Mittwoch, 16. Dezember 2015

STILA Custom Color Blush "Selfadjusting pink"


Hallo Mädels :)

die Idee ein Blush zu entwickeln, das sich dem PH-Wert der Haut anpasst und somit die optimale Farbe individuell herstellen kann, die gefällt mir. Essence hat letztes Jahr auch ein Blush auf den Markt geworfen, das mit persönlich aber zu glitzrig war. Umso erfreuter war ich, als ich ein mattes Blush dieser Art ergattern konnte. Und in diesem Falle ist es ein Blush von Stila. Einer Marke, die ich bis jetzt nur vom hören sagen kannte. 


 photo IMG_3742_zpsxgbcoftg.jpg





 photo IMG_3750_zpsof2zojml.jpg
 


Stila Custom
Color Blush
"Selfadjusting pink"

20$

5g
Haltbarkeit 12 Monate

"Individuelles Rouge von Stila. Mit einzigartiger Puderformel, die mit dem pH-Wert Ihrer Haut reagiert und den perfekten Rouge-Ton für Sie entwickelt. Der leichte Puder ist samtig weich und leicht aufzutragen, sodass Sie den gewünschten Farbton erreichen können. Runde Silikon-Elastomere reflektieren Licht, nivellieren kleine Falten und sorgen für einen jugendlichen Teint."


 photo IMG_3761_zps1xxv47la.jpg

Die Verpackung des Blushes ist schon ein kleines Highlight. Die hübsche schwarze Dose wird durch unterschiedlich große Sternchen verziert, in der Mitte hebt sich der Schriftzug "Stila" ab. Im Deckel befindet sich noch ein kleiner Spiegel. 

 photo IMG_3770_zpsw0o77wp6.jpg


 photo IMG_3790_zpshfi6rl5l.jpg



 photo IMG_3784_zpszp53p6md.jpg
 


Die Textur ist butterweich und fühlt sich hauchzart an. Hätte ich keine Macke hinein gehauen, würde es auch noch butterweich aussehen XD. Ob er sich nun dem PH-Wert der Haut tatsächlich anpasst, kann ich nicht sagen, aber er sieht wunderschön aus. Das helle blaustichige, leuchtende pink, sieht auf den Wangen wunderbar frisch und natürlich aus. 
Auch die Haltbarkeit ist wirklich gut und der Blush sitzt Stunden da, wo man ihn aufgetragen hat.  Auch der Auftrag ist sehr leicht und es lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen. 


 photo IMG_3801_zpszsiwko68.jpg



 photo IMG_3803_zpsgmnvlixi.jpg
 






 photo IMG_4759_zpssa9g3oj1.jpg


   photo IMG_5279_zpsxmeko9cf.jpg



FAZIT: 

das Stila Color Blush ist wirklich nur zu empfehlen. Wunderbar weiche Textur, leichter Auftrag und tolle Haltbarkeit. Ich für meinen Teil würde auch den vollen Preis dafür bezahlen...ich konnte es glücklicherweise für 5 Euro im TK-Maxx ergattern. 
Mir gefällt das/der Blush wirklich gut und ich trage ihn sehr gerne. Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit meinen Fingern drin rumrühren, weil es sich so butterzart anfühlt!^^


Kennt ihr die Color Blushes von Stila? 



weitere Reviews findet ihr hier:

Kommentare:

  1. Ich habe bisher noch gar nichts von Stila gehabt, aber die Farbe sieht ja echt toll aus ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist genauso ein TK Maxx Opfer wie ich! Um das Blush bin ich auch rumgeschlichen, habe es aber (erst mal) nicht mitgenommen. Die Farbe sieht super an dir aus!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D haha...Ja wer ist das nicht, bei solchen Angeboten! ;) ich liebe TK-MAXX wenn dann mal alles unangetastet ist!

      LG Eve

      Löschen
  3. Die Farb erschien mir zunächst ganz schön grell aber aufgetragen sieht sie richtig zart und schön aus. Da hattest du ja echt ein super schönes Produkt ergattern können. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*