Mittwoch, 14. Oktober 2015

Nicht perfekt...also kommt's auch nicht auf den Blog...!?

Hallo Mädels :)
ich habe mich letztens mal wieder durch meine Bildersammlung geklickt um zu schauen, was da noch so schlummert, oder ob nicht mal etwas aussortiert werden kann.
Dabei sind mir doch recht häufig Augenmake-ups in die Quere gekommen, an die ich mich entweder garnicht oder nur teilweise erinnern konnte.
Einst für den Blog geschminkt versauern diese Bilder nun auf meinem Stick. Und woran liegts?
Ich fand es nicht perfekt genug...nicht schön genug für den Blog...betrachte es mit ziemlich kritischen Augen. Also weg damit?!
 
Nein habe ich mir gedacht...ich möchte euch ab uns zu nun ein paar Looks zeigen, die ich persönlich kritisch betrachte...weil sie für mich nicht perfekt genug erscheinen. Vielleicht liege ich richtig, aber vielleicht gibt es auch den ein oder anderen, der mir diese Selbstzweifel nimmt?
 
 
 photo IMG_5908_zpscijiz92g.jpg
 
 



Dieser Look ist noch garnicht so lange her. Ich habe ihn mit der Sleek "Enchanted forest" Palette geschminkt, aber ich wollte euch diesen Look nicht zeigen, da er mir zu "unsauber" vorkommt...und dabei habe ich ihn tatsächlich einen ganzen Tag getragen und nicht einer hat etwas Negatives dazu gesagt.
Was mir allerdings an dem Look gefällt sind die Lidschatten am unteren Wimpernkranz, da sie schön "rauchig" aussehen.  
 
 
 
 photo IMG_5919_zpsbbdxnmrg.jpg



 photo collage1_zpsvbtj7agy.jpg




 photo collage2_zps3tyhcnci.jpg


 
Zuerst habe ich das Augenlid mit der Too faced shadow insurance vorbereitet.
Anschließend habe ich "Beatrice" in die Lidfalte gegeben und verblendet. Auf das gesamte Lid habe ich dann "Anastasia" aufgetragen. Mit dem Lidschatten "Grand duke" das äußere V betont. Um dem ganzen noch etwas mehr Tiefe zu geben habe ich dann noch eine kleine Menge vom "Lady termaine" in die Lidfalte gegeben.
Im Innenwinkel habe ich mit "Fairy godmother" gehighlightet.
Am unteren Wimpernkranz habe ich "Anastasia" und "Grand Duke" vermischt und gesmudget.
Den Lidstrich habe ich mit dem L'Oreal super liner perfect Slim gezogen und die Wimpern habe ich mit der Lash Sensational von Maybelline getuscht.
 
 
 
 photo IMG_5862_zpscqenae62.jpg
 
 



 photo IMG_5998_zpsqiowm3ka.jpg


Verwendete Produkte:
 
Teint:
Maybwlline Dream wonder nude fluid-Makeup
Manhattan Wake up Concealer "Light"
Essence stay all day powder
MAC Mineralized Blush "New romance"
Essence Happy Girls are pretty Contour-Kit
 
Augen:
Too faced shadow insurance
Sleek "Enchanted forest" Palette
Maybelline Lash Sensational Mascara
L'Oreal Super liner perfect Slim "Black"
 
 
Lippen:
Rival de Loop Nr 25


wie gefällt euch der Look?
Hat er zurecht auf der Festplatte gelegen oder seid ihr etwas mehr von dem Look begeistert, wie ich?!
Lasst es mich gerne wissen und lasst mich auch wissen, ob ihr noch mehr von meinen "heimlichen" Looks sehen wollt? :)


 photo IMG_5835_zps2j4igbaz.jpg
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Ich finde diesen Look wunderschön und bin sehr froh, dass du ihn uns doch gezeigt hast! (:
    Er steht dir übrigens auch seeehr gut :>

    Lieben Gruß
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dich grad am liebsten HAUEN :D wie kannst du nur bei so einem hübschen Look so kritisch denken? Ich finde den richtig richtig schön und bin froh, dass du es nicht gelöscht hast!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haahaha....Daaanke! Das freut mich wirklich sehr, das dir der Look so gut gefällt! :)

