Mittwoch, 23. September 2015

Shortreview/ Essence "Pretty girls are happy" Contouring Set

Hallo Mädels :)
 
seit Langem war ich mal wieder richtig scharf auf ein Produkt in einer Limited Edition.
Mittlerweile bin ich ja doch recht vernünftig geworden und limitiert heißt für mich nicht gleich "kaufen!"
Aber bei dem Contouring set aus der aktuellen Essence. Happy Girls are pretty" Le konnte ich nicht widerstehen.
Es gibt bereits einige Sets dieser Art z.B. von Catrice und W7..nun springt Essence noch mit auf den Zug, wenn auch erst einmal in limitierter Form.


 photo IMG_4690_zpsjtb6kaxn.jpg



 


 photo IMG_4693_zpsjkrucnql.jpg

Essence
Happy Girls are pretty -contouring Set
"Happiness is...a way of life"
3,25 Euro

Haltbarkeit 12 Monate

 
 photo IMG_4705_zpsjndf5jvi.jpg


Das Contouring-Set ist in einer durchsichtigen, sehr stabilen und gut schließenden  Kunststoffverpackung untergebracht. So sieht man gleich den Inhalt!
Mich erinnert das Design stark an die Catrice-Blushes- nur ein klein wenig größer.
Mit weißer, hübsch geschwungener Schrift steht auf der Vorderseite der Name der Limited Edition und um welches Produkt es sich handelt. Auf der Rückseite ist eine kleine Bedienungsanleitung angebracht.
 
Für mich ist das Kit wirklich ansprechend gestaltet.
 
 photo IMG_4715_zpsxrhvjimi.jpg
 
 
 photo IMG_4719_zps9zsctway.jpg




 photo IMG_4727_zpsudxbgmvp.jpg

 
In beiden voneinander getrennten Pfännchen findet ihr links von euch aus gesehen den Highlighter und rechts den Bronzer.
Beides ist durch eine Stanzung selbst nochmal gekennzeichnet...ein schönes Gimmick...aber aufgrund der Farben nicht wirklich nötig. Aber was solls? mir gefällt so etwas ausgesprochen gut.
 
Der Highlighter ist ein sehr heller champagnerton. Die Textu rist butterweich und lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten und verbreitet einen ganz sanften natürlichen Glow.
Den Bronzer hätte ich mit etwas aschiger vorgestellt...er hat schon einen leichten orangestich. Aber nur ganz minimal. Für den Herbst und den Winter wird er für mich optimal sein. Auch diese Textur ist butterweich und lässt sich zart auftragen und einarbeiten.
 
 
Zusammen aufgetragen harmonieren die Töne wunderbar!  
 
 
 photo IMG_4745_zps5itj2one.jpg



FAZIT:
 
Ich bereue meinen Kauf keineswegs. Ich liebe dieses Kit jetzt schon. Ich habe es natürlich noch nicht all'zu oft verwenden können und ich habe es auch nicht geschafft ein paar taugliche Tragebilder zu machen. So wie ich es sonst immer halte. Aber da es ein limitiertes Produkt ist und anscheinend wirklich heiß begehrt, wollte ich euch schnell meinen ersten Eindruck mitteilen. In kommenden Looks werdet ihr es aber sicherlich noch im Einsatz sehen.
 
Falls ihr überlegt habt es euch zu kaufen, dann kann ich nur sagen : schnappt zu, wenn ihr es noch findet. Ich denke nicht, das jemand den Kauf bereuen würde...die Farben sind dezent, leicht und unkompliziert. Einen großen Fehltritt wird sich damit sicherlich niemand leisten.
 
 
Habt ihr euch das Contouring-Kit auch schon geschnappt?
Was sagt ihr zu dem Produkt? :) 
wie gefällt euch generell die LE?

Kommentare:

  1. Hab ihn eben in der Hand gehabt, mich dann aber für einen der Lippenstifte aus der LE entschieden, vielleicht habe ich Glück, und kriege ihn dann bald aus der Grabbelkiste bei unserem Rossmann. Die ist bei uns immer eine wahre Fundgrube. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du mich aber jetzt angefixt😁 das sieht ja wirklich sehr schön aus. Mal sehen ob ich ihn noch ergattern kann😆 nach einem guten Contouring Kit hab ich schon länger gesucht.

    Liebe Grüße
    Karina

    www.thecupsoflife.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*