Montag, 7. Dezember 2015

(Look) - Olive Garden

Hallo meine Lieben, 

wir ihr bemerkt habt kommt momentan nur kleckerweise ein Post. Das liegt zum einen daran, das ich momentan sehr viel darüber nachdenke, wie es mit meinem Blog im nächsten Jahr weiter gehen soll. Ich würde gerne etwas verändern, aber ich weiß noch nicht genau was...oder so weiter machen, wie bisher? Fragen über Fragen, die sich jeder Blogger bestimmt schon einmal gestellt hat. Und hinzu kommt, das ich momentan wirklich im Stress bin...nicht im Weihnachtsstress, sondern vielmehr privater Dinge. Mein Mann und ich haben ein Händchen dafür alles auf einmal und ganz spontan zu entscheiden...wir rennen von einem Termin zum anderen und nun ja...da bleibt Stress nicht aus. 

Mir fehlt zwar die Zeit ordentliche Produktfotos zu schießen, aber ich entspanne mich momentan nur vor dem Schminktisch...diese Minuten sind mir momentan heilig und so möchte/kann ich euch heute einen Look zeigen, den ich vor Kurzem geschminkt habe. 


 photo IMG_4734_zps7xilzbp6.jpg




 photo IMG_4741_zpsl15zznsq.jpg



Ich habe den Look mit der I ♥ makeup "Makeup Geek" palette geschminkt. Diese ist vor Kurzem bei mir eingezogen und ich bin wirklich Feuer und Flamme. Ich werde euch die Palette aber noch separat und detailiert vorstellen. 


 photo IMG_4741_zpsl15zznsq.jpg


Schritt für Schritt zum Makeup:

1. als erstes tragt eine Base auf, ich z.B. habe die Too faced shadow insurance verwendet
2. nun gebt ihr einen hellen matten mochaton in die Lidfalte und blendet ihn zur Braue hin aus
3. gebt einen warmen goldbronzeton in die Lidfalte und wieder gut verblenden
4. ich habe noch einen schimmernden rotorangeton in die Lidfalte geblendet
5. danach tragt einen grün/olivton mit goldenem Schimmer auf das gesamte Lid auf. 
6. anschließend blendet die Kanten mit einem blassen olivton aus
7. das äußere V wird mit einem schimmernden Taupe-Ton abgedunkelt. Gut verbelenden. 
8. tupft nochmal etwas von dem olivton auf das gesamte Lid
9. am unteren Wimpernkranz wird nun auch der taupe- und der olivton aufgetragen
10. im Innenwinkel habe ich mich für einen hellen goldton entschieden
11. mit einem matten Cremeton habe ich unter den Brauen gehighlightet. 
12. mit einem schwarzen Kajal schwärzt ihr nun die untere und obere Wasserlinie
13. mit einem Filzliner könnt ihr einen Wing ziehen
14. noch Wimpern tuschen
Fertig! :)



 photo IMG_4660_zpse3vxuc6i.jpg



 photo cats_zpsxlwdjar4.jpg





 photo cats_zpsoaog30ui.jpg


 photo IMG_4317_zpsfpgjvxhh.jpg


wie gefällt euch der Look? 
Interessiert euch überhaupt eine Review der Palette?:)



 photo IMG_4658_zpscsswjerp.jpg



 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look, Liebes. Dein Augen-Make-Up gefällt mir besonders gut *-*.

    Ganz lieber Gruß :***

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Look ist wunderschön und steht dir supergut!
    Ich bin leider nicht so gut im Eyeliner ziehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...freut mich das es dir gefällt. Ach ich bin auch kein Profi...Mal gelingts, mal nicht. Einfach immer weiter üben! :)

      Löschen
  3. Da strahlen deine Augen so wunderschön und kommen super zur Geltung. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! iIch mag solche Farben auch wirklich gern:)

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*