Dienstag, 24. November 2015

VICE Look 2 - "Crowbar"

Hallo Mädels :)
und schon geht es weiter mit dem zweiten Look, den ich mit der Urban Decay VICE 4 geschminkt habe. Diesmal spielt "Crowbar" die Hauptrolle. Ein sehr interessanter und mystischer Lidschatten. Dunkles Khaki mit feinen goldenen Partikeln.
Das hat mich natürlich neben den violett-Tönen mit am meisten interessiert. Und hier ist der Look mit "Crowbar"
 photo IMG_3081_zpsdifbkleh.jpg

 photo IMG_3053_zpsbf7qaghe.jpg

In 10 Schritten zum Make-up
1. Lidschattenbase Rival de Loop Young
2. "Bitter" in die Lidfalte geben und ordentlich verblenden
3. "Robbery" in den Innenwinkel zur Lidmitte hin auslaufen lassen
4. äußeres V mit "Delete" betonen" hinteres Drittel des unteren Wimpernkranzes ebenfalls
5. "Crowbar" auf das gesamte Lid geben und auf das erste 2/3 der unteren Wasserline
6. nochmals etwas von "Delete" auf das äußere V und in die Lidfale geben
7. alles schön und richtig ordentlich verblenden
8. Innenwinkel und Brauenbogen highlighten mit "Bones"
9. Tightline und untere Wasserlinie mit einem schwarzen Kajal schwärzen
10. Lidstrich ziehen und Wimpern tuschen
 photo IMG_3057_zpsvnmzxifk.jpg

 photo IMG_3153_zpsfxnfcpmy.jpg




 photo IMG_3144_zpsjjyfpick.jpg


                                       VERWENDETE PRODUKTE                         

Teint:
Rimmel stay matte liquid mousse foundation "Light ivory" 
 Catrice Liquid Camouflage "Light"
MAC Blot powder "Light"
MAC Blush "Mocha"
W7 Hollywood bronze & Glow

Augen:
Rival de Loop Eyeshadow Base
Urban Decay VICE 4 Palette
P2 intensive khol Eyeliner "dramatic Japan"
L'Oreal Paris super liner perfect Slim "Black"
Essence Multi Action Mascara

Lippen:
vergessen :/ uuups


 photo collage1_zpsv8xco9ml.jpg


 photo collage1_zpsv8xco9ml.jpg


                                       FAZIT                               

"Crowbar" sieht wirklich ganz toll aus. Ich konnte den Effekt nicht einfangen...ein bisschen mehr hätte ich mir schon erhofft, aber im Gesamtbild hat der Lidschatten unglaublich gepasst und gestrahlt.
Ich mag solche Nuancen, die unterschwellig noch eine andere Farbe besitzen...auf jeden Fall hat mir der Look richtig gut gefallen und ich habe ihn den ganzen Tag getragen. Es ist nichts verrutscht oder runter gekrümmelt. Die feinen Glitzerpartikel in "Crowbar" sitzen somit ebenfalls bombenfest, wenn man sie auf einer Base aufgetragen hat.
Auch mit "Bitter" werde ich so langsam immer wärmer...umso zickiger er beim swatchen war...für die Lidfalte ist er doch umso mehr eine Bereicherung.
Wie gefällt euch dieser Look?
Mögt ihr auch so dunkle und düstere Augen-Makeups?!

Kommentare:

  1. So dunkel und düster finde ich es gar nicht! Diese Art Makeup würde ich auch im Alltag tragen! :)

    Drück dich fest! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sind ja auch zwei ganz Mutige :D *lach*
      es geht düsterer...da stimme ich dir zu...aber mit der Palette sieht man in dem Look schon düster aus. :D
      Sonst eher farbenfroher:)

      Drück dich auch ganz fest :******************

      Löschen
  2. Ich finde deine Looks immer so schön und dieser ist besonders hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Süße, ich finde diesen Look einfach wunderschön!! Der ist genau nach meinem Geschmack und so würde ich ihn auch tragen <3
    Ich hoffe, du hast eine angenehme Woche <3 :***********

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Klasse Look! Sag mal, hast du deine Haare wieder gefärbt? Die sehen so braun auf den Fotos aus :)
    Der Look ist wirklich nicht düster, er passt super zu dir!
    Hab ein schönes Wochenende! :***** <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*