Mittwoch, 18. November 2015

Blistex HAPPY LIPS "Ready for New York" und "Shine like Paris"

Hallo Mädels :)

ich gehörte zu den Glücklichen, die von HalloBlogger eine hübsche kleine Box mit den zwei neuen Blistex Pflegestiften "Ready for New York" und "Shine like Paris" , erhalten haben.
Die beiden waren in einer wunderhübschen Box eingepackt und ich dachte erst, ich hätte eine Reise gewonnen XD. Nun ja...eine Reise gab es nicht, aber zwei süß designte Pflegestifte, eine noch süßere Box und passende Postkarten. 
Vielen lieben Dank an das Team von Halloblogger" für dieses niedliche Päckchen!^^


 photo IMG_8613_zpsg8ezcoqd.jpg




 photo IMG_8606_zpsiataxeau.jpg
 


 HAPPY LIPS „Shine like Paris“ , "Ready for New York" von Blistex 
erhältlich seit Oktober 
Inhalt: jeweils 3,7g
Preis: 2,49 Euro

"HAPPY LIPS Du bist bereit für alles was kommt. Egal wo Du bist oder was Du tust. Freu Dich drauf. Mit Blistex Happy Lips.
Ob New York oder Paris...Lass Dich inspirieren von den angesagtesten Fashion Metropolen der Welt und hol Dir ihren Look nach Hause. 
Begib Dich auf die Reise in das romantische Paris mit seinen verspielten, dezenten Looks als Symbol für Stil und Schick. Denn Dein hochwertiger Pflegespaß Blistex Happy Lips Shine Like Paris zaubert Dir einen unwiderstehtlichen glossy Schimmer auf die Lippen. 


Begib Dich auf die Reise in das pulsierende New York mit seinen coolen, aufregenden Styles und leuchtenden Farben. Denn Dein hochwertiger Pflegespaß Blistex Happy Lips Ready for New York zaubert Dir einen trendy rosa Schimmer auf die Lippen. Gleichzeitig sorgen ausgesuchte Inhaltsstoffe mit Seidenproteinen für ein zart gepflegtes Lippengefühl."



 photo IMG_8649_zpsqcfzbsvc.jpg
 photo IMG_8655_zpse3a8okag.jpg



Folgendes sollen beide Stifte können/leisten: 


● Versorgt die Lippen mit hochwertiger Pflege und Seidenproteinen

● Zaubert einen unwiderstehlich glossy Schimmer auf die Lippen
● Hinterlässt ein zart gepflegtes Lippengefühl
● Mit Sonnenschutz


 photo IMG_8659_zps8s0u4x3a.jpg






"Ready for New York" ist etwas rötlich mit Schimmerpartikeln, während "Shine like Paris" neutral gehalten ist, aber auch Schimmerpartikel enthält. Beide riechen absolut fruchtig...erinnert mich irgendwie an die Hubba-Bubba Kirchkaugummis aus meiner Kindheit. Ich persönlich liebe den Geruch...doch für empfindliche Näschen könnte der Duft ein wenig zu auffällig sein. 
Die Pflegestifte gleiten gut über die Lippen und die Schimmerpartikel fühlen sich nicht störend an. Jedoch mag ich sie trotzdem nicht...auf den Lippen mag ich optisch einfach schon keine groben Schimmerpartikel.
Die Pflegewirkung ist ganz ok, aber auch nicht wirklich überragend. Ich muss aber dazu sagen, das bei meinen Lippen definitiv nur "Carmex" oder die Blistex Med Plus aus dem blauen Döschen hilft. 

Für den Sommer werden diese Stifte aber ausreichend sein...einfach um die Lippen etwas gepflegter aussehen zu lassen. Mit "Ready for New York" bekommen sie durch die leichte Farbe noch einen extra "Frischekick".

 photo IMG_8667_zpsrzu8jsok.jpg
 



FAZIT

die beiden Blistex-Neuheiten konnten mich leider nicht ganz überzeugen. Für eine leichte Pflege und ein wenig Frische-Effekt sind sie jedoch ganz ok. Der Duft ist für mich das Highlight...ich mag solche Gerüche, die mich an meine Kindheit und den damit verbundenen Süßigkeiten erinnern, sehr gerne. 

Wer eine leichte Pflege, ein wenig Glimmer oder ein wenig Farbe für die Lippen sucht, der wird hier richtig sein. Ich für meinen Teil würde sie mir eher nicht nachkaufen, aufgrund der Schimmerpartikel. Ohne diese Partikel würde ich es mir aufgrund des niedlichen Designs vielleicht sogar nochmal überlegen. Aber so sind sie, wie schon gesagt, eher nichts für mich und ich bleibe lieber bei meinem Blistex "Med Plus" aus der Dose .




PR-Sample
diese Produkte wurden 
mir kosten-
und bedingungslos
zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. ich war auch nicht so ganz überzeugt - schade eigentlich.. zur zeit benutze ich immer meinen eos ball, aber sooo genial finde ich die pflegewirkung nicht -.- liebe grüße an dich!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*