Donnerstag, 30. Juli 2015

Lookbook #5 - Everyday neutral Look

Hallo Mädels :)
ich habe euch letztens meinen Zwischenstand in Sachen "Aufbrauchen" gezeigt.
Die ein oder andere von euch äußerte, das ich ja mal ein paar Looks mit den Produkten zeigen könne.
Und natürlich möchte ich euren Wünschen nachkommen und euch heute den ersten von den Looks zeigen, die ich sehr häufig in der letzten Zeit bzw. in den letzten 4 Monaten geschminkt habe.
Einen Look habe ich dabei ganz besonders oft kreiert und um den soll es heute gehen:



 photo IMG_8731_zpsamf1rzes.jpg


Dienstag, 28. Juli 2015

Review und Tragebilder/ Maybelline Moisture extreme Lipstick "Dark rosewood"

Hallo Mädels :)
heute möchte ich euch eine meiner neuesten Errungenschaften zeigen. Auf Instagram hatte ich euch letzte Woche bereits meinen kleinen Einkauf gezeigt, bei dem ihr mich ja sogesehen auch tatkräftig unterstützt habt. Denn auf euren Rat hin habe ich mir ein wunderschönes Kleid gekauft, auf dem ganz viele Lippenstifte angebildet sind. Ich selbst war mir nicht sicher, ob es nicht doch "too much" ist...aber nachdem viele von euch "Nimm es" geschrieben haben durfte es mit.
Und da das ja noch nicht genug war habe ich mir auch gleich noch 2 neue Lippenprodukte gegönnt :D (so passend zum Kleid und so....)
Seit langer Zeit bin ich dabei mal wieder an der Maybelline Theke hängen geblieben. Ich mag Maybelline recht gerne und die Produkte sind meist qualitativ wirklich sehr gut und hochwertig. Gerade was Lippenprodukte anbelangt hat Maybelline ja auch eine monströse Auswahl. Den Colour Sensationals bin ich schon seit Ewigkeiten verfallen und auch die "24hours longlasting Teile" habe ich kennen und lieben gelernt.
Wo ich mich aber seltenst umsehe sind die Lippenstifte weiter unten in der Theke. Aber diesmal habe ich mir auch diese in Ruhe angesehen.
Und tatsächlich habe ich mich spontan verliebt und einen mitgenommen....
 photo IMG_8106_zpsdwiryyno.jpg

Samstag, 25. Juli 2015

LOOK Colourpop "Dare" oder der Ideenklau

Hallo Mädels :)
heute gibt es mal wieder einen Look mit zwei "Colour Pop" Lidschatten.
Die Lidschatten in den runden weißen Döschen haben mich aber auch einfach so schnell um den Finger gewickelt. Sie sind einfach genial, grandios und meine Liste für die nächste Bestellung ist schon wieder Kilometerlang! :D
 photo IMG_8561_zpsixqaiybw.jpg

Donnerstag, 23. Juli 2015

Lookbook #4 : Smokey green eyes inkl. Tutorial

Hallo Mädels :)
für dieses Jahr, das schon erstaunlich schnell wieder rum geht, hatte ich mir ja vorgenommen alles mal wieder bewusster zu genießen. Und so auch meine Kosmetik, die sich im Laufe der Jahre so angesammelt hat. Speziell für meinen Blog hatte ich mir sogar vorgenommen mehr Tutorials zu zeigen und siehe da...nach 7 Monaten kommt das erste Tutorial in diesem Jahr online :D
Verwendet habe ich meine geliebte "Bad Girl" Palette...wenn ihr mögt würde ich sie euch nochmal separat vorstellen und eine ganze "Bad Girl Woche" daraus machen. Wie gesagt, ich möchte meine Schätze mehr und mehr benutzen. Wobei die "Bad Girl" wirklich schon recht ranzig bei mir aussieht...so oft habe ich sie schon verwendet! :D


 photo IMG_8079_zpsmjssoosj.jpg


Dienstag, 21. Juli 2015

"MAC my Day"- MSF Lightscapade


Hallo Mädels :)

Nachdem sich die letzten beiden Runden des "Mac my Day" um Lidschatten gedreht haben, möchte ich euch heute ein Mineralize Skinfinish von MAC zeigen. 
Als ich das erste mal von den MSF's gehört habe, war ich ziemlich verwirrt wofür sie denn jetzt nun wirklich sein sollen...die einen verwendeten sie als Highlighter widerrum andere als Puder. Mittlerweile weiß ich sie sind je nach Geschmack (ob man es matt oder glowy haben möchte) für beides geeignet. 
Ich habe mich zum Highighten entschieden. Das wunderschöne MSF "Lightscapade" hat mein Schatz mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt! :)

