Montag, 29. Juni 2015

Review & Look: Colour Pop - Super shock eyeshadow "Lace"

Hallo Mädels :)

heute möchte ich euch erneut einen meiner Colour Pop Eyeshadows zeigen. Ich hoffe euch hängt "Colour pop" nicht schon zum Hals raus ;) 
Mir zumindest nicht und deswegen müsst ihr einfach dadurch! ;)
wie ihr ja wisst habe ich momenten Urlaub und ich genieße die Zeit mit meinem Schatz in vollen Zügen. Denkt also nicht, das ich mich nicht über eure Kommentare freue oder sie nicht lese...ich werde nach meinem Urlaub alles beantworten und auch bei euch wieder fleißiger kommentieren. Wobei ich mich ja immer freue, das ihr alle nicht so kommentarfaul seid, so wie ich es bin ;)

Aber zurück zum Thema:
heute geht es um den wunderschönen Colour Pop super shock Eyeshadow "lace".


 photo IMG_4880_zpsswm7fbzl.jpg



Review und Tragebilder Colour Pop Lippie Stix "Frida"

Hallo ihr Lieben:)

heute möchte ich euch einen weiteren "Lippie Stix" von Colourpop vorstellen. 
Bei "Frida" war mir recht schnell klar, das ich ihn haben möchte. Und so wanderte er auch direkt in meinen "Einkaufswagen" und wurde bis zum Abschicken der Bestellung auch nicht mehr herausgenommen. Und ich bin ja so froh, mich für "Frida entschieden zu haben...obwohl ich ja sonst nie zu rosa-Tönen greife. 
Aber dieses warme, 
nudige rosa gefällt mir total gut und "Frida" 
hat sich in meinen Erwartungen sogar übertroffen! 


 photo IMG_4793_zpsbqa9ird6.jpg


Colour Pop
Lippie Stix
"Frida"

5$

Freitag, 26. Juni 2015

Red Friday : Colour pop Lippiestix "Bichette"

Hallo Ladies:) 

 ich möchte seit langer Zeit endlich mal wieder am "Red Friday" bei Pinky Sally teilnehmen. Viel zu lange ist es schon wieder her...aber ich habe Etwas, das ich euch unbedingt noch zeigen möchte und diese Gelegenheit möchte ich heute nutzen.
Zwei Fliegen schlage ich sozusagen mit einer Klappe! ;) 

 photo IMG_4701_zpsl35fjjhn.jpg


Mittwoch, 24. Juni 2015

Review und Tragebilder: Colourpop Lippie Stix "Button"

Hallo Mädels:)

heute möchte ich euch einen meiner Lippie Stix genauer vorstellen. 
Bei meinem Bericht über meine erste Bestellung bei "Colour pop" habe ich euch kurz alle drei Lippie Stix gezeigt, für die ich mich entschieden habe. Und es war genau wie bei den Lidschatten auch...die Auswahl ist einfach so riesig...ich hätte alle nehmen können :D 


 photo IMG_4832_zpsfvtosqen.jpg


Colour pop 
Lippie Stix
"Button"
Satin Finish 

5,00$


 photo IMG_4854_zpsegubwxvl.jpg

die Lippie Stix kommen in einer weißen Stiftform mit holografischer Aufschrift daher, mit einem farbigen Highlight an der Unterseite und der inneren Hülse..aber das wissen mittlerweile ja schon alle!
Auch das dieses farbliche Highlight der Lippenstiftfarbe angepasst worden ist wird wohl jeder bereits wissen. 

Für mich fühlt sich die Qualität aber etwas "lüttig" an...es ist stabil...aber man fühlt das dünne Plastik. Aber gut...pro Stick bezahlen wir gerade mal 5§ und am meisten kommt es auf den Inhalt an. 



