Donnerstag, 26. November 2015

VICE Look 4 - "Grasshopper"

Hallo Mädels :)
erst einmal vielen Dank für die lieben Worte, die ihr mir gestern da gelassen habt. Ich merke immer wieder, das die Looks, die ich am kritischsten betrachte, bei euch doch irgendwie am Besten ankommen :D
Ich freue mich wirklich sehr, das euch mein gestriger VICE-Look so gut gefallen hat, wo er mir AN MIR, doch einfach nicht so gefallen hat . Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Heute geht es mit einem Look weiter, der mir persönlich wieder besser gefallen hat:
und es bleibt weiterhin bunt! XD
Aber morgen gibt es einen alltagstauglichen Look: versprochen!:)





 photo IMG_3486_zps4kyz6eb7.jpg




 photo IMG_3488_zpsyrql7duk.jpg



                      In 10 Schritten zum Makeup:                         

1. Rival de Loop Eyeshadow Base UND Manhattan  EYEmazing Eyecream "Tesa me"
2. "Bitter" in der Lidfalte verblenden
3, "Grasshopper" auf dem gesamten Lid auftupfen
4. "C-Note" im äußeren V auftragen und alles gut verblenden
5. am unteren Wimpernkranz "Grasshopper" auftragen
6. mit "robbery" den Innenwinkel highlighten
7. Alverde "Warm vanila" unter dem Brauenbogen auftragen und verblenden
8. obere und untere Wasserlinie schwärzen
9. Wing ziehen
10. Wimpern tuschen!


 photo IMG_3402_zpsi5ckxazh.jpg




 photo cats_zpsjn1ttzg4.jpg
 



                              verwendete Produkte                             

Teint:
Rival de Loop Natural Lift Makeup "Light"
Manhattan Wake up Concealer "Light"
MAC Blot powder "Light"
P2 fabulous beauty gala blush "bold peach"
W7 Glam & Bronze Set

Augen: 
Rival de Loop Eyeshadow Base
Manhattan Eyemazing eyecream "Tease me"
UD Vice 4 Palette
Alverde Eyeshadow "Warm vanilla"
L'Oreal Paris super liner perfect slim "Black"*
L'Oreal Paris Mascara Katzenblick*
P2 perfect Khol Kajal "Dramatic japan"

Lippen: 
Rival de Loop Nr. 24

(mit den *markierten Produkte sind PR-Samples)



 photo cats_zpsjn1ttzg4.jpg



 photo IMG_3405_zpsrorpkvvv.jpg



                                        FAZIT                                   


"Grashopper" ist ein fantastisch leuchtendes grün. Ich habe ihn leider etwas abgeschwächt, dadurch, das ich die Eyemazing Eyecream "Tese me" noch darunter gegeben habe. Ich dachte eher den Leuchteffekt noch zu intensivieren und normalerweise klappt das mit "Tease me" auch richtig gut, aber diesmal leider nicht XD. 
Trotzdem hat mir der Look gefallen und ich würde ihn sogar im Alltag tragen, da meine Haare wieder schön dunkel sind und das "Grün" von daher nicht so intensiv und übertrieben aussieht. 
Gut fand ich auch, das ich dank dem Look auch nochmal zu dem wundervollen Lippenstift von Rival de Loop in der Farbe 24 gegriffen habe. Er sieht so schön auf den Lippen aus...hatte ich schon fast vergessen! ;) 


wie gefällt euch der Look mit "Grasshopper"!?
wäre es auch ein Alltagslook für euch? 


 photo IMG_3398_zpsnohbhopf.jpg


Kommentare:

  1. Ich weiß ganz genau was du meinst. Oft denke ich auch, steht mir gar nicht und anderen gefällt es an mir richtig gut.
    Also grashopper ist ne geile Farbe! Aber ich mag es an mir selbst einfach nicht. Alltagstauglich würde ich den Look nennen, aber wenn man die Halo Methode anwendet, dann kann ich mir vorstellen, Grashopper im Alltag zu tragen.

    Ich drück dich ganz fest! :** <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles grün!
    Für den Alltag wäre er mir aber zu doll. Also Alltag mit arbeiten gehen. Ganz privat würde ich ihn auch im Alltag tragen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte jeden Look kommentieren können, denn sie sind alle wunderschön. Jedoch hat mich dieser Look mit den schönen Farben am meisten angesprochen - wunderschön hast du das geschminkt. :) Wenn ich es nur immer so könnte. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*