Donnerstag, 19. November 2015

Review und Tragebilder: INGLOT Pigment No. 84

Hallo Mädels :)

erneut packe ich in meinen Urlaubskoffer und zeige euch das zweite Produkt, das ich mir von Inglot gekauft habe. Am ersten Tag entdeckte ich auch gleich den ersten Inglot-Store und ich wurde sofort magisch von den ganzen funkelnden und glitzernden Pigmenten angezogen.
Und es gab so viele schöne Pigmente....so viele schöne...*träum*.
Mit 59 Zlotys  sind die Pigmente sogar mit das teuerste im gesamten Sortiment.
Seltsamerweise kosten die Pigmente online nur 33 Zlotys. :/ Naja...was solls? :D

 photo IMG_1418_zpslrj564al.jpg
  


INGLOT
AMC
Pure Pigment eyeshadow

Nr 84

59 Zlotys /ca. 13 Euro


"Highly concentrated loose coloured powder that ranges from subtle to ultra-intense effects depending on application. The product contains sponge gourd oil and almost 90% pure pigment. Can be mixed with DURALINE to create liquid forms of all pigment colours.
Please note: Pigments are sold by weight, not volume. Containers can appear to be less than full due to settling of the product.
Hypoallergenic."



 photo IMG_1434_zpsozcmvmdl.jpg


 photo IMG_1420_zpssnvkrb4h.jpg


Die Pigmente sind auch sehr schlicht in einem durchsichtigen Döschen mit schwarzen Schraubverschluss untergebracht. Auf der einen Seite pragt der Schriftzug "Inglot" in schwarzer Schrift. Am Boden befindet sich ein schwarzer Sticker mit allen wichtigen Informationen wie Bezeichnung, Inhalt etc. zum Produkt. 
Positiv zu erwähnen bleibt auch das Hygienesiegel. Zwar muss man sich bei Inglot eh alles von einer Verkäuferin raus geben lassen, aber so ein Hygienesiegel vermittelt doch immer wieder ein ganz anderes Gefühl. 


 photo IMG_1456_zpsaneqqvub.jpg



 photo IMG_1442_zpsfjj5kwn0.jpg
 

Die Nummer 84 ist ein changierendes Pigment. Ein Blick ins Döschen zeigt Khaki, Grüne und braune, sowie bronze und goldfarbene Anteile. Dieses Pigment ist mir sofort aufgefallen und ich bin auch bei meiner ersten Intuition geblieben. 
Leider habe ich es mit der Kamera überhaupt nicht so eingefangen bekommen, wie ich es eigentlich wollte....aber schaut euch die Swatches an. 
Ich habe für die Swatches die Rival de Loop Eyeshadow Base verwendet und das Pigment trocken darüber gegeben. Es changiert so wunderschön, und kommt doch etwas heller raus, als im Pöttchen erst vermutet: 


 photo IMG_1481_zps3evsgub5.jpg


 photo IMG_1469_zps3wjqfcda.jpg


Ist das nicht einfach nur schön???? *.* er changiert bronze, dreckig gold und etwas khakifarben. Der Auftrag war sehr leicht und es gab keinen Fallout. Und weil ich so neugierig bin, wie sich changierende Nuancen verhalten, habe ich das Pigment noch auf silberner und schwarzer Base aufgetragen.
Auf silberner Base kann man mehr vom khakifarbenen Anteil rauskitzeln und auf der schwarzen Base kommt eindeutig mehr der Grünanteil zum Vorschein. 


 photo IMG_1503_zpsvnz2kyny.jpg




 photo IMG_1493_zpsbcnjaxzw.jpg
 


Für das folgende Augenmakeup habe ich die Rival de Loop Eyeshadow Base verwendet und zusätzlich das P2 Fixing Spray, um den Pinsel zu befeuchten und damit das Pigment auf zu tragen. Pigmente trage ich generell feucht auf, um ein besseres Ergebnis und eine bessere Haltbarkeit zu erzielen. 





 photo IMG_1841_zpsiqoxuvhm.jpg



 photo IMG_1807_zpsa28okher.jpg
 
Zum Makeup in 10 Schritten: 

1. Rival de Loop Eyeshadow Base
2. "Tease" aus der Naked 2 in die Lidfalte und Verblenden
3. Pinsel anfeuchten, Pigment auf das gesamte Lid auftupfen und am unteren Wimpernkranz
4. "Busted" aus der Naked 2 ins äußere V
5. alles Verblenden, evtl. Pigment nachtragen
6. "Foxy" aus der Naked 2 zum Highlighten unter der Braue verwenden
7. "Bootycall" aus der Naked 2 in den Innenwinkel
8. obere und untere Wasserlinie schwärzen
9. Wing ziehen
10. Wimpern tuschen



 photo IMG_1756_zps6kt9ygdb.jpg



 photo collage1_zpsu65xuxsm.jpg


 photo collage2_zpsbhyygnxq.jpg


verwendete Produkte:
Teint:
Manhattan Endless perfection Makeup "Light porcelain"
Manhattan wake up Concealer "Light"
MAC Blot powder "Light"
W7 Hollywood Bronze & Glow
MAC Blush "Mocha"

Augen:
Rival de Loop Eyeshadow Base
INGLOT Pigment 84
Urban Decay Naked 2
L'Oreal Paris Color riche le smoky "Black velour"*
L'Oreal Paris super liner perfect slim "Black"*
Essence Multi Action Mascara

Lippen:
INGLOT Matte Lipstick



 photo IMG_1754_zpsztaxh2qs.jpg




 photo IMG_1771_zpsaukqwqso.jpg


FAZIT: 

Dieses Pigment ist wirklich ein Traum. Es ist wunderschön und lässt sich für ein Pigment wirklich super einfach verarbeiten. Es fiel mir überhaupt nicht schwer damit zu hantieren und ich konnte keinen Fallout feststellen. 
Auch hat das Pigment den ganzen Tag bombenfest gehalten...es ist nichts verrutscht oder hat sich verkrochen. Wenn ihr die Chance habt euch bei Inglot mal um zu sehen, dann schaut euch die Pigmente an. Ich habe noch ein Pigment, das sich ebenso einfach auftragen lässt. Die Qualität scheint sich wohl durch zu ziehen. 

Von mir gibt es Daumen hoch und eine Kaufempfehlung für Fans von Pigmenten! :)


wie gefällt euch das Pigment?
Habt ihr auch Pigmente von Inglot?!:)


weitere Reviews findet ihr hier: 

 

Kommentare:

  1. Es ist soooo hübsch ^.^muss meine auch mal wieder benutzen. Wenn du magst reich den Look doch zu Pigmentomania ein =) sieht so hübsch aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Oh du hast Recht, das hätte ich eigentlich machen können. Vielleicht schaffe ich es die Tage noch :)

      LG Eve

      Löschen
  2. Oh, eine wirklich schöne Farbe. Gefällt mir auf der schwarzen Base am Besten. Aber auch das AMU ist super schön geworden. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...ja auf schwarzer Base ist es auch wunderschön...vielleicht habe ich demnächst mal Zeit es noch auf einer schwarzen Base zu tragen :)

      LG Eve

      Löschen
  3. Hübsch, hübsch! Mit der schwarzen Base sieht die Farbe ja gleich nochmal schöner aus. :) Mir gefällt dein Look, zumal das AMU so schön zu deinen Augen und deinen Haaren passt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      Ja auf schwarzer Base ist es nochmal schöner :)

      G Eve

      Löschen
  4. Wirklich toll geworden, sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuuhhhhh ich glaube das brauche ich :-O Sehr schön und dein AMu damit ist toll geworden.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*