 photo IMG_4845_zpsoxp9tkqn.jpg


"Button" ist ein heller nude- rosenholzton mit peachig-rosa-Einschlag. Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll...beschrieben wird er bei "Colour pop" aber nur als "peachiges" nude. 
Beim swatchen erkennt man deutlich den peachigen Unterton...auch auf den Lippen, aber ich persönlich finde ihn mehr rosa als peach. 
Der Geruch der Lippie Stix ist leicht vanillig...fast so wie bei MAC. Nur nicht ganz so intensiv und etwas künstlicher wie ich finde. Auf den Lippen nehmt ihr aber keinen Geruch mehr wahr...wen das also stört, der kann beruhigt sein. Nach dem Auftrag verfliegt der Geruch! :) Ich persönlich mag den Duft der Lippie Stix und empfinde ihn als angenehm:) 

Die Textur ist wirklich traumhaft...sie gleitet nur so über die Lippen und gibt wirklich kräftig was an Farbe ab. Durch die schmale Form lässt sich der Lippie Stix prima ohne Lipliner auftragen.
Das Ergebnis wird ebenmäßig und deckend. Und obwohl ich befürchtet habe, das "Button" für mich doch etwas zu pink sein wird, finde ich ihn grandios und trage ihn mittlerweile fast jeden Tag.  
Er ist auch super für den Alltag geeignet. In diesem Zuge möchte ich gleich die lange Haltbarkeit erwähnen...er hält wirklich Stundenlang an Ort und Stelle...und das trotz Trinken und Essen! Klar...ein fettiges Mal übersteht er nicht...aber ein Frühstück mit Brot und Brötchen....klackssache für den "button". 

 photo IMG_4863_zpstt3qvz9w.jpg



 photo IMG_4875_zpstobmpvsy.jpg




 photo IMG_4256_zpsxbu5uerb.jpg



 photo IMG_4136_zpslrrfs9sh.jpg



 photo IMG_4277_zpsiioxnjgv.jpg



FAZIT:

Ich habe mich immer gefragt, ob alle von den Lippie Stix schwärmen weil sie wirklich so gut sind...oder weil jeder einfach erwartet, das sie so gut sind. Aber ich muss EHRLICH sagen...sie sind so gut! Für den Preis eine solche Qualität! In unserer Drogerie zum Beispiel wäre in diesem Preissegment nicht ännähernd so etwas grandioses zu finden. 
DerLippie Stix "Button" konnte mich wirklich überzeugen...einfacher Auftrag, tolle Farbabgabe und langer Halt! Was will man (Frau) mehr???? 

Ich kann euch die Lippie Stix wirklich wärmstens empfehlen. 
Ich mag alle drei, die ich bestellt habe...und "Button" ist ein Alltagshelfer geworden...immer wenn ich nicht weiß, was ich benutzen soll greife ich zu "Button" oder zu "Frida", den ich euch auch demnächst noch näher zeigen werde ;)

Kennt ihr "Button"?
Na, erfolgreich angefixt??? 



Dienstag, 23. Juni 2015

"MAC my Day"- Veluxe eyeshadow "Sketch"

Hallo Mädels :)

zum heutigen "Mac my day" möchte ich euch den Lidschatten "Sketch" etwas näher bringen. 
Diesen wunderbaren Lidschatten habe ich überraschenderweise an meinem diesjährigen Geburtstag aus dem Briefkasten gefischt. Die liebste Julie hat an mich gedacht und mir eine riesen Freude damit gemacht. "Sketch" stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste und sie hat mir diesen Wunsch einfach so erfüllt. Ich habe immer noch Tränen in den Augen, wenn ich zudem an ihre liebe Geburtstags- Karte denke. 
Danke! Danke! Danke! 


 photo IMG_2508_zpsoaxemice.jpg

Montag, 22. Juni 2015

Look/ Colourpop Supershock eyeshadow "So quiche"

Hallo Mädels!
Nachdem ich euch meine Bestellung bei "ColourPop" gezeigt habe folgt heute der erste Look.
Als erstes habe ich zum "So Quiche" gegriffen...dieser Lidschatten war der erste auf meiner langen Wunschliste und er ist wirklich etwas Besonderes.
Der Look damit ist relativ simpel...aber der Lidschatten selbst setzt sich schon gekonnt in Szene.

