Freitag, 25. September 2015

Review/ Sleek "Enchanted Forest " - Palette

Hallo Mädels :)
lange überlegte ich nach einer Einleitung für diesen Post...aber mir fiel einfach nichts ein, was dem gerecht werden würde, was gleich kommt. XD
Ihr könnt sie bestimmt schon alle nicht mehr sehen und euch hängen die Reviews zum Halse raus...aber ich für meinen Teil kann einfach nicht genug bekommen und freue mich umso mehr, das ich sie nun auch mein Eigen nennen darf.

Die Rede ist natürlich von der neuen Sleek "Enchanted Forest" Palette, wie ihr an der Überschrift ja schon unschwer erkennen könnt. Für mich ist die Palette jetzt schon eines der Beauty- Highlights in diesem Jahr!


(macht euch schonmal einen Tee...holt euch ein paar Kekse..es folgt eine Bilderflut und ein gefühlt endloser Post XD).

 photo IMG_4759_zps2jwl4nkf.jpg


 photo IMG_4762_zpse5mayjgj.jpg

Sleek
I-Divine Mineral based eyeshadow Palette
"Enchanted forest"
limitiert
Inhalt: 12x1.1g
9,99Euro
bei kosmetik4less.de


 photo IMG_4781_zpsoiknps1s.jpg




 photo IMG_4783_zpsyax51ifn.jpg
Die Palette an sich ist wie alle Sleek-Paletten: schlicht und mattschwarz. Lediglich das Slogan hebt sich durch eine hochglänzende Oberfläche ab. Auf der Rückseite findet ihr in weißer Schrift die Bezeichnung der Palette. Die Unterschiede der Paletten erkennt man auf den ersten Blick nur an den immer unterschiedlich gestalteten Umverpackungen. Generell mag ich das cleane Design...doch mittlerweile habe ich Schwierigkeiten, die Paletten voneinander zu unterscheiden, weshalb die Suche nach der gewünschten Palette schon einmal etwas länger dauert. Hätte ich noch alle Umverpackungen würde ich meine Paletten dort wieder hinein packen und dann verstauen.
 photo IMG_4793_zps6uy0bmfl.jpg



Ein erster Blick in die Palette. Die Palette beinhaltet wunderschöne violett/grau und Blautöne. Hin zu kommen auch ein paar neutrale Farben. Für mich ist diese Palette absolut nach meinem Geschmack. Wie immer liegt über den Lidschatten eine transparente Folie mit den Namen der einzelnen Lidschatten.
Enthalten sind insgesamt 8schimmernde und 4 matte Nuancen.
 photo IMG_4797_zpsp84ym9hz.jpg



 photo IMG_4822_zpsatxak7xe.jpg



 photo IMG_4826_zps3jszjg4q.jpg



 photo IMG_4811_zpshspy5jmx.jpg



Swatches :




 photo IMG_4880_zpsbutartv7.jpg


obere Reihe

"Glass slipper" - ein matter nudeton, der sich perfekt zum Verblenden und Highlighten unter der Braue eignet.

"Beatrice" - ein Auberginrot...im Pfännchen wirkt er eher rosa...aber beim Auftrag kommt mehr rot mit durch.

"Perla" - der wohl mit unter Schönste Lidschatten in dieser Palette...er changiert leicht blau-leicht violett...wunderschön^^

"Fairy godmother" ein rosa champagnerton

"Grand duke" - oh ja....violett! :)

"Drizella" - ein dreckiger oliv- mauveton.






 photo IMG_4894_zpsipqrbfez.jpg


 photo IMG_4887_zpsw0fexmuz.jpg





 photo IMG_4904_zpsbeti6lf4.jpg


untere Reihe:
"Pumpkin" - nun kürbisfarben ist dieser Lidschatten nicht...sondern eher ein wunderschöner schimmernder Goldton.
"Prince charming" - ein mattes dunkles Petrol.
"Happily ever after" - ein wunderschön schimmerndes Silber.
"Anastasia" ein richtiges vampiges dunkles Aubergine/Kirschrot. Und trotz der matten Eigentschaft butterweich und spitzenmäßig pigmentiert.
"Daphne" - ein schimemrdnes dunkles grau mit kleinen silbernen Anteilen.
"Lady tremaine" - ein dreckiger Burgunder/Braunton mit bunten Glitzerpartikelchen.
 photo IMG_4942_zpsqgsilpqz.jpg


 photo IMG_4933_zpsvsdpdlve.jpg



FAZIT:
Liebe! Liebe! Liebe!
Auf den ersten Blick (die Palette ist erst seit gestern in meinem Besitz)  und die ersten Swatches ist diese Palette ein Traum. Zumindest für mich. Die Farben gefallen mir alle durchweg! Die Lidschatten sind butterweich und alle wirklich gut pigmentiert.
Mir schwirren schon ganz viele Ideen im Kopf herum, was ich damit schminken möchte.
Gibt es von euch einen speziellen Wunsch?
Gerne könnt ihr mir auch Farbkombinationen da lassen, die ich dann für euch schminken kann. Falls Interesse besteht natürlich!
Wie gefällt euch die "Enchanted forest"?


Weitere Reviews findet ihr bei:

Smoke & Diamonds 
missxtravaganz
Einfach Ina
Margit Koala


Kommentare:

  1. Würde es Beatrice und Anastasia einzeln gäben würde ich sie sofort kaufen. An sich ist die Palette eigentlich echt hübsch aber irgendwie stören mich die beiden Lilatöne. Die untere Reihe find ich im gesamten total schön aber die beiden Lilanen wären mir zu hell, das erinnert mich immer an den "hellblauer Lidschatten bis zu den Brauen" Trend. xD
    Eventuell werde ich mir die Palette bestellen, die 2 Töne die mir nicht so gefallen sind ja vertretbar, denn der Rest sieht wirklich gut aus.

    LG
    K.ri

    P.S.: Auf deine Empfehlung hab ich mir jetzt bei iParfümerie die Balmsai Palette bestellt und bin ganz verliebt. xD

    AntwortenLöschen
  2. Die lilatöne sind mein persönlichen Highlight der Palette :D Ich liebe lila...ich kann nicht genug lila haben!^^
    Aber die Palette kostet ja "nur" 10 Euro...und von daher kann man es verschmerzen, wenn einem 2 Lidschatten mal nicht so gefallen.

    Oh das freut mich...ist die Palette nicht grandios! *:* Hoffentlich zeigst du mal ein paar Looks! :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. Hach die Palette ist einfach ein Traum! Ich liebe sie und würde fast schon sagen dass sie meine liebste von Sleek ist <3
    Freue mich auf Looks mit der Palette :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist super. Bin gespannt auf deine Looks damit!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die sleek Paletten total gerne und bin der Meinung dass es echt keinen besseren Preis-Leistungs-Verhältnis-Vergleich gibt! bussi

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Pappverpackung nicht so sehr, da hat mir das alte Design besser gefallen. Aber ansonsten ist die Palette natürlich ein Traum. Die Farben sind so schön. Ich muss sie mir unbedingt noch zulegen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Das alte Designd er Verpackung fand ich auch viel besser, mir gehts aber mehr um den Inhalt. Die palette ist eine der wenigen, bei der ich wirklich alle farben verwende. Ich liebe die Palette, einfach eine super Zusammenstellung ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*