Dienstag, 3. November 2015

Review :ZOEVA Mixed Metals Palette

Hallo Mädels :)

letztens habe ich euch schon die "Cocoa Blend" Palette aus dem Hause ZOEVA gezeigt und heute möchte ich euch noch eine Palette vorstellen, dir mir sogar noch einen Ticken besser gefällt. 
Das liegt nicht an der Qualität, denn beide sind hervorragend, sondern an den Farben. Ich schätze die warmen Töne, aber ich bin doch noch lieber etwas "kühler" und trotzdem farbenfroher unterwegs. Und mit der "Mixed metals" wird genau dieser Nerv bei mir getroffen. 


 photo IMG_9075_zpsaehzp9ur.jpg




 photo IMG_9092_zpspohvvx9g.jpg


ZOEVA Cosmetics
Lidschatten-Palette
"Mixed Metals"

17,50 Euro 


Die Palette ist äußerlich mal wieder gelungen und spricht mich wirklich stark an. Normalerweise bin ich kein Fan von Tarnmustern...aber die Kombination mit dem sanften Creme-Ton ist doch äußerst gelungen. Ich könnte diese Palette den ganzen Tag anstarren, so schön finde ich sie.

Das Material ist, wie bei allen ZOEVA Paletten auch, aus festem Karton. Auch diese Palette muss man aus einer gleich gestalteten Hülle befreien, in dem man diese abstreift. Vorteil dieser schlichten Hüllen ist definitiv die schnelle und einfache Handhabung und das sich enorm an Platz sparen lässt! 

 photo IMG_9102_zpsp4zf3r5w.jpg




 photo IMG_9121_zpslxxwqgy8.jpg


  "Inspiriert von der ewigen Suche nach den Schätzen derr Erde birgt die ZOEVA Mixed Metals Palette schimmernde Nuancen in einem metallischen Kaleidoskop aus Kupfer, Platin und Aluminium. Für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up in facettenreichen Farben mit einem einzigartigen metallischen oder matten Finish."



Die Farbauswahl ist ganz nach meinem Geschmack...neben den metallischen Tönen gibt es auch noch ein paar Farbtupfer, die das Gesamtpaket abrunden und kleine Highlights zulassen. Den Namen für die Palette finde ich trotzdem etwas unpassend...wüsste aber auch nicht, wie man sie sonst nennen sollte XD. Aber der Inhalt gefällt mir, und da ist mir der Name auch "Wurst"! 



 photo IMG_9136_zpsi3l5hlk5.jpg



 photo IMG_9132_zps1gpua6x6.jpg
 



 photo IMG_9151_zpsujaxjzhz.jpg



 photo IMG_9144_zpsiavi5xis.jpg
 


"Alloy" : ein mauviges violett...ja da schlägt mein Herz gleich wieder höher. 

"Neo Brass" : ein Ton zwischen oliv und dreckigem Golg...ein sehr schöner Ton und sehr gut pigmentiert

"Bronce" ein helles grün mit feinem goldenen Schimmer. Auch hier ist der Name nicht adaquat...aber gut...der Lidschatten ist wundervoll. 

"Rusty steel" ein eher bräunlicher bronzeton. Auch dieser Lidschatten ist butterweich und gut pigmentiert. 

"Copper plate" ein rostiger rotton. 



 photo IMG_9170_zpsnsooi0xu.jpg



 photo IMG_9180_zpsetjm4xlc.jpg


"Warm silver": ein perliges weiß, das je nach Lichteinfall auch etwas rose schimmert. 

"Platinum" der wohl interessanteste Lidschatten in der ganzen Palette. Er changiert man silber, mal grünlich, mal golden. Mein persönliches Highlight! 

"Ore stone" ein schönes und gut pigmentiertes helles Petrol.

"Aluminium" ein silber/grau. Sehr edel und sehr gut pigmentiert. 

