Montag, 19. Oktober 2015

Lookbook #4 - den Urlaub einläuten

Hallo Mädels :)

gestern habe ich euch auf Instargram meinen 3-wöchigen Urlaub angekündigt und auch gleich ein Selfie mit "Urlaubs-Makeup" hochgeladen. Ihr habt mir sehr liebe Worte zu dem Look da gelassen und deswegen möchte ich ihn heute nochmal etwas genauer zeigen. 

Seit Langem hatte ich mal wieder Lust etwas mit "Cranberry" von MAC zu schminken. Der Lidschatten ist wundervoll, aber doch recht schwer zu kombinieren. Denn einmal falsch aufgetragen sieht man aus, wie nach einem 10 Stunden Heul-Marathon. 
Aber ich wollte ihn so gerne noch einmal ausführen und habe ihn doch relativ gut kombiniert bekommen. Selbst von meinem Schatz habe ich Komplimente für das Augen-Makeup bekommen....naja, dann muss es ja gut sein :D *lach* 


 photo IMG_8519_zpsqkoyf8cr.jpg





 photo IMG_8580_zpsq5frk4lb.jpg




 photo IMG_8548_zpswap0up8r.jpg



Als erstes habe ich die Artdeco-Lidschatten-Base verwendet um das Auge auf die Lidschatten vor zu bereiten. Danach habe ich aus der Sleek "Enchanted Forest" Palette den Lidschatten "Beatrice" in der Lidfalte ausgeblendet. Danach kam direkt "Cranberry" zum Zuge und zwar auf dem gesamten Lid. Ich hatte ganz vergessen, wie wundervoll "Cranberry" ist!^^ 
Dann habe ich zu "Anastasia" im äußeren V aufgetragen. Das hat dem Ganzen etwas "Grungiges" gegeben. Und um noch mehr Tiefe zu gewinnen habe ich etwas von "Lady Termaine" in die Lidfalte gegeben. 
Danach habe ich mich dem unteren Wimpernkranz gewidmet. Mit dem Zoeva Graphic Liner "Blue Lotus" habe ich den unteren Wimpernkranz und die Wasserlinie nachgezogen. Danach habe ich aus der "Bad Girl" Palette den Lidschatten "Abyss" darüber gegeben und die Linien weicher gezeichnet. Und um das Blau nochmals zu verstärken, bin ich noch mit dem Essence Liner "Ahoy boy" aus der Nauti-Girl Le drüber gegangen. 
Als inneres Highlight wollte ich noch ein zusätzliches Highlight setzen und habe mich gegen das klassiche Weiß oder silber entschieden, sondern zu MAC "Woodwinked" gegriffen.  
Und ich glaube, das war auch das, was den Look gleich wein wenig mehr Pfiff gegeben hat. Die obere Wasserlinie habe ich noch schwarz betont, meinen Wing gezogen und die Wimpern getuscht. Und das war's schon! :) Super einfach!^^



 photo collage2_zpsvqhl9xyw.jpg



 photo IMG_8592_zpsx5jfkdfm.jpg



verwendete Produkte: 

Teint: 
Maybelline Dream wonder Nude Makeup "Cameo"
Essence stay all day powder "10 matt beige"
Essence Contouring set  "Happiness is...a way of life"
Blush aus der dominikanischen Republik
Essence shimmer powder "The famous flamingo"

Augen:
Artdeco Eyeshadowbase 
Sleek "Enchanted forest Palette
Sleek "Bad girl" Palette
MAC "Woodwinked"
MAC "Cranberry"
Alverde "Warm Vanilla"
ZOEVA Graphic liner "Blue lotus"
Essence waterproof eyeliner "Ahoy, boy"
L'Oreal Color riche Le smoky pencil eyeliner & smudger "Black velour" *
L'Oreal Super Liner perfect slim "Intense black"*
L'Oreal Volume Million Lashes Katzenblick "Black"*

Lippen: 
MAC Prep&prime Lips
MAC Lipstick "Captive"



 photo IMG_8601_zpswuxno6gf.jpg

 photo IMG_8514_zps6meumslm.jpg




 photo IMG_8571_zpsm0ezqwou.jpg


Der Look hat mir wirklich gut gefallen und ja, ich bin auch tatsächlich so vor die Tür gegangen. Ich bin da relativ schmerzfrei! ;) 
Und wie gesagt "Cranberry" ist einfach ein wundervoller Lidschatten, den man leider viel zu selten tragen kann. Ich bin jedes Mal wieder in ihn verliebt! 

und wie gefällt euch der Look?
mögt ihr "Cranberry" auch so sehr wie ich?





 

Kommentare:

  1. Liebe Eve,
    Das ist ja eine tolle Farbkombination!
    Sieht super aus,
    Liebe Grüße und schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look ganz wunderbar Süße! :***
    Die Kombination mit Cranberry, dem Gold und dem Blau ist unglaublich perfekt!

    Ich drück dich ganz fest meine Liebe und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! :******** <3

    AntwortenLöschen
  3. so wunderschön! und immer dieses liebe lächeln <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Such a wonderful look!!
    Follow 4 follow?
    xx

    Zazu's World Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal wieder begeistert, wie schön das aussieht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*