Mittwoch, 21. Oktober 2015

Rival de Loop Creamy Lipsticks

Hallo Mädels!

Wie ihr wisst bin ich seit Langem schönen Lippenstiften verfallen und ich zucke nicht einmal mit der Wimper, wenn ich auch mal etwas mehr für ein besonders schönes Exemplar hinblättern muss. 
Aber muss, es denn immer teuer sein, um zu überzeugen? Nein, denn seit einiger Zeit bin ich auch den Lippenstfiten von "Rival de Loop" verfallen. Anfang des Jahres zeigte ich euch schon ein wunderschönes Exemplar, das sich daraufhin einige von euch auch gekauft haben. 

Und es gibt nicht nur diese eine Nuance im Sortiment, in die ich mich verliebt habe...heute zeige ich euch noch zwei weitere "Creamy Lipsticks" von Rival de Loop. Kostenpunkt gerade mal 1,99 Euro! 





 photo IMG_8341_zpsk4dblehr.jpg





 photo IMG_8354_zps2odzomku.jpg


Rival de Loop 
Creamy Lipstick
Nr. 18 und Nr. 67  
1,99 Euro

momentan gibt es sogar wieder 20% auf alle Lippenprodukte....dann kostet ein Lippi nur  noch 1,59Euro ;)

Die Lippenstifte kommen allesamt in einer schwarzen, schlichten Hülse daher. Der Deckel wird durch einen silbernen Ring, von der Hülse getrennt. Die Schrift ist ebenfalls in silber gehalten. Wie alle Rival de Loop Lippenstifte haben auch diese beiden Exemplare einen Gloss in der passenden Farbe, an der Unterseite befestigt. Ich nutze diese aber nie....ist mir auch zu viel fummelarbeit, die kleinen Deckelchen zu lösen. +Was, ich allerdings richtig schade finde, ist das die Lippenstifte nur Farbbezeichnungen haben, aber keine Namen. Und die Farbbezeichnung befindet sich auch nur am Deckel...also solltet ihr möglichst, die Deckel nie vertauschen! ;) 



 photo collage2_zps4bln0rx1.jpg

Nr 18

Nummer 18 ist ein peachiger rotton. Die Nuance ist wirklich interessant und so richtig beschreiben lässt sie sich nicht...ihr müsst euch ihn in live anschauen!^^ 
Die Textur ist sehr leicht, etwas fest...aber lässt sich gut auftragen und hält dann auch locker 3-4 Stunden (ohne Essen und Trinken). Ein ganz leichter Schimmer lässt die Lippen wunderbar gepflegt aussehen. 
Ich mag ihn wirklich sehr gerne und gerade im Herbst sieht er wirklich sehr schön auf den Lippen aus. 

 photo collage4_zpsyijgupeo.jpg





 photo IMG_8182_zpsyr4pq5lg.jpg






 photo collage1_zpsf2rlmaul.jpg

No 67

ich war anfangs etwas skeptisch, ob eine dunkle Nuance auch so mithalten kann, wie die helleren Nuancen. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Nr. 67 ist ein bräunlicher Ton, was ja momentan recht beliebt ist. Aber er hat noch einen geringen rötlichen Anteil und eignet sich perfekt für diejenigen, die sich noch nicht so ganz an braun herantrauen, aber eben auch mit dem Trend gehen wollen. 
Die Textur ist auch hier wieder richtig cremig, aber fest! Er lässt sich ganz einfach und gleichmäßig auftragen. Auf den Bildern sieht er leider etwas fleckig aus...aber das ist in Wirklichkeit nicht der Fall! Ich weiß nicht, warum es nicht geklappt hat ihn ordentlich zu fotografieren. 
Ich liebe diesen Lippenstift! 


 photo collage3_zpsie71dp2s.jpg



 photo IMG_8133_zpsgalvocjh.jpg




FAZIT:

Auch bei diesen Nuencen kann ich wieder nur sagen : schlagt zu!
Wenn ihr natürlich solche Farben mögt und wenn ihr nicht viel Geld ausgeben wollt!
Die Lippenstifte sind preislich einfach unschlagbar! 
Traut euch auch an die dunkle Nuance ran...wenn ihr so einen Ton sucht, dann werdet ihr ihn lieben. Wie gesagt: ich weiß nicht, warum er auf den Fotos so fleckig aussieht, denn in Wirklichkeit ist er gleichmäßig und wirklich schön an zu sehen!^^ 



 photo IMG_8163_zps2re6cxcs.jpg




 photo IMG_8160_zpstxwsnqfr.jpg






 photo IMG_8156_zpskazwkggu.jpg




 photo IMG_8125_zpsntdpbz5w.jpg
 

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind wirklich toll, und ein RdL Lippi steht schon lange auf meiner Liste. Da werde ich wohl mal gucken gehen. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Nr. 18 sieht wirklich wunderschön aus, da werde ich mal nach Ausschau halten wenn ich mal wieder irgendwann im Rossmann bin. Leider hab ich keinen in direkter Nähe...

    AntwortenLöschen
  3. Also die Nummer 67 habe ich auch aber bei mir sah das Ergebnis furchtbar aus. Es war nicht deckend und fleckig, außerdem wurden trockene Hautstellen total betont. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ebenfalls 1oder 2 rdl Lippenstifte & bin ebenfalls total von ihnen begeistert!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ha, Farbe No. 67 finde ich wirklich sehr sehr hübsch. Auch gerade jetzt für den Herbst.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*