Montag, 14. September 2015

Review/ Too faced "Romantic eye" Palette


Hallo Mädels :)
 
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hatten mein Schatz und ich im August schon den 2. Hochzeitstag. Es ist irrsinnig, wie wahnsinnig schnell die Zeit doch vergeht....Erinnerungen kommen wieder auf und man denkt sich "Das kann doch nicht schon wirklich 2 Jahre her sein!".
 
Eigentlich wollten wir uns nichts schenken...da wir schon ausgiebig und sehr schick Essen gehen wollten.
Aber mein Schatz hat mir dann doch etwas in die Hand gedrückt und ich mache immer noch Luftsprünge und freue mich riesig über diese Aufmerksamkeit zu unserem gemeinsamen Tag.



 photo IMG_1019_zpshwcuo5nr.jpg




Too faced
"romantic eye"
classic Beauty shadow collection

36$
3x 2g
6 x 08,g
 
erhältlich bei toofaced.com




 photo IMG_1027_zpsbxvrjzwa.jpg



Da hat wohl jemand ganz heimlich meine Wunschliste studiert.
Die "Romantic eye" steht auch schon ewig auf meiner Liste..."Too faced" liebe ich sowieso und hätte am liebsten jede einzelne Palette- Aber die "Romantic eye" besticht durch ihr verspieltes Design mit den hübschen Blüten und sie ist nicht wie die anderen Paletten aus Metall, sondern aus fester Pappe.
Sie fühlt sich sehr sanft an und hat eine tolle glatte Oberfläche...zudem ist das Material wirklich stabil. Alles in Allem vom Design her ein Meisterwerk!






 photo IMG_1038_zpsxrhqc0q1.jpg







 photo IMG_1048_zpsmktdjlht.jpg



Aber nun zum Wichtigsten: dem Inhalt!
 
Vorweg: auch inenn setzt sich das Design fort und im Deckel befinden sich 3 Look.Karten, die ein paar Schminkanleitungen zeigen. Fotos habe ich davon nicht gemacht, weil ich sie selbst erst übersehen habe! :D

 
 photo IMG_1060_zpsexyqwype.jpg
 
 
 
 
 Insgesamt sind 3 große Pfännchen und 6 kleine Pfännchen mit den verschiedensten Lidschattenarben enthalten. Wobei die Nuancen aus den größeren Pfännchen, meiner Meinung nach, auch als Blush und Highlighter benutzt werden können.
Deklariert ist sie aber als reine Lidschatten-Palette.
 
 
 photo IMG_1055_zpsu6kgtfka.jpg






 photo IMG_1057_zps0lg8ld0v.jpg





Die Palette beinhaltet zarte rosa und Fliedertöne. Aber auch ein dunkles violett/ einen taupeton und ein hübsches dreckiges Gold, neben natürlichem braun. Die Farbauswahl ist wirklich rundum gelungen und entspricht genau meinem Geschmack.
Diese Palette wäre für mich definitiv die erste Wahl für Bräute!
Alle Lidschatten sind butterweich und sehr gut pigmentiert. Neben dem Design überzeugt mich "Too faced" immer wieder durch die hervorragende Qualität.
Selbst die matten Nuancen sind super easy auf zu tragen!


 

 photo IMG_1062_zpsdlk3spj0.jpg







 
 photo IMG_1080_zpsh4mjpnux.jpg



Soulmates: ein heller schimmernder Ton, den ich sehr ift zum Highlighten auf den Wangenknochen verwende.
 
Kiss the Bride: ein zartes/zurückhaltendes rosa. Geschichtet auf den Wangen zaubert es aber eine wirklich tolle Frische.
 
Boquet toss: ein matter heller Cremeton. Verwende ich sehr gerne unter den Brauen zum Highlighten.
 
 
 photo IMG_1092_zpsvqjfqy8u.jpg






I do: ein wunderschöner matter taupe/violetton, der mich etwas an "Stormy pink" erinnert. Er ist der perfekte Lidschatten, um die Lidfalte vor zu bereiten.



Cut the cake: ein helles silbrig schimmerndes lila.



Honeymoon: ein schimmernder dreckiger Goldton, der auch irgendwie einen khakifarbenen Einschlag hat.  
 
 photo IMG_1134_zpsop4pxvui.jpg


 
un- veil: ein matter dunkler taupe-Ton.
 
First Dance: ein mattes kräftiges violett
 
ever after: ein schimmernder haselnussbrauner Lidschatten.
 
 
Sind die Farben nicht toll und die Namen nicht total romantisch?
Ich für meinen Teil bin absolut in diese Palette verliebt. Und damit ihr diesen Eindruck auch erst einmal auf euch wirken lassen könnt, werde ich euch die Tage erst zwei Looks mit der Palette zeigen.
 
Sie ist qualitativ wirklich sehr hoch ein zu stufen (eine der besten Paletten, die ich je hatte) und die Farbauswahl ist ja wohl der absolute Kracher. Das mein Schatz ausgerechnet diese Palette ausgewählt hat....das kann kein Zufall sein!
Sie ist perfekt, genau nach meinem Geschmack und jetzt höre ich hier besser auf! :D ;)
Außer Lobeshymnen habe ich eh nichts mehr hin zu zu fügen!
 
 
Kennt ihr die Palette?
Wie gefällt sie euch so auf den ersten Blick!?

Kommentare:

  1. Ich liebe ja schon meine Chocolate Bar Palette, aber diese Palette sieht auch wunderschön aus und hat soo tolle Farben.;oo))
    Too Faced Lidschatten haben aber auch eine bombige Qualität!<3
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Die faarben sind wirklich schön und so kräftig! Da muss ich wohl mal in den Sephora schauen :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Palette. Die Pigmentierung ist ja der Hammer.
    Too Faced verschickt doch gar nicht nach Deutschland,oder?
    LG Ann.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Palette. Die Farbkombi ist genau nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*