Montag, 7. September 2015

Review & Tragebilder : P2 Super Slim Lip Stylos

Hallo Mädels :)


heute möchte ich euch eine weitere Neuheit aus der P2 Theke zeigen. Neben den "Full colour" Lipsticks, sind zum Anderen auch die "Super slim lip stylos" ins Sortiment gebracht worden. 

Die länglichen, im silbernen Ombre-Look gestalteten Lippenstifte sind mir sofort ins Auge gesprungen und gleich zwei Nuancen haben mir so gut gefallen, das sie mit durften. 


 photo IMG_1692_zpso9efglhc.jpg



Wie gesagt sind die Hülsen eher länglich und schmal. Das Besondere ist der Farbverlauf, der sich jeweils der Farbe des enthaltenden Lippenstiftes anpasst. 
Er lässt sich gut öffnen und schließen, allerdings ist der Verschluss etwas "wackelig"...oder nenne ich es mal "von Anfang an ausgelutscht". Das sich ein Deckel aber zum Beispiel selbstständig schon in der Tasche gelöst hat, ist mir allerdings noch nicht passiert. 
Beschriftet sind die Hülsen mit schwarzen schlichten Lettern. Das Design ist schon wirklich gelungen. 


 photo IMG_1692_zpshvykrlsr.jpg


 photo collage1_zpsholl0jaj.jpg
P2 
super slim
lip stylo 
"impressive ruby"

"Impressive ruby" hat mich sofort angesprochen...ein dunkles beeriges rot mit leichtem satinierten Schimmer. Ein absoluter Hingucker! Die Textur ist cremig und lässt sich gut und gleichmäßig auf die Lippen auftragen. 
Die Farbe schreit nur so nach Herbst und bald werde ich ihn sicherlich öfter ausführen. 
Auf den Tragebildern habe ich ihn ohne einen Lipliner aufgetragen und ich muss sagen, das das ziemlich gut funktioniert hat. Ich war anfangs sehr skeptisch, ob die Lippenstiftform präzises Arbeiten auch zulässt. Mit einem Lipliner und einem Pinsel wäre es natürlich sauberer...aber bei so einer Farbe ohne Hilfsmittel zu arbeiten, da finde ich das Ergebnis doch wirklich gelungen!^^ 


 photo IMG_1953_zpsdlgg1hwh.jpg











 photo collage2_zpsruabn61q.jpg


P2 
Super slim
lip stylo
"deep grape"


und es wird noch herbstlicher. Direkt nach der Schockliebe zu "imoressive ruby" traf mich gleich der zweite Schlag als ich "deep grape" swatchte. Das wunderschöne dunkle beerige weinrot passt genau in mein Beuteschema. Ich liebe dunkle Lippen! 
Die Textur ist exakt wie bei "impressive ruby" und auch hier konnte ich ohne weitere Hilfsmittel den Lippenstift recht präzise applizieren. 
Das wird meine Herbstfarbe! 


 photo IMG_1989_zpsbipcmvrp.jpg






Fazit: 

die "Slim stylos" konnten mich, bis auf die schlecht verarbeitete Kappe, vollends überzeugen. Der Auftrag ist mega leicht...die Textur ultra cremig und sie hält bei mir auch einige Stunden auf den Lippen. Dank der cremigen Textur ist auch das Nachziehen der Lippen mehrmals unproblematisch möglich. Zudem blassen sie regelmäßig aus...bei mir verrutscht nichts und ich fühle mich trotz der auffälligen Farben sicher mit diesen Lippenstiften. 

Von mir gibt es einen ganz dicken Daumen nach oben für diese tollen Lippenstifte. 



 photo IMG_1933_zpshgv2jqcg.jpg



 photo IMG_1973_zpsvapl43cy.jpg


wie gefallen euch 
"impressive ruby" und "deep grape" ?! :)

Habt ihr auch schon zugeschlagen? 
 

