Freitag, 30. Oktober 2015

Review und Tragebilder: MAC matte Lipstick "media"

Hallo Mädels :)

heute möchte ich euch einen Neuzugang in meiner kleinen MAC-Familie zeigen. 
Der matte Lippenstift "Media" stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich bei einer günstigen Gelegenheit einer Art Sammelbestellung, habe ich direkt zugeschlagen und den Lippenstift mitbestellt. 

 photo IMG_8924_zpscpgs9xii.jpg




 photo IMG_8969_zpsrhhu57ky.jpg


MAC Cosmetics
Satin Lipstick
"Media"

20 Euro


"Media" sieht äußerlich aus, wie jeder andere MAC-Lippenstift auch. Schlicht, schwarz und elegant. 
So langsam bemerke  ich aber, wie unpraktisch das ist, wenn die Sammlung doch so langsam wächst. XD

 photo IMG_8934_zpszogdfjqd.jpg


 photo IMG_8951_zpsfox9qobg.jpg




"Media" ist ein kräftiger beeriger/violletter Farbton. Genau mein Geschmack. Das matte Finish macht die Farbe perfekt und er ist der perfekte Herbstlippenstift. Beim Öffnen schlägt einen gleich der vanillige Duft entgegen, den man von anderen MAC-Lippenstiften kennt. 

Die Textur ist relativ cremig, und lässt sich wunderbar gleichmäßig auftragen.  


 photo IMG_8958_zpsuh8emlci.jpg






 photo IMG_8965_zps7aa9fwep.jpg
 
Auf meinen Lippen kommt der Lippenstift eher rötlich raus, und noch etwas dunkler, als auf dem Foto. 
Die Haltbarkeit ist mal wieder der Knaller. Er hält locker 4-5 Stunden...und das sogar wenn man isst und trinkt. Das matte Finish hat mich auch hier mal wieder nicht enttäuscht. 


 photo IMG_9187_zpshsptsc8h.jpg



FAZIT: 

"Media" ist ein ganz wundervoller dunkler Herbstlippenstift. 
Er ist wirklich jeden einzelnen Cent wert und momentan greife ich fast täglich zu ihm, so gut gefällt er mir. 
Wer einen dunklen, matten und violett/roten Lippenstift sucht, der kann hier zuschlagen!


Kennt ihr "Media"
Mögt ihr dunkle Lippenstifte? 

Kommentare:

  1. Und ich persönlich finde Media ganz furchtbar. Er wird fleckig und läuft extrem über die Lippenränder :(

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, I like :)
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow, was für eine schöne Farbe!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Für mich wäre das eine Farbe, die ich das ganze Jahr tragen könnte - wunderschön! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Lippenstft auch sehr, allerdings nur mit nem Lipliner, dann läuft er nicht aus. Aber ähm... er ist alles andere als matt! Es handelt sch um einen sehr feuchten, fast schon glossigen Lippenstft kit nem SATIN finish;)

    AntwortenLöschen
  6. I’m not that much of a online reader to be honest but your sites really nice, keep it up!

    I'll go ahead and bookmark your site to come back later on. Many thanks

    Look at my blog lasertest

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*