Samstag, 3. Oktober 2015

Look: Sailor Venus

 photo IMG_6361_zpsfdrmai2y.jpg



Hallo Mädels :)

auf diese Runde freue ich mich schon, seit die Blogparade von Talasia  wieder angefangen hat. XD
Denn heute dreht sich alles um Sailor Venus....Sailor Venus war und ist meine allerliebste Kriegerin...ihre schusselige, tollpatschige Art hat mich schon immer an mich selbst erinnert XD. 
Doch es steckt mehr in ihr, als man anfangs vermutet...Minako Aino war bereits vor Allen Sailors schon als Sailror V unterwegs und stoß als Sailor Venus dann zum Sailor-Team, der Inner-Shensis. 


Sie ist mitunter die stärkste Kriegerin und naja...in Ausnahemsituationen vertritt sie sogar Sailor-Moon :D 
Besonders gemocht habe ich an Minkao ihre herzliche und freundschaftliche Art. Minako aka Sailor Venus hat alles verkörpert, was ich als Kind immer sein wollte!
Loyal, Stark und liebenswürdig! 


 photo IMG_6434_zpsnqqopnby.jpg



 photo IMG_6389_zpswdpalkaw.jpg


Bei dem Makeup habe ich mich an ihrer Verwandlung zu Super Sailor Venus orientiert und dementsprechende Farben verwendet. 
Trotz meiner großen Vorfreude auf diese Runde war es doch eine kleine Herausforderung...denn orange zu verarbeiten fällt mir persönlich schwer. Aber da Super-Sailor Venus eine violette Schleife hat konnte ich wenigstens noch eine Lieblingsfarbe mit hinzu nehmen!


 photo IMG_6422_zps34l4v58e.jpg




Als erstes habe ich meine Augenbrauen mit einem weißen Kajal, so gut es ging, übermalt. 
Danach habe ich sie mir dem Colour Pop Super shock eyeshadow "lace" in violett getaucht. 
Die weißen Ränder die noch rausschauen, waren beabsichtigt...ich fands ganz cool...jetzt garnicht mehr so ;D 
Dann gings an die Augen...zuerst habe ich sie mit der Rival de Loop Base grundiert. Den weißen Kajal habe ich zusätzlich noch unter den Brauen verblendet. Mit dem P2 ultra matte eyeshadow + primer "rosy pouch" habe ich die Lidfalte vorbereitet. 
Anchließend habe ich den P2 vintage glamour eyeshadow "red rosewood" auf das gesamte Lid gegeben. Der Name ist etwas irrefürrend, er ist damals bei der Herstellung der LE verwechselt worden. Es handelt sich um den gelben Lidschatten! ;)
Ins äußere V habe ich dann das Pigment Nr. 16  von Kiko gegeben. Anschließend habe noch etwas von der "P2 brilliant shine eye cream crazy corral" über den orangenen Lidschatten gegeben und bis in die Lidfalte verblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich das KIKO Pigment erneut angewendet und noch mit einem goldenen Kajal getoppt. 
Ich wollte auch die Wasserlinien gold betonen...hat aber nicht geklappt *ggrrrmmmpppf*

Mit "Lace" habe ich dann noch einen Wing gezogen und die Wimpern mit der Maybelline Lash Sensational getuscht. Die selbstklebenden Steinchen habe ich dann mit einer Pinzette platziert. 
Fertig sind die Augen. Auf den Lippen wollte ich auch etwas orangestichiges...so habe ich ein rostfarbenen Lippenstift aus der Dom.Rep mit dem Alverde "Red pepper" aus der aktuellen LE gemischt und aufgetragen. 
Zum Zeichnen ihres Symbols habe ich einen orangenen Kajal..."Lace" und "red rosewwod" benutzt. Anschließend habe ich es nochmal abgepudert, denn ich wollte es so aussehen lassen, das es nur durch die Haut durchscheint. Die Betonung liegt hier auf WOLLTE! :D 




 photo IMG_6327_zpslitc33yv.jpg




 photo collage2sailorvenus_zpse8g50duu.jpg
 




 photo sailorvenusblogparade_zpsctov8akt.jpg




 photo IMG_6457_zpsij4kj3mh.jpg
 


Neben mir gibt es heute auch noch zwei Looks von zwei anderen Ladys zu bewundern. Schaut unbedingt mal vorbei.