Kommentare:

  1. du bist einfach wundereschön mit rot/beerentönen :* <3

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie bin ich nun froh, keinen mitgenommen zu haben. Mir ist das zu flutschig irgendwie :/ Beide Farben stehen dir aber ganz hervorragend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Lippen sind die garnicht mehr so flutschig...deswegen haben sie mich ja dann doch noch überzeugt. :)

      Aber bei deiner Lippenstiftsammlung kann ich absolut verstehen, das du da mehr Abstriche machst!!^^

      LG Eve

      Löschen
  3. Du hast mich mit deiner Review überzeugt, dass ich mir nun doch ein zwei der Lippenstifte zulegen muss :) Ich hatte sie im August im Laden geswatcht, allerdings kam mir die Textur da ein bisschen rutschig und schmierig vor (was aber wahrscheinlich an der Hitze lag)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja beim Swatchen sind sie auch extrem rutschig...aber auf den Lippen haften sie dafür unglaublich. Zumindest verrutscht bei mir nichts!^^
      Einfach mal Ausprobieren...und ansonsten zurück geben! :)

      LG Eve

      Löschen
  4. Hallo liebe Eve,
    dir stehen beide Farben super! Ich wollte mir zuerst Deep Grape kaufen, weil ich solche dunklen Herbstfarben auch sehr gern mag , hab´s dann aber doch gelassen, weil ich mich irgendwie zu blass dafür finde. Komisch, denn an dir gefällt mir die Farbe ausgesprochen gut und meine Haut ist auch nicht viel heller als deine. Aber das ist ja oft so, dass einem an anderen etwas gefällt, was man aber selbst nie tragen würde. Ich find´s auch immer wieder faszinierend wie unterschiedlich ein auffälligeres (Augen)Make-Up an verschiedenen Leuten wirkt. Der Look, den du auf den Bildern geschminkt hast, sieht an dir trotzdem irgendwie natürlich und gar nicht überschminkt aus. Ich würde damit wohl aussehen wie eine Tussi :D Aber du hast eh eine ganz tolle Ausstrahlung - hast so was Freches, Lebendiges an dir !
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach herrje....da werde ich ja total rot, bei deinen ganzen lieben Worten *.*

      Ich mochte früher auch keine auffälligen Farben an mir...ich habe da genau so gedacht, wie du. Mittlerweile finde ich es aber richtig genial...irgendwann habe ich mich einfach mal getraut...und ich mag es in der Freizeit mit diesen dunklen Farben raus zu gehen. Und gerade bei uns Blassnasen wirkt das Ganze dann noch irgendwie extremer und verruchter :D

      Trau dich! Und wenns dann immer noch nichts ist, dann kannst du es immer noch dabei belassen. Das Leben ist zu kurz, um diese Lippenstifte zu verpassen! ;) *lach*

      LG Eve

      Löschen
  5. Diese Lippenstiftereihe ist ganz an mir vorbeigegangen. Die Verpackung ist ja schonmal ein Hingucker & der Inhalt scheint auch zu überzeugen. Vielleicht schaue ich die mir demnächst mal genauer an. :)

    Deep Grape gefällt mir an dir noch einen ticken besser als Impressive Ruby. :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung ist echt toll...bis auf diesen klapprigen Deckel.
      Naja....der Inhalt war aber umso besser!^^

      "Deep grape" ist auch mein heimlicher Favorit...umso dunkler, um so besser ;)

      LG Eve

      Löschen
  6. Die Farbtöne stehen dir wirklich phänomenal! Danke für die tolle Review, ich muss mir die Lippies unbedingt auch mal anschauen. Mir sind sie gar nicht aufgefallen;0
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Pia :)

      Schau, sie dir unbedingt mal an...es gibt noch einige andere tolle Farben :)

      LG Eve

      Löschen
  7. Klingt toll. :) Optisch sehen die ja auch wirklich klasse aus, mal ganz abgesehen von den schönen Farben. Ich denke, dass ich mir das dunklere Rot mal anschauen werde. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind wirklich genial, jetzt bin ich ja trotz meiner umfangreichen Sammlung an roten Lippenstiften versucht, sie mir mal anzuschauen....

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*