Sonntag, 3. Januar 2016

Das Jahr 2016 - und die Gewinner der Weihnachtsverlosung

Frohes Neues meine Lieben :)
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Und habt ihr euch schon Vorsätze für das neue Jahr gemacht?
Ich muss ja zugeben, das ich dieses Jahr komplett darauf verzichte, mir Vorsätze zu machen. Meist zieht man sie eh nicht durch, oder man findet keine Zeit oder keine Chance sie wirklich durch zu ziehen, bzw. um zu setzen. Und am Jahresende kommt man ins Schleudern und rotiert wie eine Wilde umher, denn man möchte sich selbst nicht enttäuschen. Und so wird das Jahresende zum Spießrutenlauf, anstatt zur schönsten und besinnlichsten Zeit des Jahres.
Das möchte ich einfach nicht mehr!


Ich möchte ganz bewusst, das Jahr einfach auf mich zukommen lassen. Chancen nutzen, Kontakte pflegen und neue knüpfen...und das völlig unbefangen! Gut, irgendwie klingt das nach einem Vorsatz....aber er lässt mir genügend Spielraum, um meine Zeit und meine persönliche Freiheit selbst ein zu teilen und zu entschieden: " Bis hier hin, und nicht weiter!".
Es wird dieses Jahr zwar noch einiges auf mich zukommen, und wahrscheinlich wird es kein stressfreies Jahr, aber bis jetzt erwartet mich nur positiver Stress, auf den ich mich sogar ein klein wenig freue.
Ich freue mich schon sehr auf unser Haus, das Aussuchen der Möbel, Tapeten und die Veränderung, die ein Hauskauf nun'mal eben so mit sich bringt. Ich freue mich auf die ganzen glücklichen Stunden mit meinem Mann und unseren Freunden. Auf die Stunden, die ich mit meinen Leinwänden und Farben verbringen möchte und natürlich auf die "Arbeit" an meinem Blog.
Ihr habt mir 2015 wirklich sehr oft Rückhalt gegeben. Eure ganzen lieben Aufmerksamkeiten und eure herzlichen Worte- sie haben mir den stressigen und grauen Alltag oft erhellt und mich glücklich gemacht. Dafür möchte ich euch auch einfach nochmal "Danke" sagen!
Ich freue mich mit euch, auf das Jahr 2016 und ich hoffe, das ihr mir weiterhin so treue und liebe Leser bleibt. Es ist echt eine tolle Zeit mit euch!
 photo IMG_6063_zpscrtroesv.jpg
Und wie immer, würde ich euch gerne allen eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen, aber leider habe ich noch immer keinen Esel gefunden, der Taler kacken kann! :D ;)
(Was für eine krasse Überleitung).
Aber ich habe am 24.12. ein kleines Gewinnspiel gestartet und die beiden Gewinner stehen nun fest:
Ich habe alle Namen handschriftlich auf einen kleinen Zettel geschrieben und dann ausgelost:

Set 1 : L'Oreal Paris
Marie (Our Little beautyworld) 
Set 2 : Makeup Revolution
Elisabeth-Amalie

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden:)
Bitte sendet mir eine E-Mail mit eurer Adresse an
justevebloggt@web.de

(nach 7 Tagen lose ich neu aus, sollte ich keine E-Mail bekommen)




So, uns jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende, genießt die freie Zeit.
Habt ihr euch etwas vorgenommen?
Oder wollt ihr das Jahr auch entspannt auf euch zukommen lassen? :)





Kommentare:

  1. Wenn ich so einen Esel finde, lass ich es dich wissen :'D
    Ich freue mich gerade riesig, denn mit Haarprodukten hab ich mich noch nicht so sehr auseinander gesetzt. Mail ist auch schon raus.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und drück dich ganz fest! :***

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii toll, ich schreibe dir gleich eine Mail. *-* Dankeeeeeeeee ♥♥♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Gutes Neues Jahr wünsche ich dir...& Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein glückliches und positives neues Jahr!!!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*