Montag, 2. November 2015

P2 Fabulous Beauty Gala Limited Edition

Hallo Mädels:)

eigentlich war an dieser Stelle ein ganz anderer Post geplant. Doch dann kam mir "leider" eine LE dazwischen, die ich euch noch unbedingt zeigen möchte. Damit ihr, falls ihr gleich Interesse bekommen habt, noch zuschlagen könnt.
Die Rede ist, wie der Titel schon verrät, von der neuen P2 Limited Edition mit dem hübschen und glamurösen Namen "Fabulous Beauty Gala".
Eigentlich wollte ich nicht unbedingt zuschlagen, da mich das Design, vor Allem das der Lipglosse doch recht stark an die "Weihnachts" Limited Edition vom letzen Jahr erinnert hat.
Aber flinte gesch***...ich stand davor und ich wollte Lacke, Blushes, Lipenstifte und Puder! XD Glosse waren bereits vergriffen...beim Puder habe ich wegen meiner komplizierten Haut, dann doch die Fingerchen zurück gehalten. Schlussendlich habe ich mich dann doch noch mit meinem Verstand geeinigt und zwei Produkte mitgenommen.


 photo IMG_0807_zpsdo0njvx7.jpg






Die Fabulous Beauty Gala LE ist farblich wirklich sehr hübsch aufgemacht...und macht irgendwie schon Vorfreue auf Weihnachten. 



 photo IMG_0849_zps1ghvaa8u.jpg


P2 Cosmetics
Fabulous Beauty Gala
glamurous diva lipstick
"Classy purple"

2,95 Euro
 photo IMG_0864_zpsjsrdz3hh.jpg
 

Der "glamurous diva lipstick" ist äußerlich gold gehalten und auf dem Deckel befindet sich die Aufschrift, um was es sich handelt, in blauen und sehr hübschen Lettern. Etwas weniger gelungen allerdings finde ich die durchsichtige "Haube"...das lässt das Design total billig wirken. Hätte man es einheitlich gold gelassen, hätte es auf jeden Fall mehr hergemacht. 

Was ich aber absolut gelungen und sensationell für die Drogerie finde, ist die geomatrische Form des Lippenstiftes. In der Drogerie hat sich das bis jetzt noch keiner gewagt und das Design ist P2 wirklich gelungen. Der Lippenstift sieht (ohne den Deckel) richtig edel aus! :) 





 photo p2fabulousbeautygalalipstick30_zpsdwvfqwd9.jpg


Die Farbe ist ein richtig dunkles und sattes violett. Die Farbe hat mich sofort angezogen und es gab kein einzigen Moment, in dem ich ihn nicht haben wollte; nachdem ich ihn geswatcht hatte!
Die Textur ist sehr cremig...und sie fühlt sich sehr flutschig auf den Lippen an. Leider hält dieses Gefühl auch an, was einen nicht unbedingt Sicherheit vermittelt. Aber ich habe es gewagt und bin damit raus gegangen. Nach 3 Stunden war die Mitte etwas verblasst, aber es ist nichts ausgelaufen oder verschmiert. 
Allerdings betont der Lippenstift trockene Stellen etwas dunkler als den Rest. Aber vom Weitem fällt es zum Glück nicht auf. Das Finish ist leicht glänzend. 


 photo IMG_0982_zps7kghra1t.jpg

 


 photo IMG_1040_zpskxonyipf.jpg



 photo IMG_0868_zpsuydhop3h.jpg



P2 Cosmetics
Fabulous Beauty Gala
stunning allure Blush
"Bold peach"   

3,25 Euro

 photo IMG_0871_zpsoptuqloj.jpg

Die Blushes der LE kommen in süßen kleinen, aber tiefen Döschen daher. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Eigentlich hatte ich erst den rosatichigeren Blush in der Hand, aber meine Vernuft sagte mir "So Farben hast du schon". Also entschied ich mich für den peachfarbenen Blush, obwohl ich bis jetzt immer der Meinung war, das mir reine peachtöne auf den Wangen nicht stehen. 