 photo IMG_4047_zpssnvlsrqb.jpg

Donnerstag, 18. Juni 2015

Meine erste Bestellung bei Colour Pop

Hallo Mädels:)
Letzten Sonntag war es endlich soweit. Es erwarteten mich gleich zwei Highlights.
Das Kennenlernen von den beiden wunderbaren Damen Anna und Denise! Und die erste Colour Pop Bestellung, die den Weg zu mir gefunden hat.
Da ich so ein Angsthase bin und zwar englisch kann, aber manchmal trotzdem nichts peile war Anna so lieb und hat die ganze Sache mit der Bestellung auf sich genommen und wir konnten bei ihr mitbestellen. Es folgten nach der Bestellung knapp zwei Wochen des Wartens und des Bibberns.
Bei einer Tasse Kaffe konnte ich dann endlich meine Schätzchhen in Empfang nehmen. Und da Anna so ein schlaues Füchschen ist, hat sie die Sammelbestellung so gesplittet das jeder noch den "Birthday Girl" Lidschatten gratis mitgeschickt bekommen hat!:)
Ich hatte mich nämlich schon gewundert, warum sie mir 6 Lidschatten hingelegt hatte...denn ich hatte ja "nur" 5 bestellt. Eine gelungene Überraschung! :)
 photo IMG_3519_zpszliiuzsz.jpg

Mittwoch, 17. Juni 2015

Review und Tragebilder : Essence "Nauti Girl" Limited Edition

Hallo Mädels:)

letzte Woche erreichte mich ein prall gefülltes Päckchen von Cosnova.
Enthalten waren einige (fast alle!) Produkte der "Nauti Girl" Limited Edition.
Auf diese LE war ich wirklich sehr gespannt, da mir das maritime Flair und die Produkte an sich sehr interessiert und gefallen haben.
Verständlicherweise habe ich die Produkte erst ein- bis zweimal getestet und kann euch von daher erst einmal eine Art "First Impression" von den LE-Produkten geben.

Aber seid vorgewarnt...es wird ein etwas längerer Post...also holt euch am Besten eine Tasse Tee und etwas zum knabbern! ;)
 photo IMG_3115_zpshrdxksaj.jpg

Montag, 15. Juni 2015

Review und Tragebilder "Urban Decay Moondust Eyeshadow "Solctice"

Hallo Mädels :)
heute möchte ich euch einen Single-Lidschatten der Marke "Urban Decay" zeigen. Ich habe ja bereits von der "Naked 2" Palette und auch von der limitierten "Pulp Fiction" Palette geschwärmt. Urban Decay ist und bleibt zudem eine besondere Marke für mich, auch wenn man sie jetzt (und endlich) auch einfach in Deutschland kaufen kann.
Nun, ich dachte mir, da können die Single-Lidschatten wohl kaum schlechter abschneiden als die Paletten und habe mich kurzerhand bei meiner letzten Douglas-Bestellung auch noch für einen "Moon Dust" Eyeshadow entschieden, der nun auch schon etwas länger auf meiner Wunschliste stand.


 photo IMG_2795_zpswlhr3q7e.jpg

Donnerstag, 11. Juni 2015

Review: MAC Blot powder "Light"

                                                      Hallo Mädels:)

Heute möchte ich euch mal wieder ein Produkt zeigen, das unter Bloggern und Youtuberen bereits allseits bekannt und wirklich gehypt wird. 
Ich bin ja eigentlich eher ein Gegner dieser ganzen Bewegungen und vertraue eigentlich nur auf mein eigenes Urteilsvermögen. Aber es gibt auch ein paar Damen in der Bloggerwelt, denen ich wirklich glauben schenke, wenn sie sagen, das ein Produkt sie überzeugt hat. 
Und so wurde ich erfolgreich von Mary angefixt und habe mich schlussendlich doch noch entschieden, zu einem Basic von MAC zu greifen und habe mir das "Blot powder" in "Light" bestellt. 

 photo IMG_2663_zpslre1qrmz.jpg

Mittwoch, 10. Juni 2015

MAC my Day! MAC Eyeshadow "Cranberry"

