Samstag, 5. September 2015

Sailor Moon Blogparade : Sailor Jupiter

Hallo Mädels :)

Talasia hat dieses Jahr die "Sailor Moon" Blogparade zum neuen Leben erweckt. Ich habe mich von Anfang an auf diese Parade gefreut, denn sie hat mir 2012 schon richtig gut gefallen. Damals traute ich mich aber noch nicht, bei diesen Paraden mit zu machen. 
Nun reiche ich schon den zweiten Look für die Sailor-Moon Parade ein...nachdem ich euch etwas zu "Sailor Mars" gepinselt habe geht es heute weiter mit

Sailor Jupiter



 photo IMG_3116_zpspl5q84zl.jpg



Sailor Jupiter war die größte und eine der stärksten Kriegerinnen. Mit ihrem Blitz und ihrem Donner hat sie fast einfach alles platt gemacht, was sich ihr in den Weg stellte. Allerdings zählte sie trotzdem nie zu meinen Lieblingen.

Auch beim Schminken konnte ich mich nicht wirklich auf die Farben einlassen, die typisch für sie sind. Geht man von der Verwandlung aus. Ihre Farben sind grün, pink und weiß. 
Für mich eine eher ungemütliche Kombi, bei der ich auch anfangs nicht recht wusse, wie ich sie zusammen verarbeiten soll. Und somit ist ein super kreatives AMU geschwitert und ich präsentiere euch eher den "Sailor-Jupiter-  Langweiler-Look" :D 
Aber genau dafür sind die Paraden ja auch da...mal etwas aus zu probieren und vielleicht Neues zu entdecken. 


 photo IMG_3128_zpsylkcpu3w.jpg




 photo IMG_3058_zpsp67spef4.jpg



 photo collage1_zpsqu6ifu6c.jpg
 

verwendete Produkte: 


Teint:
Manhattan Enless perfection Makeup "Light porcelain"
MAC Blot powder "Light" 
MAC mineralized blush "new romance"
Dior NUde tan matt powder "Cinnamon"
MAC MSF "Lighscapade"



Augen: 
Essence liner and shadow stick "Biplanes flight" (limitiert)
Too faced shadow insurance eyeshadow base
Sleek "Curacao" Palette
Manhattan Eyeshadow "Frappuchino"
L'Oreal Superliner perfect slim "Black"
P2 catch the wave Kajal "cloudy sky" (limitiert)
Essence Multi Action Mascara

Lippen: 
Calvin Klein delicious luxury lipstick "trust"

 photo IMG_3161_zpsiyqq2hly.jpg




 photo IMG_3093_zpsrbdyu6lb.jpg




Wenn ihr mitmachen möchtet, dann habt ihr dazu noch die Chance bis zum 30.09.2015. 


heute pinseln die beiden Damen 
hatemeorloveme und majkaswelt auch noch einen Look für euch! 








wie gefällt euch der Look? 
Wie gefällt euch die Parade im Allgemeinen ? :)

Kommentare:

  1. Dein Look sieht richtig toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde ganz ehrlich gesagt die Kombi total super und für mich passt die echt gut zusammen und sie steht dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, es ist halt eine Geschmackssache...ich finde die Farben jetzt nicht so super harmonisch..ich bin aber auch nicht so ein pink-Fan! Aber es hat Spaß gemacht mal etwas aus zu probieren, das man sonst nicht getan hätte! :)

      Löschen
  3. Ich mag deinen Look super gern, auch wenn er etwas zarter ausgefallen ist. Dadurch ist er aber durchaus alltagstauglich :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Augenmakeup! Ist dir wirklich gelungen!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Look gar nicht langweilig! Natürlich ist die Kombi von pink/ rosa und grün etwas, das man mögen muss, aber ich finde, du hast die Farben sehr schön zu einem harmonischen AMU verarbeitet, das ich glatt so im Alltag tragen würde :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden!
    Steht dir auch richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Make-up und vorallem Alltagstauglich!

    Liebste Grüße Sasi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich gut geworden, egal ob kreativ oder nicht. Steht dir :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*