Mittwoch, 30. Dezember 2015

Look: Inspired by Blogger - "Einfach Ina"

Hallo Mädels :)

heute möchte ich einen Look zeigen, mit dem mich Ina sofort angefixt hat. 
Sie hat auf Instagram ein Bild von dem Look gezeigt, den sie mit der VICE 4 geschminkt hat und ich musste sofort meine Vice 4 rauskramen, um den Look nach zu schminken. 
Ich bin ja so ein Opfer von schönen und farbenfrohen Looks, und tatsächlich wäre mir die Kombination so nie in den Sinn gekommen, obwohl sie absolut grandios ist. 
Danke an Ina, für diese Inspiration. 


 photo IMG_6696_zpsaqoix5lj.jpg

Montag, 28. Dezember 2015

Beauty-Highlights 2015: Mono- Lidschatten

Hallo Mädels, 

ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und habt euch die Bäuche in den letzten Tagen so richtig vollgeschlagen und die Zeit mit euren Liebsten genossen. 
Es ist immer schön, sich auf die Feiertage zu freuen, aber es ist auch schön, wenn sie wieder rum sind...auch wenn der Alltag einen schneller wieder einholt, als einem lieb ist....

Aber darum soll es jetzt garnicht weiter gehen, sondern euch meine Highlights, in Form von Beautyprodukten, aus dem Jahr 2015 zeigen. Gesplittet, wird es wie letztes Jahr auch in die einzelnen Kategorien und die Mono-Lidschatten machen heute den Anfang. 


 photo IMG_6415_zpsbmtdnxup.jpg


Mittwoch, 23. Dezember 2015

Favourites of the Moment

Hallo Mädels :)

es ist mal wieder Favorotenzeit....ihr wisst ja mittlerweile, das ich meine Favoriten nicht in einem gleichmäßigen Zeitrhytmus abtippe. Meist sind es bei mir eh die selben und immer bewährten Produkte. Aber in letzter Zeit habe ich einige Neuheiten oder alte Schätze wieder entdeckt, die ich euch einfach unbedingt zeigen wollte. Weil ich sie einfach so toll finde und sie momentan wirklich fast täglich benutze. 

 photo IMG_5369_zps8fr5kr6o.jpg



Montag, 21. Dezember 2015

Classic Christmas Make-up Look

 photo IMG_5675_zpsjvjpayfi.jpg


Hallo Mädels :)

in wenigen Tagen ist schon Weihnachten und ich freue mich riesig auf die Feiertage. 
Obwohl wir die Tage in diesem Jahr doch eher sehr ruhig und im kleinen Kreis verbringen werden, ist meine Vorfreude trotzdem sehr groß. Natürlich möchte ich mich trotz engem Familienkreis doch etwas zurecht machen und ich glaube, das ich dieses Jahr ein ganz klassisches, schnell zu schminkenden Look tragen werde. 
Ungefähr so, wie den, den ich euch jetzt zeige :)

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Quick Tipp: Makeup Revolution Ultra 32 Shades "Flawless" Eyeshadow Palette

Hallo Mädels :)
schon ist der dritte Advent auch schon rum und es geht in eiligen Schritten auf Heiligabend zu.
Wer noch das ein oder andere kleine Geschenk sucht, der kann jetzt dran bleiben.
Denn ich habe ein wahres Schmuckstück an einer Lidschattenpalette entdeckt, die eigentlich jedem gefallen dürfte und vor Allem in jeden Geldbeutel passt.
Und da sie sich bequem auch bei kosmetik4less.de bestellen lässt könnte sie sogar noch pünktlich zum Fest bei euch ankommen. Die Lösung für all' diejenigen, die spät dran sind!^^
 
 photo IMG_4339_zps88keqelm.jpg

Mittwoch, 16. Dezember 2015

STILA Custom Color Blush "Selfadjusting pink"


