Montag, 30. November 2015

Review und Tragebilder: Mixiu modified Blush No 2

Hallo Mädels :)

heute möchte ich euch ein Blush zeigen, das vor Kurzem bei mir einziehen durfte. 
Das Modified Blush von Mixio. Es handelt sich hier um eine koreasnische Kosmetikmarke und bislang war ich immer sehr begeistert von koreanischer Kosmetik. 

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich endlich dieses Blush in den Händen hielt. 

 photo IMG_3908_zpsqteumlue.jpg


Mixiu
Modified Blush*
Color 2
$7,52
$3,99

erhältlich z.B. bei bornprettysstore


Äußerlich kommt der Blush in einer schlichten dunkel violetten Pappschachtel daher. Lediglich die beiden Seiten werden durch gelbe "Sprayer-Schrift" etwas aufgepeppt. 
Auf der Pappschachtel befinden sich neben der Bezeichnung des Produktes auch alle anderen Informationen, wie Inhaltsstoffe. Zumindest schätze ich das, denn auf der Rückseite steht alles in japanisch! :D 
Es gibt insgesamt 2 verschiedene Varianten, ich habe mich für die Nr 2 entschieden. 


 photo IMG_3912_zpsbsslusq6.jpg



 photo IMG_3921_zpssblud8jo.jpg



Der Blush an sich ist in eine feste, dunkelblau/violette Dose untergebracht. 
Sie liegt relativ schwer in der Hand und sieht wirklich sehr schick dabei aus. Der Deckel schließt fest und gut. Öffnen lässt er sich wieder ganz leicht. 
Im Deckel befindet sich ein kleiner Spiegel. 
Die Verpackung finde ich wirklich sehr schick und gelungen. 





 photo IMG_3926_zpsb0alio2y.jpg



 photo IMG_3923_zpskg48ub5v.jpg




 photo IMG_3928_zpsp5jifmfk.jpg


In dem Döschen befindet sich zudem ein extra-Fach, in dem ein Pinsel untergebracht ist. Er fühlt sich recht weich an, aber diese Pinsel verwende ich nie, und das wird sich auch diesmal nicht ändern. 

 photo IMG_3966_zpshb517cmj.jpg


 photo IMG_3968_zpspcwuaxnz.jpg
 


Aber komme ich nun zum Inhalt: 
der Blush hat eine wunderschöne florale Prägung und besteht aus zwei Nuancen. 
Die Textur ist wirklich butterweich, zart und wirklich sehr gut pigmentiert. 

Der Auftrag hat sich leider als schwierig gestaltet...bin ich zu locker mit dem Pinsel hinein gegangen, so wurde das Ergebnis ziemlich fleckig. Habe ich etwas fester gerührt, so hatte ich einen dicken Balken im Gesicht. Ich musste alles mit meinem Highlighter und mit zusätzlichem Puder verblenden. 
Ich denke, ich muss mit dem Blush noch ein wenig üben und experimentieren, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Denn die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut. 



 photo IMG_3941_zpseoymdscw.jpg






 photo IMG_3945_zpsar7rzavy.jpg


 photo IMG_3955_zpsnhvqh7xn.jpg




 photo IMG_3953_zpsx6ipshfw.jpg




 photo IMG_3971_zpssr2xm6uo.jpg
 

dunkel/hell/ gemischt


FAZIT:

Leider etwas schwierig im Auftrag, aber die Farbe und die Pigmentierung sind wirklich klasse. Die Verpackung gefällt mir auch ausgesprochen gut...ich mag solche etwas klobigeren Verpackungen. 
Der Preis ist natürlich unschlagbar, aber dieser schwierige Auftrag macht mich leider etwas missmutig. 

Wem dieser Blush aber trotzdem magisch anzieht, der kann mit dem Code YMH10 nochmal 10% sparen. 
Der Shop liefert weltweit und kostenlos. Bis jetzt kam bei mir immer alles heile und relativ schnell an. Auch ist nie etwas beim Zoll hängen geblieben. 



 photo IMG_4023_zpsncuj1dcl.jpg



 photo IMG_4050_zpsslbgqkn2.jpg


 photo IMG_4044_zpskxrxib23.jpg



*PR-Sample: dieses Produkt wurde mir kosten-
und bedingunslos zur Verfügung
gestelt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. die prägung erinnert total an guerlain :) und steht dir ausgezeichnet :) :***

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ist der schön! Nicht nur die Aufmachung gefällt mir, auch die Farben sind soooooo schön. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush ist sooo schön, da würde schon allein die Prägung ausreichen, um ein Kaufgrund zu sein *-* aber schon schade, dass er sich nicht so einfach auftragen lässt.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Blush!! Die Marke kannte ich nicht – ich sollte mich mal genauer mit koreanischen Marken auseinandersetzten ;)

    xxx

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*