Hallo Mädels:)
hach ich freue mich...es gibt schon wieder eine neue Kategorie auf meinem Blog! :D
Ich merke einfach, das ich durch solche Projekte nochmal ganz anders an meine Schminke und vor Allem an mein Kaufverhalten rangehe. Es macht mir momentan einfach wieder total viel Spaß, mich auf meine Schätze zu konzentrieren...und einfach deswegen, weil ich nicht unerlässlich neues kaufe. Ich habe eine Masse bereits auch verkauft, weil mir einfach alles zu viel wurde und ich vor lauter Kosmetik schon garkeine mehr gesehen habe!
Und weil ich jetzt wieder so richtig viel Spaß am Schminken und an meinen Schätzen habe, möchte ich eine kleine Reihe starten, in der ich euch nochmal alle meine MAC-Produkte zeige, die ich wirklich allesamt liebe! (Weil sie überlegt und mit Freude gekauft wurden).
Und anfangen möchte ich heute mit dem Lidsachatten "Cranberry"- so lange stand er auf meiner Wunschliste, bis ich ihn mir in Essen, an einem wunderschönen Tag mit meinem Schatz,  endlich gekauft habe.
Meine erste Review ist schon ziemlich lange her und ich bin mit den Bildern überhaupt nicht mehr so zufrieden..also höchste Zeit ihn noch einmal ab zu lichten! :) 


 photo IMG_2476_zpsro2xkfhk.jpg

Montag, 8. Juni 2015

Pigmentomania - "Mephisto "Fyrinnae"

 photo IMG_2221_zpshyyn5aem.jpg




Hallo Mädels :)

heute möchte ich euch einzigartiges Pigment, im Rahmen von Pigmentomania, zeigen. "Pigmentomania" ist von der lieben Steffi ins Leben gerufen worden und ich habe jetzt schon mehrmals daran teil genommen. Es ist eine wirklich tolle Gelegenheit weitere Pigmente zu entdecken und die eigenen endlich mal aus dem Schrank zu nehmen.

Wie dem auch sei...ich habe mich heute mal an das Pigment "Mephisto" gewagt. Einige von euch kennen es bestimmt und wissen wahrscheinlich auch wie schwierig "Mephisto" trotz seiner Schönheit sein kann. Aber ich wollte es endlich nochmal wagen und habe, meiner Meinung nach, auch eine relativ gute Option gefunden, das Pigment zu verwenden.

Aber dazu gleich mehr!^^

 photo fyrinnaepigment1_zpsd7a91c9e.jpg
 


Mephisto
Samplesize 2,75§
Fyrinnae.com

"Mephisto is a dark royal blue with a vibrant metallic red sheen that's quite striking when the light hits it. Metallic finish, not sparkly. If the red goes somewhat coppery on application, add a little more. "

 photo IMG_2181_zpsfywt7vjc.jpg






"Mephisto" ist durch seine Einzigartigkeit wirklich schwer aufs Auge zu bringen. Auch ich habe es nicht geschafft ihn so auf zu tragen, das man den Duo-Chrome Effekt auch auf dem Auge sieht. Vor Allem nicht das wunderschöne violett....grrmmlll....
Aber diesmal habe ich es imerhin geschafft einen leichten Schimmer raus zu kitzeln und das man den Lidschatten überhaupt erkennt. Bei den ersten Versuchen wurde das Pigment bei mir eher zu einem dunklen Brei...und sah sehr unschön auf dem Auge aus :D 

Neben der Rival de Loop Eyeshadow Base habe ich zusätzlich den Essence Kajal "Naughty or nice" aus der Essence "Come to town" Le benutzt. Er ist etwa in der Farbrichtung von "MAC- Cranberry" ein zu stufen und passt somit exakt zum Unterton des "Mephisto". 
Kombiniert habe ich "Mephisto" mit dem wunderbaren Lidschatten "Amaretto" aus der Too faced "Chocolate Bar" Palette.
Mehr Lidschatten habe ich auch tatsächlich nicht benutzt, weil ich "Mephisto" diesen Auftritt überlassen wollte.



 photo IMG_2198_zpshduqj676.jpg




 photo IMG_2105_zpsxls7mn2r.jpg



 verwendete Produkte:

Teint: 

Manhattan Endless perfection Makeup "Light porcelain"
MAC Blot powder "Light"
Alverde African powder "African earth"
Alverde Blush  "Pastell rose"

Augen: 

