Dienstag, 27. Oktober 2015

viele neue Farbstifte...


Hallo Mädels :)

das ich eine kleine Obsession hinsichtlich bunter Eyeliner habe, das müssten mittlerweile alle wissen :D
Ich nutze bunte Liner um meine Augenmakeups durch z.B. einen gefärbten Wimpernkranz auf zu peppen, oder auch gerne unter einem Lidschatten als verstärkende Base. 
Umso erfreuter war ich, das mir Alicia vom Bornprettystore gleich ganze 12 neue Kandidaten hat zukommen lassen. 


 photo IMG_3196_zpstjpr9h0q.jpg


12 Colors/Box Eyeliner Pen

 Eyebrow Pencil Practical 

Face Makeup Tool


12,93$
6,99$

erhätlich im Bornprettystore 

 photo IMG_3212_zps4uxxy7ju.jpg



Der Name ist leider etwas irreführend, denn wir finden hier definitiv nichts für die Augenbrauen, sondern für Augen und Lippen. Die Kajalstifte sind jeweils in 2 Farben aufgeteilt. Alle jedoch enthalten die Farbe schwarz und der untere Teil ist dann entweder für die Lippen oder für die Augen gedacht. Praktischerweise kommt jeder Stift mit einem Anspitzer daher. 
An sich keine schlechte Idee...gerade auf Reisen. 
Ich hätte mir jedoch mehr Farben gewünscht....denn 12 schwarze Kajalstifte braucht wirklich kein Mensch. :D


 photo IMG_3221_zpsqfqpjix0.jpg



 photo IMG_3228_zpsqc36iowu.jpg


Die Stifte sind von der Qualität her ziemlich durchwachsen. Während manche wirklich knüppelhart sind und man wirklich sehr feste aufdrücken muss, sind andere etwas weicher und lassen sich leichter verarbeiten. Wirklich cremig oder angenehm ist aber leider keiner der einzelnen Produkte. 
Auf den Lippen mag das noch gehen, aber auf den Augen ist es teilweise wirklich schmerzhaft mit den Stiften zu arbeiten. 
Die Farbauswahl finde ich jedoch sehr schön und auch die Farben an sich gefallen mir sehr gut. Aber der Auftrag ist und bleibt leider einfach ziemlich schlecht. 
Anspitzen lassen sie sich mit dem beigefügten Spitzer jedoch sehr gut und bis jetzt ist mir auch noch keiner abgebrochen. 


Die Schwarzen

 photo IMG_3240_zpsvdzgvx2k.jpg

ehrlich gesagt habe ich jetzt 12 schwarze Kajastifte mit denen man so garnichts anfangen kann. Die Mine ist viel zu hart...das schwarz wird nicht satt genug...von der Deckkraft ganz zu schweigen. Auf der Wasserlinie geben sie so gut wie keine Farbe ab. Also die schwarzen Kajalseiten hätte man sich definitiv sparen können. 




Die farbigen Eyeliner

 photo IMG_3247_zpsgvrluc4x.jpg
 photo IMG_3273_zpsxa4mlqnt.jpg



wie ihr seht, ist die Qualität hier, wie schon angedeutet, ziemlich durchwachsen. Am Besten malen noch violett, orange und das grün/türkis. Aber auf dem Auge muss man trotzdem schon recht fest andrücken. Die anderen Farben sind völlih unmöglich am Auge auf zu tragen, da man so fest drücken müsste, das es bestimmt nicht mehr gesund wäre. 
Einmal aufgetragen halten sie jedoch den ganzen Tag (zumindest die, die ich ausprobieren konnte). 


Die Lipliner

 photo IMG_3292_zpsmrtpfpku.jpg
 photo IMG_3305_zpssbpaiwda.jpg


Es sind wirklich tolle Farben dabei und erst dieses Jahr bin ich zum kleinen Lipliner-Fan mutiert. Aber diese Lipliner hätten mich auf keinen Fall dazu gebracht ein Fan von ihnen zu werden. Sie sind viel zu hart...geben unregelmäßig Farbe ab und sehen auf den Lippen wirklich ganz furchtbar aus. 
Der Dritte und der letzte Swatch sind noch einen von den Besseren Exemplaren...aber meine Lippen halten dieses feste aufdrücken genauso wenig aus, wie meine Augen. 



FAZIT: 

Sorry, aber diese Stifte konnten mich überhaut nicht überzeugen. 
Und mit ihren knapp 13& sind sie schon eine der teureren Produkte im Shop. Und ihr bekommt dort wirklich Besseres! Vor Allem für diesen Preis. 
Generell bin ich wirklich ein Fan von dem Shop und kann euch z.B. die Lidschattenpaletten empfehlen, aber von diesen Stiften solltet ihr lieber eure Fingerchen lassen. 


Falls ihr euch etwas bestellen möchtet, dann habe ich noch 10% mit dem Code
YMH10 für euch.  Der Versand ist weltweit kostenlos!
Wie gesagt...es gibt tolle und niedliche Produkte, aber diese Liner sind die ersten Produkte aus dem Shop, die mich nicht wirklich überzeugen konnten. 




 photo IMG_2198_zpsmvubjq4a.jpg

-grüner Liner am unteren Wimpernkrantz-

1 Kommentar:

  1. Danke für deine ehrliche Meinung, das schätze ich sehr! :) Mir haben sie auch gleich etwas die Freude genommen. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*