Diese Runde hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, weshalb ich mir auch besonders Mühe gegeben habe. Ich hoffe man erkennts! :D Es ist ja schon immer schwierig genau das um zu setzen, was man sich im Geiste schon vorgestellt und konstruiert  hat.


 photo IMG_6341_zpsbyythrlb.jpg





Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei.
Es sind schon einige tolle Looks online gegangen und ich bin mir sicher, das noch viel mehr folgen werden :)


Und falls ihr mitmachen wollt, dann könnt ihr das natürlich auch.
Bis zum 31.10.2015 habt ihr dafür Zeit! :)

Donnerstag: miss-different-89 - windeln-vs-wimperntusche - canyousmellthecolour
Freitag: dasminibloggt - obstgartentorte - yourssabrina
Samstag: justeve90 - bitcheslovecandy - stadtprinzessinnessa
Sonntag: majkaswelt - teddyelfe - nisinails
Montag: talasia - piranhaprinzessin - sternentraum-maedchen
Dienstag: hatemeorloveme - love2807 - fioswelt
Mittwoch: milchschokis-beautyecke - mianania - tavietale - smoky-eyed


Kommentare:

  1. Farbige Augenbrauen wären auch mal was, was ich gerne ausprobieren würde :D Find ich super!

    Liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke....ach so schwer ist das nicht...und mittlerweile ist es ja sogar recht beliebt...zumindest den hinteren Teil der Brauen farblich etwas zu betonen :D
      Aber im Alltag würde ich das trotzdem nicht tragen. thihi...

      LG Eve

      Löschen
  2. Ooohh sehr cool auch mit dem Zeichen von ihr in der Mitte und die Steinchen ^.^ sehr kreativ und ehrlich gesagt mag ich Orange am Auge sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) :**
      Orange mag ich irgendwie so überhaupt nicht...orange ist einfach nicht meine Farbe...obwohl ich es an anderen auch shon recht hübsch fand.:)

      LG

      Löschen
  3. Das Amu mit den Steinchen ist so niedlich <3

    AntwortenLöschen
  4. Die farbigen Augenbrauen sind der Wahnsinn! Wunderschön umgesetzt!
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! :)
      Es freut mich sehr, das es euch gefällt^^

      Löschen
  5. Oh das hast du ganz, ganz toll umgesetzt mein Schatz !
    Es sieht wirklich Klasse aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Schatzi! :******************

      Löschen
  6. sehr cool das du die augenbrauen mit ins makeup geholt hat :D
    ist mal was anderes so bunt ^__^
    echt schön♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Irgendwie waren die Brauen meine erste Idee...und dabei bin ich dann auch geblieben :)

      LG Eve

      Löschen
  7. Tolle Umsetzung und sehr kreativ an das Thema herangegangen! :) Gefällt mir supergut!

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      ich habe wirklich versucht mal kreativer zu sein!^^

      Löschen
  8. OMG!!!! wie geil ist dass denn bitte???? ganz ganz toll! bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whaaa danke meine Süße !:) :****************************

      Löschen
  9. Ich finde, der Look ist dir super gelungen! Und ohne das Emblem ist er -für Mutige- auch durchaus alltagstauglich, finde ich. Sehr schön geschminkt und ich finde vor allem die lila Augenbrauen toll. Liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      Ja, die Fraben an sich würde ich auch tragen....:D Ohne die gefärbten Brauen, die Steinchen und das Zeichen.
      Aber ich möchte nächstes Jahr bei einem Cosplay mitmachen...da werde ich nochmal in die Farbtöpfe greifen :D

      LG Eve

      Löschen
  10. Dein AMU gefällt mir super! Die Farben sind total schön und harmonieren toll. Das mit dem Weiß in den Augenbrauen find ich gar nicht schlimm, das erinnert schließlich an die Uniform :) Nur auf die Lippen hätte ich was orangeneres genommen :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja mal ultra cool! Die blauen Brauen toppen alles, richtig toll und kreativ gemacht <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*