      Löschen
  3. Der Look ist doch toll, sehe nichts unsauberes daran. Die Leser sehen das selbst eh nicht so. Ich habe auch oft Mascarapatzer oder sowas und da hat noch keiner gemeckert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      Ja, ich selbst bin auch nicht so kritisch bei anderen...nur bei mir selbst :D
      Aber es freut mich sehr zu lesen, das es den meisten hier doch wirklich gefällt!^^

      Löschen
  4. Ich finde den Look wunderhübsch und steht Dir sehr gut. Ich habe nichts unsauberes gefunden - im Gegenteil ich finde die Abstimmung der Farben Augen/Lippen/Wangen sehr gut gelungen. Grade zu Deinen braunen Augen finde ich die Farben richtig toll.
    Außerdem sehen die Produkte sehr hochwertig aus - hättest Du geschrieben, es wäre Mac Syrup hätte ich Dir das auch abgenommen - ich konnte es kaum glauben, Rival de Loop kann so gut aussehen?!
    Natürlich überlege ich gleich, wie das wohl bei mir aussehen würden... - ich glaub ich muss es mal testen.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank. Eure Worte rühren mich wirklich total! ^^
      Ja, Rival de Loop hat einige tolle Lippenstifte...und der hier ist total schön. Ina habe ich damals auch direkt damit angefixt :D

      Und bei 1,99Euro....kann man da ruhig mal zuschlagen!^^

      lg Eve

      Löschen
  5. Also, ich find den Look super, meine AMUs sehen stümperhafter aus :-D

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was...jetzt sei du aber mal nicht so streng mit dir! :)
      Vielen Dank:)

      Löschen
  6. Öhm, hallo? Ich wäre mega froh, wenn ich das so hinkriegen würde. Ich finds total schön! Bei mir scheiterts immer am Fotografieren, die Farben sehen auf Bildern nie so aus wie in echt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :)
      Ach bei mir hauts auch nie so hin...vor Allem nicht in der jetzigen Jahreszeit....*grrrmmpppf*

      Löschen
  7. Ich finde deinen Look wirklich wunderschön und er steht dir absolut gut!!! Deshalb finde ich, dass du öfters deine heimlichen Looks mit uns teilen sollst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Bei euren ganzen lieben Worten bleibt mir ja wohl kaum noch etwas anderes übrig, noch etwas mehr aus dem "Nähkästchen zu plaudern" :D

      Löschen
  8. Der Look ist wundervoll und steht dir auch sehr sehr gut!:) Da gibt es gar keine Bedenken;)
    Aber ich kenne das, ich bin da auch echt selbstkritisch ...
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist doch wundervoll geworden!
    Du solltest nicht so streng mit dir sein.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ihr macht mich wirklich total glücklich, mit euren vielen lieben Worten :*schnief*

      Löschen
  10. Ich liebe die Kombi zu deiner Augenfarbe... und unsauber ? ?? o.O Nunja ... selbst n bisschen zu kritisch mit dir :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich versuche mich zu bessern :D

      Löschen
  11. Liebe Eve, mir gefällt der Look und besonders diese tolle Lila richtig gut an dir :) Ich habe auch so einen Look auf meiner Festplatte schlummern, wo ich denke, dass er nicht so perfekt ist. Ich habe ein AMU mit Colourpop Coconut geschminkt und irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn posten soll??
    Ich bin seit zwei Tagen aus dem Urlaub wieder zurück, wir waren für ein paar Tage in Dubai <3 Es war soooo schön, so toll warm und an sich auch sehr beeindruckend, ich will zurück! :) Hoffe, dir geht es auch gut? :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße :)

      ich hoffe, ihr hattet eine angenehmen Flug?! Der Urlaub an sich scheint wohl ein Volltreffer gewesen zu sein :)
      Vielen Dank meine Liebe...zeig her deine versteckten Looks. Sie können nur wundervoll sein:)

      LG Eve

      Löschen
  12. Also wenn nur ein AMU von mir SO aussehen würde, würde ich im Kreis hüpfen. Ist doch richtig genial geworden.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*