Freitag, 9. Oktober 2015

Manhattan All in one Lipstick "Hip Hazelnut" - oder auch mein perfektes Nude!

 photo IMG_6715_zps4kmi0iev.jpg


Hallo Mädels :)
heute möchte ich einen Lippenstift zeigen, den ich in den letzten Tagan kennen und lieben gelernt habe. Schon lange bin ich um die relativ neu ins Sortiment eingezogenen "All in one" Lipsticks von Manhattan rumgeschlichen. Ich habe mich jedoch immer zurück gehalten, da ich so viele Lippenstifte habe und sie endlich mal aufbrauchen möchte....naja zumindest ein paar davon. ;)  
Bei einer Nuance konnte ich jedoch definitiv nicht stand halten und sie ist tatsächlich zum Liebling geworden:

 photo collage1_zps5knr32cl.jpg
Manhattan
"All in one" Lipstick
"Hip Hazelnut"

ca. 4 Euro

Die "All in one"Lipsticks" versprechen durch Farbschutz-Technologie und integriertem Lippenprimer intensive  Farbe und langanhaltenden Glanz.
Sie sollen die Lippen nicht austrocknen und ein angenehmes Tragegefühl hinterlassen.

 photo IMG_6727_zpsck65bgjw.jpg


Die Verpackung ist schlicht, schwarz und glänzend. Der eingestanzte Manhattan-Schriftzug zieht sich über eine Seite auf dem gesamten Deckel. Ich finde das Design sehr schickt...allerdings fühlt sich das Material etwas "billig" an. Aber Manhattan verbessert sich von Jahr zu Jahr...wenn ich mich da an meine ersten Manhattan-Produkte erinnere....;)

 photo IMG_6739_zpssnv0moxd.jpg
 photo IMG_6731_zpsvapw8btd.jpg
"Hip Hazelnut" ist ein rosenholzfarbener Nude-Ton mit gräulichem Unterton. Er schimmert nur ganz leicht auf den Lippen und lässt sie gesund aussehen.
Diese Farbe mag ich momentan sehr...wie ihr auch schon an meinem Shisedo Lippenstift erkennen konntet.
Der "All on One" hat aber deutlich weniger rosa-Einschlag und gefällt mir von der Farbe sogar noch einen Ticken besser.
Die Textur ist traumhaft leicht...der Lippenstift gleitet nur so über die Lippen und die Pigmentierung ist wirklich gut. Er ist in wenigen Zügen absolut deckend und gleichmäßig zu verteilen. Tatsächlich trocknet er die Lippen kein bisschen aus...ich meine sogar, das er sie tatsächlich ein wenig pflegt.
Leider ist das mit der Haltbarkeit aber so eine Sache...denn die ist leider nicht sehr gut.
Dadurch, das es sich bei "Hip Hazelnut" aber um einen Nude-Ton handelt, fällt es nicht so auf und es ist nicht schlimm, das man ihn öfter mal nachtragen muss.
Bei den dunkleren Farben müsste ich mich auch noch durch testen...ob diese besser halten. Denn sonst käme für mich keine dunkle Farbe dieser Reihe in  Frage.

 photo IMG_6747_zpsbsbwze5l.jpg


 photo IMG_6752_zpsfkbucx7h.jpg


 photo IMG_6804_zpsakgwqfle.jpg


 photo IMG_6925_zpstt9gancs.jpg


 photo IMG_6922_zps6pi4gjis.jpg


FAZIT:

Trotz der geringen Haltbarkeit mag ich diesen Lippenstift sehr, sehr gerne und ich  trage ihn seit Tagen am laufenden Band. Der Lippenstift ist für mich meine perfekte Alltagsfarbe und Begleitung, da der Auftrag so irre einfach ist und das Ergebnis so schön aussieht.
Das leicht gräuliche im Unterton gefällt mir besonders gut.
Für mich ein nicht weg zu denkender Kandidat in meiner Sammlung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut Top!

 photo IMG_7128_zpsznjkqqor.jpg

Kommentare:

  1. Hui, bei dir sieht die Farbe ja super schön aus, gefällt mir! Habe schon einige andere Reviews gelesen, da waren die Mädels nicht soooo begeistert von der Farbe. Ich besitze die Farbe "Rosewood Roads" aus der Reihe und bin ziemlich begeistert! Sowohl vom Auftrag, Tragegefühl, Finish und auch der Haltbarkeit (bei mir ca. 4 Stunden).

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. uuuh ... eine sehr schöne, dezente, alltagstaugliche farbe - davon kann man ja nie genug haben :) bussi

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine schöne Farbe. Den würde ich auch im Alltag tragen.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Eve, ich verfolge deinen Blog seit ein paar Wochen, weil die Produkte, über die du hier schreibst absolut meinen Geschmack treffen - und jetzt habe ich auch DEN absoluten Beweis, dass wir da komplett auf einer Wellenlänge sind - HipHazelnut ist nämlich mein liebstes Nude aus der Drogerie! Hihi, ich freu mich, dass du den auch für dich entdeckt hast und auf deine nächsten Beiträge :)

    AntwortenLöschen
  5. Der steht dir wirklich sehr gut ^.^ hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist das auch der ideale Nudeton und die Pflege passt auch, da stört es mich nicht, öfter mal nachlegen zu müssen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Oooh ich besitze Hip Hazelnut auch! Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich ihn noch nie benutzt habe... Das muss ich dringend ändern! An dir gefällt mir die Farbe sehr!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Farbe! Ich finde die neuen Lippenstifte von Manhattan auch super und habe eine beerige Farbe "Made for me" :)

    liebste grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*