Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und eine Weihnachtsverlosung (geschlossen)

 photo IMG_5792_zpscxzf1nid.jpg


 
Frohe Weihnachten meine Lieben!
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und ein paar erholsame und entspannte Tage mit der Familie und den Liebsten.
Und wer arbeiten muss, dem wünsche ich ruhige Dienste, Schichten und das der ein oder andere Kollege ganz viel Schoki mitbringt ;)
Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Jahr eine Verlosung zu Weihnachten machen soll, oder nicht.
Ehrlich gesagt fehlte mir dann zwischenzeitlich auch die Zeit, um weiter darüber nach zu denken, aber in den letzten Tagen bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich doch noch eine Kleinigkeit an euch verlosen möchte.
Zu gewinnen gibt es darum heute 2 Sets.
Set 1: L'Oreal 
 photo IMG_5792_zpsjwt2razd.jpg


Ich habe von Denise ein riesen Paket mit allen Möglichen Haut- und Haarpflegeprodukten zugeschickt bekommen, das ich gerne mit euch teilen möchte. 2 Produkte habe ich aber schon verwendet, sie aber leider nicht vertragen, von daher sind sie noch ganz voll.
Es handelt sich dabei um die beiden Öl-Richesse Produkte, bitte teilt mir im Falle des Gewinnes mit, ob ihr diese 2 Produkte trotzdem haben möchtet oder nicht.
In diesem Set enthalten sind:
L'Oreal Elvital Öl Magique "Öl- in Creme"
L'Oreal seidige Nährpflege Haarkur
L'Oreal Seidige Nährpflege Haaröl
L'Oreal Elnett Haarspray
________________
Option (da benutzt) :
L'Oreal Öl Richesse Reinigungsöl
L'Oreal Öl Richesse Gesichtsöl für normale Haut




Set 2 :  Makeup Revolution
 photo IMG_5819_zpskje8hkbz.jpg


Im Zuge des "Black Fridays" gab es eine ganze Menge Goodies und ein paar davon möchte ich euch jetzt verlosen.
Alles ist neu und unbenutzt!
Im Set enthalten sind:
Makeup Revolution Ultra professional Blush Palette "All about cream"
Makeup Revolution Ultra Velour Lip "Can't we just make love tonight"
Makeup Revolution Salvation Lip Laquer "Nothing like you and I"
Makeup Revolution The one Blush stick "Malibu"
Makeup Revolution Eyeshadow Palette "Beach and surf"

Und so könnt ihr gewinnen:
schreib mir doch bitte in die Kommentare, welches Set du gewinnen möchtest. Du kannst dich  auch gerne für beide Sets in den Lostopf schmeißen lassen. Im Falle einer Doppelziehung gewinnst du dann das Set, das ich als erstes für dich gezogen habe, das andere wird dann erneut ausgelost (ich hoffe, das war jetzt verständlich).
schreib mir zudem in die Kommentare, was du dir für das neue Jahr vorgenommen hast, denn das würde mich wirklich brennend interessieren ;)



Teilnahmebedingungen:
-da, das Gewinnspiel für meine Leser ist solltest du natürlich Leser sein
(neue Leser sind gerne willkommen, wer sich nach dem Gewinnspiel aus dem Staub macht wird für alle folgenden Gewinnspiele gesperrt)
- Teilnahme ab 18, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten
- Gewinnspiel offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
-eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich
- Das Gewinnspiel endet am 31.12.2015 um 23:59
- ausgelost wird am 01.01. oder am 02.01. 2016, die Gewinner werde ich öffentlich auf diesem Blog am 03.01.2016 bekannt geben.  Bitte meldet euch dann innerhalb einer Woche bei mir, sonst lose ich neu aus. Auslosen werde ich mit den klassischen Papierlosen!
- seid ihr mit Allem einverstanden, dann macht gerne mit! ^^
Ich hoffe euch eine kleine Freude machen zu können.
Ich weiß, ich habe die Produkte nicht selbst gekauft, aber sie sind zu schade, das ich sie bei mir verkommen lasse und zudem kann ich somit offiziell eine Bombe platzen lassen:
wir haben uns ein Haus gekauft!
Es ist wohl unser größtes Weihnachtsgeschenk und wir sind total erleichtert, endlich das passende gefunden zu haben.
Und das erklärt wohl, wo momentan mein ganzes Geld  und vor Allem meine Gedanken hingehen. XD Deshalb bin ich froh, euch wenigstens diese Kleinigkeiten verlosen zu können, und meine Freude mit euch zu teilen. 
Ich möchte mich auch eigentlich nicht rechtfertigen, aber bei dem ganzen Shitstorm, der momentan herscht...
what ever!
Ich wünsche euch ganz tolle Weihnachten und ich hoffe, das ihr alle fleißig am Gewinnspiel teilnehmt! :)
Merry Christmas!