"Bold Peach" ist wirklich einfach nur "Peach", mit feinem Schimmer...aber wunderschön. Er lässt sich wunderbar schichten, die Textur ist butterweich und bei mir hat er den ganzen Tag auf den Wangen gehalten. 
Ich konnte abends immer noch etwas von ihm sehen. 


 photo p2fabulousbeautygalablush_zpsjbbcxceu.jpg


 photo IMG_0957_zpshofmidwy.jpg


 photo IMG_0969_zpsetem5ynx.jpg
 photo IMG_0954_zpsb6epjrix.jpg


FAZIT:

wider Willens habe ich mich doch noch hinreißen lassen und ich bin wirklich begeistert von den Produkten. Auch wenn der Lippenstift auf den Nahaufnahmen extrem fleckig wirkt, in Wirklichkeit hält es sich in Grenzen und jeder hat mich auf diesen Lippenstift angesprochen....gut, manche haben mich ziemlich verstört angestarrt...aber das liegt einfach an der krass dunklen Farbe. Ich persönlich habe mich sehr wohl gefühlt mit dem Lippenstift und trotz den flutschigen Gefühls auf den Lippen, hat er stundenlang gehalten und ich konnte ihn ganz easy nachziehen. Sogar meinem Mann hat dieser Lippenstift ausgesprochen gut gefallen...denn erst wollte ich ihn abnehmen, aber er meinte dann ich solle ihn drauf lassen, denn er sehe sehr gut aus. Wenn das mal keine Punktlandung ist!  ;)
Mein kleines Highlight ist jedoch wirklich der Blush. Schön dezent, erfrischend und dieses kleine hübsche Döschchen...hach ich bin verliebt! 

Habt ihr die LE auch schon entdeckt?
Habt ihr sie euch etwas gekauft? :) 

Kommentare:

  1. mir ging es genau umgekehrt. hatte erst den peachfarbenen blush in der hand, hab mich dann aber wegen zu vieler ähnlicher farben noch umentschieden ^^ das design gefällt mir mal wieder gar nicht, aber der blush an sich ist solide.

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir auch erst überlegt den Lippenstift mitzunehmen, dachte mir aber anhand des Swatches schon, dass er etwas unsauber aussieht. Deine Bilder bestätigen meinen Eindruck. Ich mags nicht, wenn das Ergebnis so fleckig ist :( Dir steht dir Farbe aber trotzdem prima!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, das mit dem Lippenstift ist schade :-/ den wollte ich mir auch gerne zulegen aber wenn du sagst dass er recht flutschig auf den Lippen ist werde ich ihn mir wohl nicht holen. Dafür spricht mich das Blush richtig an! Vielleicht werde ich hier zuschlagen, auch wenn ich finde dass er eher was für den Frühling/Sommer ist :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein schöner Beitrag.
    Der Lippi wäre mir von der Farbe leider etwas zu dunkel, aber das Blush habe ich mir auch mitgenommen. Eine richtig tolle Farbe.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Dir steht der peachfarbene Blush ausgezeichnet! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, zu dunklem kühlen Lippenstift ein Peachton zu kombinieren, aber es ist wirklich eine gute Idee, um den Look nicht ins leichige oder gruftige laufen zu lassen. Ich hatte meine Looks mit dunklem Lippenstift bisher mit bräunlichen oder kühlen Tönen kombiniert, jetzt werde ich auch Peach mal ausprobieren. Danke für die Idee LG Blunia

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand den Lippenstift von der Farbe her sehr schön aber das Finish sagt mir einfach nicht zu. Ich besitze eine ähnlich dunkle Farbe, die auch so fleckig ist und das gefällt mir einfach nicht. :( Für mich muss ein Lippenstift ein schönes, gleichmäßiges Ergebnis liefern. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das Design auch echt toll und der dunkle Lippenstift spricht mich auch an- allerdings wird er mir zu fleckig, weshalb ich ihn nicht kaufen werde. Beim Puder hat es mir auch das Design angetan, da muss ich wirklich aufpassen, es nicht nur wegen der hübschen Dose zu kaufen :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*