Montag, 23. November 2015

VICE Look 1 "Beat down"

Hallo Mädels :)

heute geht es los. Die "Vice 4-Woche". Ab heute zeige ich euch jeden Tag einen anderen Look, den ich mit der Urban Decay Vice 4 Palette geschminkt habe. 
Letzte Woche habe ich euch nur die hübsche Palette und die Swatches gezeigt.

Beginnen möchte ich, welch Überraschung, mit einem violetten Augenmakeup. 
Die Palette hat aber auch einige schöne Violette Töne zu bieten, bei denen ich einfach nicht widerstehen konnte....
leider waren an dem Tag die Lichtverhältnisse nicht so optimal. Ich habe wirklich alles versucht, um das Beste heraus zu holen. Bitte seht es mir nach, das die Bilder nicht so schön sind, wie sonst. 

 photo IMG_2620_zps2fpuo240.jpg




 photo IMG_2663_zpsbo0sbgdf.jpg


in 10 Schritten zum Makeup

1. Rival de Loop Eyeshadow Base
2. "Framed" in die Lidfalte und gut verblenden
3. "Beat down" auf das gesamte Lid
4. "Pandemonium" im äußeren V und gut verblenden
5. "Underhand" in die Lidfalte uns zur Braue hin ausblenden
6. etwas von "Deadbeat" in die Lidfalte um mehr Tiefe zu schaffen
7. unteren Wimpernkranz mit "Beat down" und "Underhand" betonen
8. "Bones" zum Highlighten verwenden
9. obere und untere Wasserlinie mit einem blauen Kajal betonen
10. wing ziehen und Wimpern tuschen



 photo IMG_2646_zpsbia5is0q.jpg



 photo collage1_zps46rthmzd.jpg
 


Leuchtet "Beat down" nicht genial? Ich war wirklich baff, wie viel Leuchtkraft dieser Lidschatten besitzt und es ärgert mich umso mehr, das die Bilder leider nur mau geworden sind. Da das Augenmakeup sehr dominant ist, habe ich auf den Lippen zu etwas dezenterem gegriffen. In diesem Falle zum INGLOT matte Lipstick 140. 

verwendete Produkte: 

Teint: 
Rival de Loop Natural Lift makeup "Light" 
Rimmel stay matte foundation "Light ivory"
MAC Blot powder "Light"
W7 Hollywood Bronze & Glow
MAC Blush "Mocha"

Augen: 
Rival de Loop Eyeshadow Base
Urban Decay Vice 4 Palette
Essence Nauti Girl waterproof eyepencil "Ahoi, Boy"
L'Oreal Paris Super liner perfect slim "Black"
Essence Multi Action Mascara

Lippen:
INGLOT matte Lipstick 410


 photo IMG_2606_zpsonk4ppd3.jpg



 photo IMG_2609_zpsqjdab85u.jpg
 


FAZIT: 

ich bin wirklich begeistert von den Lidschatten, die ich in diesem Look verwendet habe. 
Besonders "Beat down" hat so eine wahnsinnig tolle Leuchtkraft. 
Die Lidschatten haben sich allesamt sehr gut verarbeiten lassen, lediglich "Pandemonium" hat etwas gekrümmelt...das könnte aber auch daran liegen, das dieser Lidschatten besser mit einem flachen Pinsel, als mit einem Blender aufgetragen werden sollte. But learning by doing! ;)
Aber sind die Lidschatten einmal auf dem Auge, dann bleiben sie auch dort, wo sie sind. Es ist nichts verrutscht oder hat sich verkrochen. Haltbarkeit und Auftrag top! 
Lediglich einen richtigen Highlighterton habe ich in der Palette vermisst. 

Und wenn Sally nichts dagegen hat, würde ich den Look gleich auch bei "purple my week" einreichen. Da habe ich seit Ewigkeiten schon nicht mehr mitgemacht! 



wie gefällt euch dieser Look? :)
Bis morgen^^


Kommentare:

  1. Lila ist und bleibt einfach deine Farbe Süße! Der Look sieht super schön aus!
    Schön, dass du so zufrieden mit der Palette bist!

    Ich freu mich schon auf die weiteren Looks!
    Drück dich ganz fest! :*********************************************** <3

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooow so ein toller Look. Die Kombi der beiden Farben gefällt mir richtig, richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa Lila *_* total hübsch! Übrigens läuft seit gestern eine UD Blogparade, du kannst deine Looks da auch gerne einreichen, wenn du Lust hast =) (mit kleinem Hinweis auf die Aktion im Blogpost), es gibt da eine Inlinkz Galerie zum eintragen. Nur falls du magst ^^

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*