Freitag, 20. November 2015

Review und Tragebilder: L'Oreal Color Riche Lipstick "Intense plum"

Hallo Mädels :)

 
Gerade im Herbst ziehen mich Lippenstifte regelrecht magisch an. Es wird wieder Zeit für dunkle beerige, violette und rote Töne und ich habe so viele schöne Exemplare in meiner Sammlung, die ich einfach mit euch teilen möchte. Meine Obsession zu schönen Lippenstiften, die ich mit euch teilen möchte. 

 
 
 photo IMG_7834_zpsdi657ptf.jpg




L'Oreal Paris
Color Riche Lipstick
"Intense plum"

4,5ml
ca. 12 Euro

"Wählen Sie, was immer Ihnen gefällt – denn was alle Lippenstifte der Color Riche Serie vereint, ist ihre einmalige Formel für volle und gesund aussehende Lippen. Die Kombination mit Omega 3, Omega 6 und Vitamin E spendet Ihrer Lippenhaut Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Darüber hinaus sorgen die sorgfältig ausgewählten, besonders feinen Farbpigmente für einen idealen Auftrag und verführerisch zarte Lippen."




     photo IMG_7837_zpsciinxmhg.jpg
     


    Die Hülle des "Color Riche" ist in silber und gold gehalten. Der Lippenstift liegt sehr leicht in der Hand, wirkt aber dennoch sehr edel. Das Design gefällt mir sehr gut. An der Unterseite ist ein Sticker mit der Farbbezeichnung angebracht. Der Sticker selbst ist in der Frabe des Lippenstiftes gehalten. 

    Der Deckel schließt fest und öffnet sich leicht. Auch der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei. 

     photo IMG_7854_zps7a52lyu0.jpg



     photo IMG_7848_zpsjav3j3cv.jpg


    "Intense plum" ist ein dunkler beerenton. Und in der Drogerie der bislang dunkelste Ton, den ich entdecken konnte. Die Textur ist unwarscheinlich zart und cremig. Beim Auftrag gleitet der Stift nur so über die Lippen und ist in einem Zug deckend. Für ein dunkleres Ergebnis kann man den Lippenstift sogar problemlos schichten. 
    Ich persönlich verwende ihn am liebsten in der Kombination mit dem P2 perfect colour lipliner "Glamor diva". Dadurch wird der Lippenstift noch dunkler und hält nochmal etwas länger. 
    Aber auch so hat der Lippenstift mich mit seiner Haltbarkeit extrem überrascht. Trotz der sehr cremigen und leicht pflegenden Textur hält er stundenlang und bombenfest. Selbst ein paar Getränke und ein Mittagessen übersteht er! Wenn man nicht gerade fettige Pizza oder "Aglio et olio" speist! ;)

     photo colorricheintenseplum_zpsojtl3jy3.jpg



    Für die Fotos habe ich den Lippenstift solo und in einer Schicht aufgetragen. Er ist einen Ticken dunkler, aber die Lichtverhältnisse momentan erschweren einem das fotografieren einfach so unendlich....:(

     photo IMG_9396_zpsjrlgp5zm.jpg





     photo IMG_9415_zpsx2qsz0ce.jpg
     




    FAZIT:

    Ich liebe, liebe, liebe diesen Lippenstift. Es ist wahnsinnig toll, wie lange dieser Lippenstft hält, wie er die Lippen gleichzeitig irgendwie noch pflegt und gepflegt aussehen lässt. Die Farbe ist natürlich auch ganz nach meinem Geschmack und das leicht glänzende Finish macht diese Farbe perfekt. 
    Ich habe diesen Lippenstift in letzter Zeit so oft getragen, wie keinen anderen. Es macht einfach Freude ihn auf zu tragen, ihn aus zu führen und zu sehen, wie lange er auf den Lippen hält! 
    Nachtragen ist aufgrund der cremigen Textur kein Problem! Aber so oft muss man ja eh nicht nachtragen^;) 

    Er ist wirklich der perfekte Lipenstift..ich habe rein garnichts aus zu setzen. Und wem diese Farbe  und das Finish gefällt, dem kann  ich nur sagen "nur zu!"
    Ich spreche selten richtige Empfehlungen aus, da jeder nochmal anders auf Produkte oder Texturen reagiert, aber hier kann ich wirklich nur sagen "Schlagt zu!" 


     photo IMG_9386_zpsczkfovhz.jpg

    *PR-SAMPLE
    dieses Produkt wurde mir kosten-
    und bedingungslos
    zur Verfügung gestellt.
    Vielen Dank! 


    Kommentare:

    1. Die Farbe gefällt mir, obwohl ich nicht weiß, ob sie mir nicht für mich persönlich zu dunkel wäre...

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Trag sie doch im DM einfach mal auf und schaue wie sie dir gefällt:)
        Für mich kann es garnicht dunkel genug sein...ich liebe dunkle Lippenstifte :D

        LG Eve

        Löschen
    2. Schon wieder ein so tolles Produkt und dann noch eine so klare Kaufempfehlung. :D Den Lippenstift muss ich mir wohl mal anschauen. :)
      liebst Elisabeth-Amalie

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Also er ist wirklich ganz fabelhaft...ich war selbst total überrascht. Im Laden selbst fand ich die Lippis vom Aussehen her immer recht langweilig und habe mich deswegen nie damit befasst. Aber ich denke, da werde ich mir noch die ein oder andere Nuance ansehen müssen :D

        LG Eve

        Löschen
    3. Ich habe mir nach langem überlegen auch vor paar Wochen "Intense Plum" gekauft und er gehört ebenfalls schon jetzt zu meinen Lieblingen. Ich kann dir noch den "Absolute Plum" von den SuperStay Lippenstiften empfehlen, der hält wirklich den ganzen Tag und geht auch in die beerige/rote Richtung :)

      Liebste Grüße Anne

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Der Lippi ist aber auch einfach toll :)
        Oh die "Super stays" mag ich total gerne...da muss ich mir die Nuance wohl mal ansehen...oder lieber nicht :D Bald ist schließlich Weihnachten und mein Geldbeutel weint jetzt schon :D

        LG Eve

        Löschen
    4. Gestern Abend habe ich deinen Blog entdeckt und finde ihn ganz wunderbar! :)
      Der Lippenstift gefällt mir gut, die Farbe trifft genau meinen Geschmack! Da stand ich gestern Abend im dm davor... hätte ich ihn doch bloß mitgenommen :D

      Liebe Grüße,

      Lisa von draufgeklatscht

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Lisa,

        willkommen auf meinem Blog. Das freut mich wirklich sehr, da wird mir direkt ganz warm ums Herz. :)
        Der Lippenstift ist wirklich ganz ganz toll...ich spreche selten wirkliche Empfehlungen aus...aber dieser ist wirklich fabelhaft...von der Qualität bis zur Farbe hin absolut perfekt :)

        LG Eve

        Löschen
    5. Tolle Farbe die ich mir schon oft kaufen wollte. Leider kann ich den intensiven Geruch der Loreal Lippenstifte icht ertragen und habe deshalb keinen einzigen :( Hätte z.B. gerne Blakes Red, aber geht nicht.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Oh echt nicht? Ich finde den Geruch total lecker...er erinnert mich an meinen DIOR-Lippenstift :D

        LG Eve

        Löschen

    Hallo ihr Lieben:)
    Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
    Bitt beleibt untereinander fair :-*

    Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

    Liebe Grüße

    Eure Eve :-*