Montag, 21. Dezember 2015

Classic Christmas Make-up Look

 photo IMG_5675_zpsjvjpayfi.jpg


Hallo Mädels :)

in wenigen Tagen ist schon Weihnachten und ich freue mich riesig auf die Feiertage. 
Obwohl wir die Tage in diesem Jahr doch eher sehr ruhig und im kleinen Kreis verbringen werden, ist meine Vorfreude trotzdem sehr groß. Natürlich möchte ich mich trotz engem Familienkreis doch etwas zurecht machen und ich glaube, das ich dieses Jahr ein ganz klassisches, schnell zu schminkenden Look tragen werde. 
Ungefähr so, wie den, den ich euch jetzt zeige :)


Vielleicht kann ich euch ja ein wenig inspirieren.


 photo IMG_5658_zpszbtso1vi.jpg



 photo IMG_5606_zpseltjkhqc.jpg


Das Augenmakeup ist effektvoll in gold und bronzefarben gehalten. Und es ist mega leicht zu schminken. Für das Augenmakeup habe ich die "Make up Geek" Palette von Makeup Revolution verwendet. Als erstes habe ich eine Eyeshadowbase aufgetragen und danach einen matten und hellen braunton in der Lidfalte verblendet. 
Anschließend habe ich das gesamte Lid mit einem goldenem Lidschatten betupft. Das äußere V habe ich mit einem rotstichigen bronzeton schattiert. Um den Look ein bisschen zu vertiefen habe ich einen schimmernden Taupe-Ton in die Lidfalte geblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich wieder zum gold- und zu taupefarbenen Lidschatten gegriffen. Als Highlight im Innenwinkel habe ich einen schimmernden und hellen weißen Lidschatten benutzt. Zum Highlighten unter den Brauen habe ich einen matten cremeton verwendet. 
Mit einem Filzliner habe ich den Wing gezogen und anschließend die obere Wasserlinie schwarz gefärbt. Die untere Wasserlinie habe ich mit einem bronzenenfarbenen Liner betont. 
Dann habe ich die Wimpern getuscht und fertig war ich mit dem Augenmakeup. 
Also wirklich ganz einfach! :)


 photo christmasmakeup_zpswasqhpr9.jpg


 photo IMG_5632_zpsgxzbgbqo.jpg




 photo IMG_5641_zps1rhfjljh.jpg
 

Auf den Lippen habe ich mich für ein leuchtend klassisches rot entschieden. In diesem Fall für den MAC-Lippenstift "Tenor Voice" aus der diesjährigen Toledo-LE. 
Da, es an Weihnachten ein wenig mehr funkeln darf habe ich mich auf den Wangen für einen schimmernden Blush und noch zusätzlich einem Highlighter entschieden. In diesem Fall "Fresh Peach" von Manhattan und den "Mary-Loumanizer". 



 photo IMG_5644_zpsihcbzq2j.jpg




 photo IMG_5673_zps9vpztijf.jpg


verwendete Produkte: 

Teint: 
Stila illuminating liquid foundation "watts"
Essence stay all day powder "Light"
Maybelline Browrefine "Brown"
Essence contouring Kit Bronzer
Manhattan Blush "Fresh peach"
The Balm Mary Lou-Manizer"

Augen: 
Rival de Loop Eyehsadow Base
Makeup Revolution "Makeup Geek" Palette
L'Oreal Paris super liner perfect slim "Black"*
P2 perfect Look Kajal "Brass"
P2 intensive Khol Kajal "Dramativ japan"
L'Oreal Paris Mascara "Katzenblick"*

Lippen: 
MAC Toledo "Tenor Voice"


 photo IMG_5658_zps3ldz8ilq.jpg




 photo IMG_5670_zpsvdxkee6z.jpg
 




wie gefällt euch dieser klassische Look?
mir gefällt er doch recht gut, obwohl er so einfach ist. 
Vor Allem den Lippenstift mal wieder zu tragen hat mir sehr viel Spaß gemacht! :) 



 photo IMG_5666_zpsaq4mztmg.jpg

Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir ziemlich gut, da ich es so schön klassisch mag. Tenor Voice werde ich auch mal wieder raus kramen:)

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll siehst du aus! schöne Weihnachtsfeiertage :****

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wunderschön aus, dein Look ist wirklich toll. Ich muss mal schauen, ob ich mich wenigstens an Heiligabend ein wenig schminke, aber wenn, dann versuche ich es glaube ich mit Gold auf den Augen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Look, Liebes :** dein AMU ist einfach soooo schön und der Lippenstift steht dir sehr gut *-*

    Ganz lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - sehr edel sieht das aus und es ist definitiv ein Weihnachtslook. ♥ Ich bin gerade total begeistert, wie toll der Lippenstift und der Pulli gemeinsam harmonieren. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*