Freitag, 13. November 2015

LOOK: Favourites of the Moment

Hallo Mädels :)

gestern habe ich euch meine aktuellen Favoriten im Bereich dekorativer und pflegender Kosmetik gezeigt. Und ich habe euch mit den dekorativen Produkten natürlich auch einen Look versprochen. 
Den bekommt ihr heute zu sehen. Ich trage diesen Look total gerne...ich habe ihn sogar direkt 2x hintereinander getragen, da er so schön natürlich aussieht und super einfach zu schminken ist. 


 photo IMG_2471_zpsmtnesbrp.jpg





 photo IMG_2468_zpsqq7p41ew.jpg
































Für das Augenmakeup habe ich als erstes eine Lidschattenbase aufgetragen.
Danach habe ich aus der UD Naked 2 den Lidschatten "Tease" in der Lidfalte aufgetragen und ordentlich zur Braue hin ausgeblendet. Danach bin ich mit dem orangenen Ton des Trios "Peanut butter biscuit" von P2 nochmal darüber gegangen und habe auch hier wieder ordentlich verblendet. 
Nun kam "suspect" auf das gesamte Lid. Mit dem matten braunton aus dem P2 Trio habe ich anschließend das äußere V betont und dann habe ich alles wieder gut verblendet. 
Am unteren Wimpernkranz habe ich die beiden liebsten Lidschatten von "Peanut butter biscuit" und "Suspect" gemischt und aufgetragen. 
Mit "Foxy" habe ich unter den Brauen gehighlightet und mit "Bootycall" im Innenwinkel (Naked 2).
Meine obere Wasserlinie habe ich geschwärzt, die untere habe ich mit dem P2 perfect look Kajal "Brass"  betont. Danach habe ich mit dem L'Oreal super liner perfect slim einen Wing gezogen und mit der Essence Multi Action Mascara habe ich die Wimpern getuscht. 



 photo IMG_2510_zpsckadgrrr.jpg

 photo IMG_2498_zpsoxnjnili.jpg




Auf den Lippen habe ich als erstes den Lipliner "Glamour diva" von P2 aufgetragen und anschließend "Media" von MAC darüber gegeben. Ist diese Kombi nicht wunderschön? :)


 photo IMG_2447_zpsqtkivoi2.jpg


 photo collage2_zpsatuuhjon.jpg


 photo collage1_zpsjqtq2ypb.jpg




FAZIT: 

Ich liebe diese Kombi auf den Augen und in Verbindung mit dem Lippenstift ist es ein wunderschöner Herbstlook. 
Ich mag diese Kombination aus kühlen schlichten Augenmakeups mit einem dunklen Lippenstift. 
Wie gefällt euch dieser Look? 

Was tragt ihr momentan gerne an Makeup's?!:)


 photo IMG_2493_zpsoz5uedhm.jpg

Kommentare:

  1. Wunderschöner Herbstlook, mir gefällt besonders der schöne Wing sehr *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Toll, das dir der Wing so gefällt...das ist für mich immer noch das Schwierigste am ganzen Makeup! 😊 liebe Grüße Eve

      Löschen
  2. Wunderschön. Klassisch und elegant. Das steht dir sehr gut!
    Ich trage gerade sehr gern das Color Tattoo in Creme De Rose und dazu den neuen, matten Liquid Liner von Maybelline.

    Lg
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Das Colour Tattoo steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste. Oh gibt es matte liquid liner? Habe ich irgendwie verpasst. Die muss ich mir anschauen! 😊

      Löschen
  3. Sehr schön! Den Lidstrich finde ich besonders gelungen!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr! :)

      Löschen
  4. Herbstlook durch und durch und geällt mir sehr gut. Das AMU ist ein Traum ♥ und ist genau meins :)))).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank meine Süße! Freut mich total:) :***********

      Löschen
  5. wunderschön wie immer ... schönen wochenstart! :***

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*