg



Aber neben sehr lieben Menschen und tollem Essen ging es natürlich um eine ganz bestimmt Sache. Das Sortiments-Update bei Essence für das Frühjahr und den Sommer. 
Wir wurden in die Farbupdates und die Produktneheuten  eingeführt und bekamen zusätzliche Informationen und Gedanken zu den Produkten. 
Dazu waren einige Produkte schon schön aufgestellt, damit wir sie fotografieren konnten. (siehe oben). 
Und dann bekam jede von uns die neuen Produkte jeweils nach Kategorie an den Tisch gereicht und wir konnten uns einen ersten Eindruck verschaffen. 
Es wurde wild diskutiert...vor Allem über einen weißen Lippenstift, der jetzt bald im Sortiment erhältlich sein wird. 



Da wir die Produkte nicht nur ausprobieren, sondern auch gleich mit nach Hause nehmen konnten habe ich mich die letzten Tage ans Schießen der Fotos gemacht und werde euch die nächsten Tage nach und nach die neuen Produkte vorstellen. 
Somit könnt ihr euch schon einmal ein Bild machen, bevor die Produkte ab Februar in die Läden kommen. Und am Ende der ganzen Shortreviews wird es auch für euch noch eine kleine Überraschung geben. :) 


Ich hatte einen wirklich schönen Tag. Das Event war besser, als ich es mir je hätte vorstellen können. 
Vor Allem aber, weil ich ganz viele neue und liebe Menschen kennen lernen konnte. 
Ich hoffe, das ich sie mal wieder treffen werde...vielleicht ja nochmal auf einem Event?! ;) 


Danke an das gesamte Essence-Team für dieses tolle Event! :) 






Kommentare:

  1. es war so genial und die candy bar ist echt klasse! bin so gespannt auf die ganzen produkte. den weißen lippenstift finde ich auch komisch XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war richtig toll :)
      Ich bin auch echt neugierig...ein paar Produkte habe ich ja jetzt schon grob ausprobiert.
      LG Eve

      Löschen
  2. Oh eine Candybar :)
    Ich glaube ich hätte meinen Mann auch als seelische Unterstützung mitgenommen (bin doch eh so schüchtern).
    Ich freue mich schon auf die Berichte über die einzelnen Produkte. Vor allem die Nagellacke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....total lecker!
      Mein Mann hat mich gefahren...er ist dann in der Zeit shoppen gegangen :D und hat mich später wieder abgeholt.

      Die Nagellacke sind total toooolll...da knnst du dich auf tolle Farben freuen :)

      LG Eve

      Löschen
    2. Unsere Männer müssen schon einiges mitmachen :)
      Meiner wäre auch shoppen gegangen und hätte nur Zeugs für die Playstation oder so gekauft :)

      Ich finde das Update ist diesmal sehr groß. Ich muss mir so langsam eine Wunschliste schreiben :)
      Einige haben ja schon paar Fotos von den Nagellacken gezeigt. Und ich freue mich auch schon. Mitte Februar wird der dm gestürmt.

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*