Dienstag, 10. November 2015

Not perfect! "Ultra Black smokey eyes"

Hallo Mädels :) 

 heute habe ich wieder einen Look für euch, der schon etwas länger auf meiner Festplatte schlummert und den ich euch eigentlich nicht zeigen wollte. 
An sich mag ich den Look aber sehr gerne, weshalb ich ihn heute trotzdem zeige...und mein letzter Look ist schon so gut bei euch angekommen, obwohl ich dachte, das er es nicht wert ist auf dem Blog zu erscheinen. 
Vielleicht teilt ihr diesmal meine Meinung, oder auch wieder nicht..ich bin auf jeden Fall gespannt:)


 photo IMG_0156_zpsbmzbnujj.jpg





 photo IMG_0213_zpsxphpfpri.jpg



Ich wollte mich mal an einem sehr dunklen Look versuchen, der allein durch einen farblichen Akzent in der Lidfalte etwas aufgepeppt wird. 
In diesem Falle habe ich mich für einen rötlichen/Aubergineton entschieden, der die Lidfalte akzentuiert, der Rest ist komplett in schwarz gehalten. Bei anderen sah es immer so schön aus....nun ja....ich bin noch weit ab von den geilen Looks a la "Jacklyn Hill" und Co. 


Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister...oder wie Jacklyn zu sagen pflegt "It's just makeup...wipe it of, and forget that this ever happened!" XD
 photo IMG_0195_zpsw1sqkruo.jpg

 photo IMG_0201_zpsqmn4urzn.jpg


Als erstes habe ich mein Lid mit der Rival de Loop Lidschattenbase vorbereitet, als nächstes habe ich "Tiffany" aus der UD Pulp Fiction Palette in der Lidfalte verblendet. Anschließend bin ich "Anastasia" aus der Sleek "Enchanted" Forest Palette darüber gegangen und habe diesen Lidschatten noch etwas weiter ausgeblendet. Nun kommt schon der schwarze Lidschatten, in diesem Falle habe ich mich für "Furious" aus der Pulp Fiction Palette entschieden. Diese kommt auf das gesamte Lid und wird nur unsauber verblendet. 
Den unteren und oberen Wimpernkranz habe ich mit dem L'Oreal  Paris super liner smokissime"Black smoke"* umrandet und anschließend bin ich nochmal mit "Furious" über die Umrandung gegangen. Gehighlightet habe ich mit "Anger". 
Dann habe ich die obere und untere Wasserlinie auch mit dem Liner geschwärzt und anschließend die Wimpern mit der "Multi Action" von Essence getuscht. 

Fertig. 





verwendete Produkte: 

Teint: 
Manhattan Endless perfection makeup "Light porcelain"
Essence stay all day mattifying powder "Light"
Manhattan Wakeup Concealer "Light"
MAC Blush "Pink swoon"
Essence Happy Girl are pretty Contouring Set

Augen: 
Rival de Loop Young Eyeshadoe Base
Urban Decay Pulp Fiction Palette
Sleek Enchanted Forest Palette
L'Oreal super liner Smikissime "Black smoke"
Essence Multo Acion Mascara 

Lippen: 
Colour Pop Lippistix "Button"



 photo IMG_0174_zpszoyiljya.jpg



wie gefällt euch der Look?
Ich mag solche Makeups sehr gerne....wenn sie gut gemacht sind! :D
Aber ich werde weiter üben, üben üben! :)



Kommentare:

  1. Oh, aber wieso findest du den Look denn doof? Oder zumindest nicht so toll? Ich find, dass es dir toll steht. Gerade dieser Farbakzent in der Crease macht ihn zu etwas Besonderem, ich bin froh, dass du das geteilt hast. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie zu unsauber...und die Augenbrauen XD Naja....wir werden uns nie einig....also meine Brauen und ich XD
      Vielen Dank meine Liebe, es freut mich sehr, das er dir gefällt.

      LG Eve

      Löschen
  2. Ich finde der Look ist sehr gut gelungen und es absolut wert, gezeigt zu werden. Könnte jetzt auch nichts erkennen, das "nicht perfekt" ist. Finde alles passend. Und stehen tuts dir auch gut.
    Eine ganz ähnliche Kombo habe ich mir auch schon sehr lange vorgenommen, aber mich bislang nie ran getraut, weil ich denke, dass ichs bestimmt versaue.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Wie gesagt Übung macht den Meister...man sollte sich einfach mal dran setzen...villeicht auch abends, wenn man nicht mehr vor die Tür muss und kann in Ruhe üben:)
      It's just Makeup, wipe it off and try it again ! ;)

      LG Eve

      Löschen
  3. Ich finde besonders die Detailansicht total schön ^.^ also gerne mehr solcher Looks, wo du denkst, dass sie nicht für den Blog lohnen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Mal sehen, was ich noch so alles finde :D

      LG Eve

      Löschen
  4. Dein Amu sieht richtig toll aus <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja mal wieder ein Blickfang! Sehr hübsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*