Donnerstag, 12. November 2015

Favourites of the moment

Hallo Mädels:)

heute möchte ich euch endlich mal wieder ein paar Favoriten zeigen.
Es ist doch jetzt schon wieder relativ lang her, das ich euch Favoriten gezeigt habe. Aber monatliche Favoritenposts finde ich für mich überflüssig, da sich meist in 2-3 Monaten tatsächlich nicht so viel tut...ich würde euch immer das Selbe zeigen. XD
Aber jetzt wo es auf den Winter zugeht und wir auch schon die ersten Herbsttage hinter uns gebracht haben, da hat sich bei mir ein wenig was geändert,in den letzten Wochen und es haben sich ein paar Favoriten herauskristallisiert, zu denen ich seit Wochen schon greife. 





Dekorative Kosmetik




Manhattan All in one Lipstick
"Hip Hazelnut"

Ich habe euch diesen Lippenstift bereits in einer Review gezeigt. Es ist nach wie vor sehr große Liebe. Er lässt die Lippen super gepflegt aussehen und die Farbe ist der perfekte Nude-Ton für mich. 




MAC Lipstick "Media"

auch diesen Lippenstift habe ich euch bereits gezeigt. Er ist noch nicht sehr lange in meiner Sammlung, aber es war Liebe auf den ersten Auftrag. Ich liebe dieses dunkle rauchige rot/violett. Und am liebsten kombiniere ich ihn mit folgendem Produkt.




P2 perfect colour lipliner
"glamour Diva" 

Ich mag die Lipliner von P2 sehr gerne. Sie sind schön cremig, lassen sich gleichmäßig auftragen. Und sie lassen sich sogar solo auf den Lippen tragen. "Glamour Diva" habe ich auf Verdacht einfach mit "Media" kombiniert und es sieht fantastisch auf den Lippen aus, da es aus "Media" den rotanteil etwas mehr herauskitzelt. "Media" ist über diesem Lipliner noch länger haltbar und sieht noch gleichmäßiger aus. 
Die Kombi habe ich wirklich sehr, sehr oft getragen! 





Seit einigen Wochen greife ich wieder recht häufig zu meiner geliebten Naked 2 von Urban Decay. Und vor Allem die beiden Lidschatten "Tease" und "Suspect" benutze ich sehr sehr oft. 
"Tease" ist die ultimative Transferfarbe in der Lidfalte. Ich benutze ihn fast täglich. "Suspect" sorgt für wunderschöne Lichtreflexe auf dem Augenlid. 
Generell kann ich die ganze Palette nur empfehlen, wer auf etwas kühlere Lidschatten steht. 
LOVE! <3




P2 Line + Color
contouring matte eyeshadow
"Peanut butter biscuit"

Welch eine Überraschung. Das Trio ist auch erst seit Kurzem in meiner Sammlung, aber ich habe es seitdem fast täglich benutzt. Der hellere Ton eignet sich perfect für die  Lidfalte und mit dem dunklen braun schattiere ich sehr gerne aus. 
Die Textur ist so butterweich und sie lassen sich so toll verarbeiten. 





P2 perfekt Look Kajal
"Brass"

Und auch dieser Kajal ist noch nicht so lange in meiner Sammlung, aber ich nutze ihn wirklich täglich! Wirklich! Ich liebe diesen Ton auf der Wasserlinie und er hält wirklich sehr gut dort. Generell mag ich die P2 Perfect look Kajalstifte...sie sind für ihren günstigen Preis einfach nicht zu toppen! 





MAC Blush
"Mocha"

auch wieder öfter benutzt, habe ich den tollen Blush "Mocha" von MAC. 
Der Blush ist matt, butterweich und lässt sich auf der Haut wunderbar schichten. Das Ergebnis ist sehr natürlich und passt in sowohl warme Herbsttage, als auch in kalte Wintertage. Und dieser Blush ist wirklich mega ergiebig...ich besitze ihn jetzt 4 Jahre...nutze ihn wirklich sehr oft und er hat gerade mal eine klitzekleine Kuhle...also wer in diesen Blush tatsächlich 24 Euro investieren möchte, der kommt wirklich lange damit hin :D



PFLEGE



Alverde Gesichtsöl
Wildrose

jetzt wo es wieder etwas kälter wird, da hat meine sonst so fettige Haut trotzdem trockene und raue Stellen. Dieses Öl pflegt diese rauen Stellen, aber mein restliches Gesicht wird nicht überfettet. Ich gebe immer einen Tropfen in meine Nachtpflege und morgens ist meine Haut ganz weich und geschmeidig! :)





Balea
Seidenglanz Haarmaske
Frangipani und Perle

Diese Haarkur benutze ich nun schon etwas länger und sie ist wirklich richtig gut. 
Sie kostet gerade mal 2 Euro und sie pflegt wirklich sehr gut. Und die Haare duften so herrlich. Sogar noch einen Tag lang nach der Kur. 
Von mir gibt es hier für wirklich eine Empfehlung! 



So, und da bin ich auch schon wieder am Ende. Um den Rahmen nicht zusprengen zeige ich euch morgen ein Makeup mit meinen Favoriten :)

Kennt ihr ein paar Produkte von meinen Favoriten?
Was sind momentan eure Favoriten? :)


Kommentare:

  1. Ich hab von den P2-3-geteilten Lidschatten: Berry Bites und Caramel Fudge und finde sie beide toll. Für Caramel Fudge hab ich mich entschieden, da der beigefarbene Ton nicht so gelbstichig ist wie bei Peanut butter biscuit und bei Berry Bites liebe ich den matten Marsala Ton. Große Empfehlung für beide meinerseits :)
    Die Naked 2 hab ich nur als Dupe von MUA aber ich nutze sie auch immer wieder. P2 Brass und Manhatten Hip Hazelnut muss ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen danke für den Tipp und
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Die werde ich mir auch mal ansehen! 😊
      Ich hoffe das dir Brass und Hip Hazelnut auch so gefallen werden, wie mir! ;) :)

      LG Eve

      Löschen
  2. Toller Post!:) Hachz, die Naked sieht so hübsch aus, vielleicht wünsche ich mir die zu Weihnachten :D
    Auch sonst gefällt mir deine Auswahl super, schöne herbstliche Farbtöne :)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Naked 2 ist wirklich ganz ganz toll. Die Lidschatten sind so butterweich und so wunderschön.
      Man kann sie täglich verwenden, aber auch mal dramatischer Looks damit schminken. Sie ist perfekt!

      LG Eve :****

      Löschen
  3. Die Naked 2 Palette nutze ich auch immer wieder gerne! :) Auf die p2 Lidschatten und den Kajal hatte mich Mira schon ganz neugierig gemacht, jetzt wo du sie hier auch noch so lobst, werde ich sie mir wohl bei meinem nächsten dm-Besuch auch einmal ansehen! :D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, meine Liebe! Ich drücke dich ganz fest :*********** <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist aber auch einfach ein Traum! Mira hatte mich auch so angefixt, das ich die Produkte direkt ansehen und dann kaufen musste :D aber sie sind ja zum Glück sehr erschwinglich....Aber dafür sooooo gut! :)

      Drück dich ganz fest! :*************

      Löschen
  4. Was für ein wundervoller Post, ich liebe ja solche Beiträge. Deinen Look habe ich mir auch angeschaut und ich bin begeistert, er ist so stimmig und wundervoll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*