Kommentare:

  1. Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit. Ich habe mir vorgenommen, mehr Sport zu treiben und viel zu reisen. :-)
    Ich möchte für beide Sets in den Lostopf hüpfen.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)


    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Haus!
    Für 2016 habe ich mir mal wieder vorgenommen mehr Sport zu machen. Ich möchte gern wieder fitter werden. Ich würde mich über Set 1 freuen und folge dir z. B. via Bloglovin als Fabuliz.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eve,
    Ich finde die Sets beide klasse, würde aber gerne das 2 Set also die Sachen von Makeup Revolution gewinnen. Habe außer deinen tollen Sachen noch nichts davon und habe bisher sehr viel gutes gehört!

    Ich wünsche dir und deinem Schatz wunderbare Weihnachten und Feiertage!
    Ich hoffe wir können uns 2016 wieder sehen!
    Ich drücke dich ganz fest meine Liebe! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste erstmal lange überlegen was ich mir vornehme für das Jahr 2016. Ich möchte es gerne schaffen regelmäßig zu Bloggen und auf jeden Fall meine Ausbildung zu schaffen. :)

      Löschen
  4. Ich würde ich gerne für beide ins Lostopf schmeißen.;)
    Mein Vorsatz für 2016 ist mehr Bewegung :)
    Wünsche dir ne schöne Weihnachtszeit und ein Guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich gerne für beide ins Lostopf schMeißen :).
    Mein Vorsatz für 2016 ist mehr Bewegung !!wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und ein Guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, da möchte ich doch auch gern für beides kopfüber in den Lostopf springen :-)

    Ich hab mir vorgenommen weiterhin erfolgreich abzunehmen, hab seit Juni 17kg verloren - und natürlich meinen crosstrainer endlich mal eifriger zu benutzen,damit die kilos besser purzeln ;-)

    Frohe Weihnachten an dich und deine Lieben!

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmeisse mich für beide Sets in den Lostopf:-)
    Ich habe mir nichts vorgenommen, alles ist im Moment super.
    Glückwunsch zum Hauskauf!
    Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

    Lg
    Sabine-Overberg@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Zunächst einmal wünsche ich dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten 🎄🎀
    ICh würde mich für das Makeup Revolution Set interessieren 😆 Habe schon einige Produkte von der Marke und bin wirklich sehr zufrieden.
    Also für das nächste Jahr habe ich mit vorgenommen etwas fleißiger zu werden (Uni, Haushalt etc.) - ich schiebe gerne einiges zu lange vor mir her und das soll sich schleunigst ändern. 😅
    Ansonsten würde ich mir wünschen, dass alles so bleibt wie bisher. Denn ich bin wirklich sehr glücklich so wie es ist.

    Ich wünsche dir ruhige Festtage.
    Amanda.

    AntwortenLöschen
  9. Oh es freut mich soooo sehr für euch, dass ihr endlich ein Haus gefunden habt! Besser kann das Jahr dann nicht für euch enden!
    Da ich eh genügend Makeup habe, versuche ich mein Glück bei dem L'Oreal Set und mich stört es auch nicht, dass du zwei Produkte benutzt hast :D
    Das ich dir Folge weißt du ja :D
    Ich hab mir vorgenommen weiter hin mein Makeup aufzubrauchen, bewusster einzukaufen und auch mehr zu sparen, denn es gibt noch so viel, was ich in der Welt sehen will!

    Ich finde, dass du dich gar nicht rechtfertigen musst! Andere Blogger verschenken die ganze Weihnachtszeit über Produkte, die sie von Firmen extra zur Verfügung gestellt bekommen haben. Und warum dann nicht uns eine Freude machen, anstatt die Produkte bei dir schlecht werden zu lassen.

