Sonntag, 8. November 2015

Kurze Info :)

Hallo Mädels :)

vor einigen Tagen machte mich eine ganz liebe Leserin darauf aufmerksam, das meine Bilder auf dem Blog verschwunden sind. 
Ich war in Warschau und habe von all'dem natürlich nichts mitbekommen und wieder angekommen, habe ich doch einen recht großen Schreck bekommen. 
Ich lade meine Bilder bei einem externen Hoster (Photobucket) hoch und das selbe Problem hatte ich bereits im letzten Jahr, da mein Limit erreicht ist, mit dem ich die Bilder auch auf anderen Plattformen teilen kann. Eigentlich kann man ganz schnell und einfach per Paypal ein unbegrenztes Limit bestellen (2,99$/Monat) und bezahlen, aber irgendwie gibt es Zahlungsschwierigkeiten mit deutschen Konten.

Letztes Jahr wurde mir zum Glück das neue Limit umsonst frei geschaltet, da es ja nicht meine Schuld ist, das ich nicht dafür bezahlen kann. Normalerweise sollte das Problem auch behoben werden, um Zahlungen möglich zu machen. Ich hoffe auch diesmal eine Lösung zu finden, der Kundenservice ist eigentlich sehr nett und zuvorkommend. 

So lange werde ich erst einmal meine Bilder wieder über Blogger hochladen und hoffen, das ich auch meine anderen Bilder wieder freigeschaltet bekomme. 

Denn sonst bin ich mit Photobucket wirklich zufrieden, es geht schnell, einfach und es gibt keinen Qualitätsverlust bei den Bildern, so wie es bei Blogger leider selbst der Fall ist.


Ich hoffe ihr steht mit mir diese Zeit jetzt durch und drückt mit mir ganz fest die Daumen, das ich die Bilder irgendwie wieder freischalten kann.

Ich drücke euch ganz fest und wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :***


Eure Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*