Freitag, 4. September 2015

The Balmsai Look 2 "Surfari"

Hallo Mädels :)

heute geht es sofort mit dem zweiten Look weiter, den ich mit der "Balmsai Palette" geschminkt habe und wir versprochen gibt es heute etwas mehr Drama. (inkl. furchtbarer Augenbrauen)


 photo IMG_0122_zpsa55c7fbh.jpg



 photo IMG_0100_zpsz4srtb2d.jpg


Nachdem ich ja beim letzten Look sehr dezent geblieben bin, habe ich diesmal direkt aus den Vollen geschöpft und mir das kräftige Violett "Surfari" geschnappt. 
Nachdem ich die Too faced "Shadow insurance" aufgetragen habe, habe ich "Dig it" in die Lidfalte gegeben und zur Braue hin verblendet. Danach habe ich großzügig mit "Surfari" das gesamte Lid bepinselt. Ins äußere V habe ich "Pipeline" gegeben und bis in die Lidfalte hinein verblendet. 
Um das ganze noch mehr zu Vertiefen habe ich zum Schattieren noch zusätzlich einen Tupfer "Righteous" verwendet. Mit "Wipe out" habe ich mal wieder die Brauenpartie aufgehellt. 
Am unteren Wimpernkkranz habe ich  "Surfari" angewendet und mit "High Tide" den Innenwinkel gehighlightet. 

Den Lidstrich habe ich mit dem L'Oreal Super liner pefect slim gezogen und getuscht habe ich mit der Maybelline Lash Sensational Mascara


 photo IMG_0135_zpsw951dken.jpg





 photo collagr1_zpsddes3lhg.jpg






 photo IMG_0155_zps52d6hspq.jpg

Auf den Wangen habe ich mich für MAC "Mocha" entschieden, einem natürlichen matten Blush und auf den Lippen trage ich "Captive" von MAC. Ich dachte erst es sei doch vielleicht "too much", aber im Endergebnis hat mir die Kombi doch gut gefallen. 




 photo collage2_zpsmblspihc.jpg
 


FAZIT: 

etwas mehr Drama ist gleich etwas mehr ich. Und so hat mir dieser Look noch mehr Spaß gemacht, als der erste. 
Ich liebe Violett und dieses violett ist so wunderschön, deckt gut und lässt sich wunderbar verarbeiten. 
Die Balmsei Palette ist wirklich ein Schmuckstück, das ich euch nur empfehlen kann! 















 photo IMG_0128_zpstwwcakco.jpg


wie gefällt euch dieser Look?
Mögt ihr violett auch so sehr wie ich??? :)








Kommentare:

  1. Ich liebe violett und dein Look sieht grandios aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich nun die Looks von dir gesehen hab brauch ich die Palette glaub ich auch haha
    Lila ist ebenfalls eine meiner aaaaaaaaaaabsoluten Lieblingsfarben <3

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farben sind ein Traum und alles zusammen sieht klasse aus, der Lippenstift passt auch perfekt dazu :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Violett geht bei mir immer & daher finde ich deinen Look auch wunderschön!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU gefällt mir natürlich noch besser, weil es noch mehr meinem Geschmack entspricht. Die Farben sind sooooooo wunderschön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*