"Onyx" ein butterweiches und sehr gut pigmentiertes mattes schwarz. 


und natürlich habe ich auch diesmal ein Augenmakeup für euch. Und es schlummern noch viele mehr auf meiner Festplatte...aber ich bin mir noch unsicher, ob ich sie noch zeigen soll, oder nicht. 
Heute zeige ich euch erst einmal diesen Look: :)

 photo IMG_9487_zpsuruly3pr.jpg





 photo IMG_9491_zps7mj7bchy.jpg





 photo collage4_zpsaw5svtww.jpg



Als ersten Schritt habe ich wie immer eine Eyeshadow Base aufgetragen- in diesem Falle die von Artdeco. Anschließend habe ich "Rusty steel" in die Lidfalte gegeben und verblendet. Auf das gesamte Lid habe ich dann "Neo Brass" aufgetragen. Im äußeren V habe ich mich für "Bronce" entschieden. Am unteren Wimpernkranz habe ich den Eyeliner "Ahoi, Boy" aus der Nauti-Girl Limited Edition von Essence aufgetragen und mit den Smudger von Zoeva anschließend den Lidschatten "Ore stone" darüber gegeben. 
Im Innenwinkel habe ich wieder mit einem farblichen Highlight gearbeitet und zu "Copperplate" gegriffen.
Den Wing habe ich mit dem L'Oreal Super Liner perfect slim "Black" gezogen und getuscht habe ich mit der L'Oreal Million Volume Lashes "Katzenblick". 





 photo IMG_9435_zps2nlphvlw.jpg



 photo IMG_9477_zpsktlnm1a4.jpg




 photo IMG_9536_zpsf53xkyrk.jpg


verwendete Produkte:

Teint:
Rival de Loop Natural Lift makeup "Light beige"
Manhattan Wake up Concealer "Light"
Essence stay all day powder "Light beige"
MAC Mineralize Blush "New romace"
Alverde Mosaic Powder "Golden glows"

Augen: 
Artdeco Eyeshadow Base
Zoeva "Mixed metals palette" *
Essence Eyeliner Nauti Girl LE "Ahoi, Boy"
L'Oreal Super liner perfect slim "Black" *
L'Oreal volume million lashes Mascara Katzenblick *

Lippen: 




 photo IMG_9427_zpsn5ldaalx.jpg




wie gefällt euch die Palette? 
Was besitzt ihr von ZOEVA?!



* PR-Sample
dieses Produkt wurde mir kosten- und
bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an ZOEVA.

Kommentare:

  1. Das ist die einzige Zoeva Palette die mich so gar nicht reizt, aber dein Look ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jedes Mal wieder verblüfft, dass das Muster auf der Palette immer so prompt mit "Tarnmuster" assoziiert wird—das ist jetzt schon bestimmt das fünfte Review in dem das so erwähnt wird? Der Gedanke kam mir nie, ich dachte eigentlich immer, es solle stilisierte Klumpen Erz darstellen, gerade mit diesen metallischen Facetten—wenn man nach Bildern von Erz/Ore googelt, sieht man die Ähntlichkeit sofort. *kopfkratz*

    Die Palette habe ich auch, sie ist während der Glamour Shopping Week bei mir eingezogen, und ich liebeliebeliebe sie. Ich habe zwischen ihr, der Rose Gold, und der Cocoa Blend geschwankt, aber letzten Endes waren mir die anderen beiden doch zu eintönig mit jeweils mindestens drei Farben, die ich nie genutzt hätte. Mit der Mixed Metals bin ich hingegen (fast) rundum glücklich, einzig statt Onyx hätte ich nochmal gerne einen anderen Ton gehabt, vielleicht ein Rosegold. Ansonsten genial, mein Liebling wurde unerwarteterweise Platinum. ♥

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Look *-* Ich finde die Zoeva Paletten einfach super und diese ist auch ganz nach meinem Geschmack, bisher besitze ich aber nur die Rodeo Belle Palette und natürlich noch die ganzen alten Zoeva Paletten. Möchte mir aber unbedingt noch weitere kaufen und die Mixed Metals ist auf jeden Fall eine davon!

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette finde ich ganz toll und deinen Look auch, das einzige was mir persönlich auffällt ist dass der Rostton im Innenwinkel dich ein bisschen krank und müde aussehen lässt.
    Ansonsten wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*