Riva de Loop Eyeshadow Base
Essence "Come to town" Kajal "Naughty or nice"
Too faced Chocolate Bar Palette
Manhattan EYEMazing Liner "Black laque"
Essence Multi Action Mascara

Lippen: 

MAC "Brave"


 photo mephistofyrinnaelook_zpsr1bzk7xb.jpg



 photo mephistofyrinnae_zpsayr18btt.jpg



 FAZIT:

Ich liebe Mephisto und ich wede auf jeden Fall noch weiter experimentieren...das näcste Mal vllt. mit einer violetten oder schwarzen Base. 
Schade ist auch, das die Kamera den Effekt nicht so schön einfangen konnte, wie er in Wirklichkeit war. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fand den Effekt wirklich fantastisch. 
Auch wenn man es schwer mit "Mephisto" hat und manchmal fast verzweifelt kann ich nur sagen "Kauft ihn euch"...und wenn es nur darum geht sich den genialen Swatch an zu schauen....das Pigment ist ein MUST-HAVE für jeden Beauty-Junkie. Zumindest meiner Meinung nach ! ;) 

 photo IMG_2077_zpstxhpkdw7.jpg






 wie gefällt euch der Look?
Kennt ihr "Mephisto"? 
Und habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps und Tricks für mich? :)





g#aügje

Samstag, 6. Juni 2015

Saturday is makeup-Day - "Amaretto"

Hallo Mädels:)
heute zum "Saturday is Makeup-Day" möchte ich euch einen Look mit meinem allerliebsten Lidschatten zeigen. Ich liebe ihn wirklich abgöttisch und trage ihn fast täglich.
Ob solo oder in Kombination "Amaretto" geht einfach immer. 

"Amaretto" ist ein Lidschatten aus der "Chocolate Bar" Palette von Too faced und ich habe jetzt schon Bammel vor der Frage: "Was mache ich, wenn er leer ist?!" Die ganze Palette noch einmal kaufen???? Hmmmm...für "Amaretto" würde ich es sogar in Erwägung ziehen ;)


 photo IMG_2464_zpsxwrqshkc.jpg



Donnerstag, 4. Juni 2015

#4 - Lookbook "NARS- Kauai"

 photo IMG_1896_zpsa2sdv8r4.jpg



Hallo meine Lieben:)

heute habe ich wieder einen Look für das Lookbook.. Ich habe seit langer Zeit endlich mal wieder das wundervolle Lidschatten - Duo "Kauai" von NARS verwendet.

Auf Instagram habe ich euch letzte Woche die gesamten Produkte schon gezeigt. 

Dienstag, 2. Juni 2015

Fyrinnae "Tyr" - Blogparade

 photo IMG_2006_zpsegeywjcb.jpg

Hallo Mädels:)

Fast auf den letzten Drücker möchte ich noch meinen Beitrag zur Fyrinnae- Blogparade einreichen. 

Die Fyrinnae- Pigmente sind eigentlich schon fast Urgesteine in der Bloggerwelt, aber in diesem Jahr haben sie nochmal so einen richtigen Hype erlebt. Momentan spricht ja wirklich fast jeder über die besonderen Pigmentevon "Fyrinnae". 
Meine Pigmente besitze ich bereits seit 3 Jahren und habe sie viel zu selten genutzt....das wollte ich ändern und heute habe ich ein ganz besonderes hübsches Pigment für euch rausgesucht : 

Montag, 1. Juni 2015

Meine Top 3 - Frühlingslippenstifte

 photo IMG_1622_zpsodbutphh.jpg



Hallo Mädels:)

es ist doch kaum zu fassen, das die Blogparade (Platz an der Sonne) von I need sunshine schon in die 50igste Runde geht! 
"I need sunshine" ist ein wunderbarer Blog, der von der lieben Diana geführt wird und vor 4 Jahren ins Leben gerufen wurde. Ich bin schon von Anfang an ein begeisterter Leser ihres Blogs und das gab mir den Anlass auch mal wieder bei der Blogparade teil zu nehmen.
Denn ich finde ihre Parade absolut toll, nur leider vergesse ich es immer regelmäßig daran teil zu nehmen XD. Diana, verzeihe mir das bitte!