 photo IMG_2622_zpsdsqnegoi.jpg

Montag, 20. Juli 2015

Review und Look - "Partrige" colour pop super shock eyeshadow


Hallo Mädels :)
in letzter Zeit war es hier doch recht still. Das schöne Wetter, viele Besuche und Grillabende....da hatte ich einfach keine Zeit und ehrlich gesagt auch nicht immer Lust mich stundenlang vor den PC zu setzen und Posts vor zu bereiten. Manchmal muss man einfach mal das Leben genießen und raus gehen, anstatt den ganzen Nachmittag am PC zu versauern.
Mir hat das Bloggen aber schon ein wenig gefehlt und jetzt merke ich erst richtig, wie sehr ich es vermisst habe.
Zudem ist mir beim Stöbern in meinen Bildern aufgefallen, das mir ein wunderbarer Lidschatten durch die Lappen gegangen ist, den ich euch schon viel länger zeigen wollte.
Und wie ihr an der Überschrift schon erkennen konntet...es handelt sich mal wieder um "Colour Pop" :D

 photo IMG_4961_zpsyxbkcbmg.jpg

Donnerstag, 16. Juli 2015

Projekt: platt machen! Der erste Zwischenstand


Hallo Mädels:)

vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Post vom Anfang des Jahres, in dem ich euch 11 Produkte gezeigt habe, die ich dieses Jahr noch aufbrauchen möchte. Nun möchte ich euch einen Zwischenbericht abliefern.
Wie ist es mir so ergangen und vor Allem wie geht es meinen Produkten? :D Das möchte ich euch heute verraten.


 photo IMG_6437_zpsz4kjxvte.jpg

Samstag, 11. Juli 2015

Saturday is Makeup-Day "Ocean shimmer"

Hallo Mädels :)

wie ich euch bereits in der Review zu den "Sheen surpreme gel eyeshadows" von P2 versprochen habe, möchte ich euch heute noch einen Look mit dem Lidschatten "Ocean shimmer" zeigen. 
Ich muss eines vorweg nehmen...ich habe es nicht ansatzweise geschafft, den wunderhübschen changierenden Flieder, silber grünton originalgetreu ein zu fangen! Es ist einfach zu schwer und der Lidschatten einfach viel zu besonders! :D

Ich hoffe der Look gefällt euch trotzdem und ihr könnt erahnen, wie schön "Ocean shimmer" in Wirklichkeit doch ist! :)


 photo IMG_7522_zpsiweyx6kq.jpg



Mittwoch, 8. Juli 2015

7 shades of.... purple!

Hallo Mädels!
Auf den letzten Drücker möchte ich gerne noch an der aktuellen Runde "7 shades of..." von "Smoke & Diamonds" teilnehmen. Steffie hat uns diesmal die Aufgabe gegeben 7 verschiedene lilatöne in die Kamera zu halten...und jaaaa...da kann ich wohl mitreden. :D
Ob Nagellacke, Lippenstifte, Blushes oder Lidschatten....ihr könnt alles zeigen, was die gleiche Farbe hat. Oder auch zeigen, das nicht die gleiche Farbe auch gleich die "gleiche Nuance" ist...und der 'zigste lila Lidschatten seine Daseins-Berechtigung hat :D


 photo IMG_6994_zpsqredndeo.jpg

Dienstag, 7. Juli 2015

P2 Beyond lagoon "sheen surpreme Gel- Eyeshadows"

Hallo Mädels:)
wie ihr ja wisst habe ich ein paar Handyfreie Tage verbracht und war somit auch absolut "Instagram-Abstinent". Als ich das erste Mal wieder bei Instagram reinschaute bemerkte ich sofort: es gibt eine neue LE von P2 und es gibt dort zwei Produkte, die ich unbedingt haben möchte.
Die aktuelle  "Beyond Lagoon" Limited Edition ist an mir irgendwie absolut vorbei gezogen, ich hatte sie garnicht auf dem Bildschirm. Ein Glück, das auf Instagram gleich immer alles so schnell geht und ich noch rechtzeitig losstürmen konnte, um mir meine zwei Wunschkandidaten zu sichern.

 photo IMG_7222_zps9dj5rvxv.jpg

Montag, 6. Juli 2015

Fairybox Juni 2015 - die ersten Eindrücke

Hallo Mädels:)

 Heute zeige ich euch die FairyBox des Monats Juni (noch ganz knapp am Montasanfang Juli! ;)). und melde mich offiziell auch wieder aus meinem Urlaub zurück. Ich habe die zwei Wochen ohne Handy und Internet wirklich genossen...es war mal eine gelungene Abwechslung nicht ständig present sein zu müssen. Wenn ihr wirklich entspannen wollt, kann ich euch wirklich nur empfehlen, euch mal aus allem raus zu ziehen und die Tage bewusster zu genießen. Kurz bevor wir dann noch ein paar Tage weg gefahren sind erreichte mich aber noch ein Päckchen, das ich euch heute näher zeigen möchte.
 (den Postboten kann ich leider nicht "abstellen" *lach*).

Kennt ihr die Fairybox? Sie enthält 5-6 tierversuchsfreie Naturkosmetikprodukte und ist monatlich erhältlich. Das Motto "Be fancy, be fair" spiegelt sich in jedem Detail wieder und ich finde, das diese Box eine gelungene Abwechslung zu den ganzen anderen Beautyboxen ist.


 photo IMG_6302_zpsyvcc8iyw.jpg