Mittwoch, 23. Dezember 2015

Favourites of the Moment

Hallo Mädels :)

es ist mal wieder Favorotenzeit....ihr wisst ja mittlerweile, das ich meine Favoriten nicht in einem gleichmäßigen Zeitrhytmus abtippe. Meist sind es bei mir eh die selben und immer bewährten Produkte. Aber in letzter Zeit habe ich einige Neuheiten oder alte Schätze wieder entdeckt, die ich euch einfach unbedingt zeigen wollte. Weil ich sie einfach so toll finde und sie momentan wirklich fast täglich benutze. 

 photo IMG_5369_zps8fr5kr6o.jpg





 photo IMG_5366_zps5dtsbm44.jpg


Makeup Revolution "Makeup Geek" Palette
am meisten überrascht hat mich die "Makeup Geek" Palette von Makeup Revolution. Die Palette bekommt ihr zu einem wirklich kleinen Preis und enthält ganze 32 Farben, die allesamt wirklich gut pigmentiert sind. Ich habe sehr oft zu dieser Palette gegriffen und es ist mir recht schwer gefallen, mal wieder etwas anderes zu benutzen. Ich habe euch schon 2 Looks mit dieser Palette gezeigt.
Eine Review , mit allen 32 Swatches, wird noch folgen!:)


 photo IMG_5606_zpseltjkhqc.jpg
classic christmas make-up

 photo IMG_4734_zps7xilzbp6.jpg


 photo IMG_4315_zpsx0pbrsb6.jpg





 photo IMG_5380_zps7aplxbk9.jpg



Essence SilkyTouch Blush "Adorable" 
seit langer Zeit habe ich mal wieder diesen Blush rausgekramt und ich war sofort verliebt. Das zarte natürliche rosa passt einfach immer und zu allen Makeups. Es ist nicht zu stark pigmentiert und somit kann man es schön aufbauen. Einmal aufgetragen hält der Blush den ganzen Tag und ich kann ihn abends vor dem Abschminken noch wahrnehmen. Ganz, ganz tolle Qualität! :)

Manhattan All in one Lipstick "Hip Hazelnut"
den Lippenstift habe ich euch bereits hier gezeigt und es ist nach wie vor ganz große Liebe. Die Farbe, die Textur und der einfache Auftrag macht diesen Lippenstift momentan zu meinem Alltagshelden. 
Dieser Lippenstift ist wirklich ganz große Klasse!

 photo IMG_5389_zps2asyjdf5.jpg


 
Manhattan Wake up Concealer "Light"
am Anfang mochte ich diesen Concealer nicht, aber mittlerweile liebe ich diesen Concealer. 
Ich weiß selbst nicht, warum ich ihn anfangs nicht mochte...er deckt Augenringe fabelhaft ab und frischt die Partie richtig auf. Kleine Rötungen und Unebenheiten deckt er zuverlässig ab. Durch die leichte Textur verkriecht er im Laufe des Tages nicht. 



 photo IMG_5395_zpsut55vb7y.jpg

Lippenstift, Blush, Concealer


 photo IMG_5406_zps3sjmjiyi.jpg


Bath & Bodyworks shower Gel
"Japanese cherry blossom"
Im November waren mein Herzmann und ich ein paar Tage in Warschau und dort habe ich bei "Bath&Bodyworks" zugeschlagen. Das "Japanese cherry Blossom" Shower Gel ist momentan mein asboluter Liebling. Es durftet so unglaublich blumig, frisch. Das Duscherlebnis ist einfach großartig. 
Auch wenn es nach dem Duschen nicht mehr auf der Haut duftet....in der Dusche ist es großartig. 

Britney Spears "Curious"
mein allerliebstes Parfum, seit meinem 15. Lebensjahr. Eine Zeit lang habe ich es mir nicht nachgekauft, weil ich meine anderen Parfums erst leer machen wollte. Aber dann habe ich es mir endlich nachgekauft und ich liebe es nach wie vor. Ich benötige einfach kein anderes Parfum...dies ist einfach meine Signatur :)



 photo avenecleanencematte_zps7666ftrw.jpg
 

Avene "Cleanence mat" Lotion matifiante
Das Feuchtigkeitstonic ist seit ca. 2 Monaten fest in meine tägliche Routine integriert und es ist wirklich gut. Es hält meine Haut tagsüber länger matt, als wenn ich es nicht benutze und meine Hautunreinheiten sind auch tatsächlich zurück gegangen. Zudem ist es relativ ergiebig. 



und das war's auch schon von meinen Favoriten. Ich bin wirklich begeistert von den Produkten und ich möchte sie momentan nicht mehr missen. 
was sind eure Favoriten? 
Kennt ihr auch vielleicht eines meiner Produkte? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*