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir frohe Weihnachten! :******

    AntwortenLöschen
  10. Einaml das Loreal Set bitte hoffentlich :D

    Ich möchte im nächsten Jahr weniger Süßes essen :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!ich würde mich für das make up Revolution Set interessieren :-) ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Für das kommende Jahr habe ich mir vorgenommen, mich mehr in Gelassenheit zu üben und zu versuchen, nicht immer alles so ernst zu sehen..
    LG kaddi

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu, ich mache auch gern für beide Sets mit! Im neuen Jahr wünsche ich mir Gesundheit, Glück und Erfolg! Wünsche dir wundervolle Weihnachten! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich sehr gerne für das Set 1 in den Lostopf werfen, toller Gewinn!
    Glückwunsch zum Hauskauf, wir planen ähnliches für 2016, daher ist es natürlich auch mein größter Wunsch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir nicht wirklich viel vorgenommen, weil ich der Meinung bin, dass wenn man etwas im Leben ändern möchte sollte man nicht damit bis zum nächsten Jahr warten, sondern sofort eine Änderung vornehmen.. Aber dennoch habe ich mir vorgenommen endlich ein neues Leben zu beginnen, einfach wo ich mir nicht ständig sorgen um andere machen um auf mein eigenes wohl zu verzichten ich würde oft verarscht und belogen und das möchte ich ändern, da ich immer nur das Gute in einem Menschen sehe.. Ich hoffe das ich meine sensible und naive Seite da irgendwie besiegen kann 🙏🏼😣🎄🎁❤️

    AntwortenLöschen
  15. Achsoo oh das hab ich jetzt vergessen haha ich würde mich über beide Sets freuen und danke an deine Mühe :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde genre für beide in den Lostopf hüpfen. Ich habe mir so wirklich fürs neue Jahr nix vorgenommen. Lasse es einfach auf mich zu kommen.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf! Die Sets sind beide super, brauchst dich gar nicht zu rechtfertigen. Schade dass man das angesichts der Kommentare im Netz wohl doch muss.
    Ich hab noch keine Vorsätze fürs neue Jahr... Vielleicht kommt das noch...
    Noch schöne Weihnachtsfeiertage!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eve,

    fürs neue Jahr habe ich mir etwas sehr einfaches aber zugleich auch schweres vorgenommen - nämlich einfach mal zufrieden mit mir selbst zu sein und das wertzuschätzen was ich habe, anstatt mich ständig selbst zu kritisieren. Ich möchte einfach nur glücklich sein, denn ich habe eigentlich allen Grund dazu. Ich stehe mir da leider nur manchmal selbst im Weg :(
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr !
    Würde mich sehr über Set 2 freuen :) Folge dir auf bloglovin als Anna Herbst

    AntwortenLöschen
  19. Frohe Weihnachten!!! Und eine sehr tolle Verlosung :D Ich kann mich auch gar nicht wirklich zwischen den Paketen entscheiden, deswegen hüpfe ich mal in beide Lostöpfe :3

    Im neuen Jahr will ich an erster Stelle einen Job finden .. bin seit Anfang 2015 mit meinem Studium fertig, hab ne kurze Pause zum reisen gemacht, aber danach bisher noch keine Stelle gefunden. Ansonsten die üblichen Sachen wie "fitter werden", "mehr Geld sparen" etc ;D

    Ich folge dir übrigens auf bloglovin als uglyheroine.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eve,

    ich möchte auch für beide Sets in den Lostopf hüpfen. Die Haarprodukte sind toll aber auch Makeuprevolution finde ich gut.

    Ich hab mir für das neue Jahr vorgenommen weniger und bewusster Kosmetik zu shoppen. Mit den Jahren wird es ja immer mehr und man schenkt allem nicht mehr so die Aufmerksamkeit, wenn man ständig was neues in die Finger bekommt.

    Ich folge dir auf bloglovin: melli3 und per Instagram mellisswelt

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zum Haus... bei so einer weitreichenden aufregenden Entscheidung sind natürlich alle Gedanken dabei.
    Ich habe mir Hautpflege auf meine Fahne für 2016 geschrieben und Zeit mit den Kindern.
    Mich interessiert vor allem Set 2, da ich die Marke schon länger probieren möchte.

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebes,
    zuerst wünsche ich dir mal schöne Weihnachten und hoffe, dass du bisher eine ganz tolle Zeit hattest. :) Das mit dem Haus ist ja eine Überraschung, Wahnsinn! Da gratuliere ich ganz herzlich. ♥

    Das mit der Verlosung finde ich total lieb von dir. Du hast dir da wirklich viel Mühe gegeben - vielen lieben Dank. ♥
    Ich würde liebend gern das Set 2 gewinnen, da ich noch keine Produkte dieser Marke besitze, sie aber auf den ersten Blick wunderschön finde. ♥ Ich folge dir als Elisabeth Amalie via bloglovin'. Und nun zu deiner Frage: Ich bin ganz ehrlich, ich habe mir nichts vorgenommen. Denn nach ein paar Wochen sind die Vorsätze ja doch verflogen. Daher versuche ich es einfach ruhig anzugehen, mir nicht mehr so viel Stress zu machen und der Rest ergibt sich von allein. :)

    Nun wünsche ich dir noch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und alles Liebe

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Frohe Weihnachten und herzlichen Glückwunsch zum Haus!

