Mittwoch, 30. Dezember 2015

Look: Inspired by Blogger - "Einfach Ina"

Hallo Mädels :)

heute möchte ich einen Look zeigen, mit dem mich Ina sofort angefixt hat. 
Sie hat auf Instagram ein Bild von dem Look gezeigt, den sie mit der VICE 4 geschminkt hat und ich musste sofort meine Vice 4 rauskramen, um den Look nach zu schminken. 
Ich bin ja so ein Opfer von schönen und farbenfrohen Looks, und tatsächlich wäre mir die Kombination so nie in den Sinn gekommen, obwohl sie absolut grandios ist. 
Danke an Ina, für diese Inspiration. 


 photo IMG_6696_zpsaqoix5lj.jpg






 photo IMG_6700_zpspgahlnco.jpg
 

Als erstes habe ich "Bitter" in die Lidfalte gegeben und zur Braue hin ausgeblendet. 
Anschließend habe ich "1985" auf das vordere Drittel und das äußere V gegeben. Mit "Beat down" bin ich dann nochmal über das äußere V gegangen und habe alles gut verblendet. In die Mitte des Lides habe ich dann "Grashopper" getupft. Mit "Underhand" habe ich den Übergang von "Grashopper" und "Beat down" verblendet. Anschließend habe ich nochmal etwas von "Beat down" nachgetragen und bis in die Lidfalte verblendet. Mit "Underhand" habe ich die Kanten noch etwas weich gezeichnet. 
Am unteren Wimpernkranz habe ich "Beatdown" und "Grashopper" vermischt....am vorderen Drittel habe ich seperat noch  etwas von "1985" aufgetragen. Gehighlightet habe ich mit einem schimmernden champagnerton, in diesem Falle einen uralten Lidschatten von u.m.a. Und die Brauenpartie habe ich mit Alverde "Warm Vanilla" gehighligtet. 


Ina hat noch die Lidschatte "Delete" , "Framed" und "Fast ball" eingearbeitet, dafür aber auf "Underhand" verzichtet. Aber ich wollte mich ja auch lediglich insirieren lassen und ein wenig verändern. Aber nur ein wenig ;) 


 photo IMG_6659_zpsimxp723j.jpg




 photo IMG_6621_zpszgrtlfto.jpg



 photo kollage1_zpstrs1ommb.jpg


Verwendete Produkte

Teint: 
Manhattan Endless perfection makeup "Light porcelain"
Manhattan Wake up Concealer "Light"
Essence stay all day powder "Light"
Essence Contouring Kit Bronzer
Essence Silky touch blush "Adorable"

Augen:
Rival de Loop Eyeshadow Base
Urban Decay Vice 4 Palette
Alverde Monoeyeshadow "Warm vanilla"
L'Oreal Paris super liner perfect slim "black"
Essence Multi Action Mascara

Lippen:
Dior Rouge Nude Lipstick "Swan"


 photo IMG_6658_zpsggb4n0zm.jpg


 photo IMG_6736_zpsyovap3tp.jpg
 



Ich finde, das man diesen Look auch durchaus als Silversterlook durchgehen lassen könnte, oder?
So farbenfroh und knallig kann man doch das neue Jahr einläuten :)

Ich war begeistert von dieser Farbkombination und bin wirklich froh, das Ina diesen wundervollen Look mit uns geteilt hat, denn sonst hätte ich ihn nicht nachmachen können! ;) 
Ich hoffe sie ist mir nicht böse, das ich ihren Look irgendwie "geklaut" habe...aber mir hat's einfach so sehr gefallen...und an das Original käme ich sowieso niemals ran...^^

wie gefällt euch der Look? 
wie findet ihr meine Umsetzung?! 



Kommentare:

  1. Ich folge Ina und ihrem Blog schon länger, mich fasziniert sie ebenfalls immer wieder aufs Neue mit ihren tollen Looks - genau wie du. *________________* Das AMU ist traumhaft schön, wirklich wunderschön. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elisabeth-Amalie !:) es freut mich immer zu hören, wenn es gefällt^^

      Bei solch lieben Worten weiß ich immer, warum ich das Bloggen mit euch so liebe!^

      Löschen
  2. Der Look ist wirklich wahnsinnig hübsch – wie ein buntes Feuerwerk auf den Augen! :)

    Viele liebe Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig tolle Farben! Sehr schön :) Kommt gleich zu meinen eingespeicherten AMUs!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) schmink ihn doch mal nach und zeigs mir!^^

      Löschen
  4. ein richtig toller Look und echt super gelungen :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, mir gefällt besonders der Duochrome-Effekt. Sieht toll aus zu Deinen braunen Augen.
    Nichtsdestotrotz werde ich demnächst versuchen, den Look nachzuschminken.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank...jetzt wo ich es betrachte sieht es tatsächlich ein wenig Duo-Chrome aus :D
      LG

      Löschen
  6. Gefällt mir super super gut, ich liebe solche Duochrome Effekte! Ein schönes neues Jahr wünsche ich dir! :) <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*