Hallo Mädels :)

die Idee ein Blush zu entwickeln, das sich dem PH-Wert der Haut anpasst und somit die optimale Farbe individuell herstellen kann, die gefällt mir. Essence hat letztes Jahr auch ein Blush auf den Markt geworfen, das mit persönlich aber zu glitzrig war. Umso erfreuter war ich, als ich ein mattes Blush dieser Art ergattern konnte. Und in diesem Falle ist es ein Blush von Stila. Einer Marke, die ich bis jetzt nur vom hören sagen kannte. 


 photo IMG_3742_zpsxgbcoftg.jpg


Donnerstag, 10. Dezember 2015

Review und Tragebilder Sleek Eye & Cheek Palette "See you at midnight"

Hallo Mädels :)

letztens konnte ich bei TK-Maxx mal wieder richtige Schnäppchen machen und eines davon möchte ich euch heute zeigen. Die Sleek Eye & Cheek Palette "See you at midnight.

Ganz ehrlich geht mein Wissen über Sleek nicht weiter, als über die grandiosen Eyeshadowpaletten, hinaus. Somit wusste ich nicht, wie die Palette sein würde, aber für 5 Euro konnte ich nicht widerstehen . Und Sleek hat mich bisher noch nie enttäuscht. 


 photo IMG_3692_zpsqnuxxs92.jpg


Mittwoch, 9. Dezember 2015

L'Oreal ÖL Richesse: Reinigungsöl und Gesichtsöl im Test

Hallo Mädels :)

heute möchte ich euch zwei Produkte aus dem Hause L'Oreal Paris zeigen. 
Die "Öl-Richesse" Reihe ist seit Herbst erhältlich und ich habe sie ein wenig für euch ausgetestet. 
Ich habe auch schon oft auf anderen Blogs oder in Youtube Videos schon viel positives gehört...das hat mich natürlich auch neugierig gemacht. 


 photo IMG_4541_zpsxsg2xz9p.jpg


Montag, 7. Dezember 2015

(Look) - Olive Garden

Hallo meine Lieben, 

wir ihr bemerkt habt kommt momentan nur kleckerweise ein Post. Das liegt zum einen daran, das ich momentan sehr viel darüber nachdenke, wie es mit meinem Blog im nächsten Jahr weiter gehen soll. Ich würde gerne etwas verändern, aber ich weiß noch nicht genau was...oder so weiter machen, wie bisher? Fragen über Fragen, die sich jeder Blogger bestimmt schon einmal gestellt hat. Und hinzu kommt, das ich momentan wirklich im Stress bin...nicht im Weihnachtsstress, sondern vielmehr privater Dinge. Mein Mann und ich haben ein Händchen dafür alles auf einmal und ganz spontan zu entscheiden...wir rennen von einem Termin zum anderen und nun ja...da bleibt Stress nicht aus. 

Mir fehlt zwar die Zeit ordentliche Produktfotos zu schießen, aber ich entspanne mich momentan nur vor dem Schminktisch...diese Minuten sind mir momentan heilig und so möchte/kann ich euch heute einen Look zeigen, den ich vor Kurzem geschminkt habe. 


 photo IMG_4734_zps7xilzbp6.jpg


Donnerstag, 3. Dezember 2015

Review und Tragebilder: Astor 16H Transfer Proof Lipsticks

Hallo Mädels :)

ich war wirklich sehr erstaunt, als ich vor Kurzem im DM die Astor "16 H Transfer proof lip Colours" entdeckte. Ich mag diese Art von Lippenprodukten, die sich in 2 Schritten auftragen lassen, ja sehr gerne und war wirklich erstaunt nun auch welche in der Astor-Theke vor zu finden. Es gibt sie wohl schon seit Mai...aber irgendwie sind sie mir erst vor Kurzem aufgefallen...wer weiß, wo ich mit meinen Gedanken war :D 

Umso mehr habe ich mich gefreut, als mich letzte Woche ein kleines Päckchen erreichte, in dem gleich alle 6 der neuen Transfer proofs enthalten waren. Und ich habe sie nun ein wenig ausgetestet und möchte euch eine erste Meinung dazu abgeben.

 photo IMG_3601_zpszkprnmra.jpg