    Da ich so unheimlich begabt bin, hab ich den Text den ich geschrieben habe wieder gelöscht, deshalb hier die Kurzfassung:

    Im neuen Jahr will ich reisen! Das Leben ist so kurz und ich will einmal die Welt gesehen haben.

    Ich kann mich zwischen den Sets nicht entscheiden, deshalb würde ich gerne bei beiden mitmachen ;)

    Ganz liebe Grüße aus Österreich und noch einen schönen Abens!

    AntwortenLöschen
  25. So da muss man ja glatt als erstes zum Haus gratulieren! Das ist ja eine wunderbare Neuigkeit. Damit steht dir sehr viel Spannendes bevor. Bei uns ist im nächsten Jahr auch das Haus im Vordergrund, allerdings bauen wir komplett neu.
    Deine Verlosung finde ich klasse und würde mich sehr über Set zwei freuen.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und viel Spaß im Haus.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Hey Eve!

    Bei dem Gewinnspiel muss ich mein Glück versuchen ... zuuuuu toll ;D

    Für das Jahr 2016 hab ich mir vorgenommen bei mir am Blog wieder mehr zu machen und auf jeden Fall in unserem Ferienheim brav weiter renovieren ;D

    Ich folge dir via GFC und auf Instagram

    Wünsch dir und deinen Herzmenschen noch eine tolle Weihnachtszeit und hoffe das Christkind war brav ;D

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  27. Gerne versuch ich mein Glück bei solch einer Tollen verlosung <3 .... Alle Daumen sind gedrückt

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich über Set1 freuen. Ich hoffe Du hast ein paar freie Tage zwischen den Jahren und kannst Kraft und Ruhe tanken für ein spannendes neues Jahr 2016
    LG Blunia (via Bloglovin als Blunia)

    AntwortenLöschen
  29. Hey,

    ich habe mir für das neue Jahr nichts vorgenommen. Das ist für mich ein ganz normaler Monatswechsel, wie auch März auf April. Wenn ich etwas ändern möchte ist JETZT der richtige Zeitpunkt und nicht Montag, der erste oder nächstes Jahr ;)
    Am liebsten hätte ich das dekorative Set, über die L'Oréal Produkte würde ich mich im Zweifelsfall aber auch freuen :)

    Viele Grüße,
    Kathi
    (Kathi18 bloglovin)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Ich finde beide Sets ganz wunderbar, daher würde ich mich sowohl über #1 als auch #2 freuen.
    Für das kommende Jahr habe ich mir vorgenommen, meine Wohnung bzw. mein Zimmer endlich auf Vordermann zu bringen und umzugestalten. Weiters möchte ich mich bemühen öfters meine Komfortzone zu verlassen und mehr neue Dinge zu wagen.
    Folge via bloglovin als wonderbobo.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße,
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  31. Set1 ist toll :)))
    Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen mehr Sport zu treiben :D Hoffentlich halte ich mich diesmal dran.

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde beide Sets toll.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3

    LG Jutta (juttaegler@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo! Folge dir über Bloglovin + GFC.

    Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen, nicht mehr ohne Frühstück aus dem Haus zu gehen! Heißt im Klartext, der Wecker wird ab sofort 10 min früher klingeln ;)

    Wünsche allen einen guten Rutsch, LG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. ich hüpfe gerne für beide in den Lostopf :)
    Ich habe mir vorgenommen, weniger Fleisch und mehr Gemüse zu essen und mir mehr Zeit für meine Freunde und Familie zu nehmen :)
    ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. mehr Bewegung - wie jedes Jahr - Mal schauen, ob ich es diesmal schaffe :-D Ich würde gerne Set 2 gewinnen. Guten Rutsch und alles Liebe, Judit

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :-)

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr mehr Sport zu machen und mich auf jeden Fall gesünder zu ernähren. Ich möchte außerdem so oft wie möglich vegan essen. Ich hüpfe sehr gerne für Set 1 in den Lostopf.
    Leserin bin ich über Bloglovin als Orangenmädchen.
    Komm gut ins neue Jahr :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*