Mittwoch, 25. November 2015

VICE LOOK 3 - "Flame"

Hallo Mädels,
gestern ging es doch recht düster mit "Crowbar" zu...umso heller, freundlicher und mädchenhafter wird der heutige Look. Der 3. Look in meiner "Vice-Woche" ist ganz dem Lidschatten "Flame" gewidmet..dem wohl mitunter interessantesten Lidschatten der Palette.
Ich sehe in dieser Farbkombi immer verheult aus, rosa steht mir weder auf den Lippen...noch auf den Augen...aber ich wollte unbedingt dieses Makeup schminken...ob es mir steht oder nicht :D



 photo IMG_3001_zpshzbdrdxh.jpg

                       In 10 Schritten zum Makeup                          

1. Rival de Loop Young eyeshadow Base
2. "Fast Ball" in der Lidfalte verblenden
3. "Flame" auf das gesamte Lid auftragen
4. 1985 auf das äußere V auftupfen und verblenden.
5. mit "Fast Bell" nochmals die Lidfalte betonen
6. am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls "1985" aufgetragen
7. Tightline und Wasserlinie habe ich mit "Brass" dem P2 pure colour Eyeliner betont.
8. Innenwinkel und Brauenbogen mit "Bones" highlighten
9. Wing ziehen
10. Mascara auftragen


 photo IMG_2969_zpsqfbf4yjz.jpg

changiert der Lidschatten "Flame" nicht wunderbar?
Gold und rose-Töne bilden eine Symbiose und reflektieren sich gegenseitig, um dieses Farbspiel zu kreeiren. Ich bin wirklich sehr angetan...leider sieht es nicht gut an mir aus....*heul*
Vielleicht benutze ich beim nächsten mal ein Grün oder ein Blau als Highlight am unteren Wimpernkranz.


 photo IMG_3001_zpshzbdrdxh.jpg


 photo collage2_zps1566iymb.jpg


                                verwendete Produkte                              


Teint:
Rimmel stay matte liquid mousse foundation "Light ivory" 
 Catrice Liquid Camouflage "Light"
MAC Blot powder "Light"
MAC Blush "new romance"
W7 Hollywood bronze & Glow

Augen:
Rival de Loop Eyeshadow Base
Urban Decay VICE 4 Palette
P2 intensive khol Eyeliner "dramatic Japan"
L'Oreal Paris super liner perfect Slim "Black"
Essence Multi Action Mascara

Lippen:
INGLOT Matte Lipstick 410


 photo IMG_2906_zpsk06vgqbm.jpg




                            FAZIT                               


so an sich hat mir der Look gefallen....aber an mir sehen solche Farben leider unmöglich aus.
Es scheint so, als hab eich die ganze Nacht geheult...und seit einer Woche nichts gegessen. Da bin ich sogar eher verträglich mit ganz rotem Lidschatten.
Aber die Qualität des Lidschattens an sich ist wirklich fantastisch...Haltbarkeit, Auftrag und das Tragegefühl sind wirklich gut. 




wie gefällt euch der Look? 
was haltet ihr von rosa Lidschatten?

 photo IMG_3013_zpsdien1yii.jpg

Kommentare:

  1. Ich find gar nicht, dass du verheult aussiehst, mir gefällt das echt gut. Aber die Farbe ist auch mein Favorit aus der Palette (wer hätte es anders gedacht :D)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den Look total schön und finde nicht, dass es nach verheult aussieht oder so ^^ aber man selber sieht das ja immer noch bisschen anders :D vielleicht wirkt es auf dich ja anders, wenn du noch mit einer dunkleren Farbe im Außenwinkel arbeitest? Finde das wirkt dann auch immer nochmal etwas anders =) auf jeden Fall ist Flame einfach schön *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Lidschatten. :)
    So schlimm finde ich es gar nicht an dir. Passt super zur Haarfarbe.
    Und verheult sieht ja nun anders aus. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look! Lasse dir liebe Grüße da, Olga von http://olgsblog.de/

    AntwortenLöschen
  5. Süße! Du siehst ganz und gar nicht verheult aus! Der look ist richtig klasse und du siehst fantastisch aus! Wirklich!

    Dicker Kutscher! :***** <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde du schaust trotz deiner Bedenken sehr hübsch aus!
    Kann das aber voll und ganz nachvollziehen, ich mag auch keine rot/pink Töne.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass dir die Farben total gut stehen! Sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde gar nicht, dass du verheult aussiehst. Vielleicht solltest du, wenn du dich damit nicht so wohl fühlst, einfach z. B. braunen Kajalstift auf der Wasserlinie dazu kombinieren, dann sieht das schon ganz anders aus! :)
    Ich drück dich ganz doll lieb <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diesen Look sehr hübsch. Klar ist es mal was anderes, aber keinesfalls siehst du damit krank oder verheult aus.
    Da ich in den letzten Tagen keine Blogs gelesen habe, scroll ich mich gerade durch das Dashboard und habe auch den Look mit dem grünen Lidschatten gesehen. Den Look finde ich auch richtig toll. Gefällt mir fast noch einen ticken besser.

    Ich weiß, wie das ist, wenn man etwas geschminkt hat und es gefällt hinterher doch nicht so. Ich muss gestehen, diese Looks zeige ich dann nur ungern.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*