Mittwoch, 9. September 2015

(Look) Wassermann & Cranberry

Hallo Mädels!

Als ich letztens einen freien Tag in der Woche hatte, habe ich die Chance gleich genutzt und habe mal wieder etwas farbenfroheres geschminkt. Schon lange wollte ich nochmal den Lidschatten "Wassermann" von "Moonshine mineral make-up" benutzen. 
Und da "Cranberry" von MAC auch schon lange nicht mehr in Benutzung war, durfte der gleich mit auf die Lider....und herausgekommen ist dabei dieser Look:


 photo IMG_3366_zpsqpwndcok.jpg





 photo IMG_3384_zpsvw8jpjgv.jpg
 

Als erstes habe ich die Lider mit der "Rival de Loop Young Eyeshadow Base" vorbereitet.
Anschließend habe ich zusätzlich noch die P2 "ultimate vinyl eye shadow cream" in "Glossy taupe" als zweite Base aufgetragen.   Danach habe ich MAC "Shale" in die Lidfalte gegeben und ausgeblendet. 
"Wassermann" habe ich dann großzügig auf das gesamte Lid aufgetragen. Das äußere V habe ich mit MAC "Sketch" betont. Und nun kommt "Cranberry" ins Spiel. Diesen habe ich komplett über die "Kanten" gegeben und zur Braue hin ausgeblendet. Da ich "Shale" schon als Basis in der Lidfalte hatte, hat sich beides nochmals vermischt und "Cranberry" wurde somit zum perfekten "Blender-Ton". Mit Alverde "Warm Vanilla" habe ich schlussendlich noch alles "weicher" verblendet. 
Am unteren Wimpernkranz habe ich zunächst "Wassermann" und "Sketch" aufgetragen. Mit "Cranberry" bin ich zum Schluss nochmals darüber gegangen. Den Innenwinkel habe ich mit "Bootycall" aus der Naked 2. 



 photo IMG_3345_zpssrcu4fwi.jpg



 photo collage1_zpsqp5qkm2k.jpg
 



 photo collage2_zps0dyrc5yf.jpg




verwendete Produkte: 

Teint: 
Manhattan Endless perfection makeup "Light porcelain" 
Catrice liquid camouflage "Light" 
MAC Blot powder "Light"
Alverde African powder "African earth"
MAC Blush "Mocha" 
The Balm "Mary LouManizer"

Augen: 
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
P2 ultimate vinyl eyeshadow cream "glossy taupe"
Moon Shine Mineral Makeup "Wassermann"
MAC "Cranberry"
MAC "Sketch" 
MAC "Shale"
L'Oreal super liner perfect slim "black"
Maybelline Lash Sensational Mascara

Lippen: 
Rival de Loop Lipstick Nr. 25





 photo IMG_3392_zpsagdvx8i4.jpg


 photo IMG_3328_zpsiekfjbzi.jpg




wie gefällt euch der Look? 
Wie ihr ja wisst, liebe ich violett und ich möchte diesen Look auch gleich bei 
"Purple my week" von der lieben Sally einreichen. 

Es hat mir unglaublich Spaß gemacht, mal wieder kreativ zu sein und meine geliebten Schätze nochmal hervor zu holen. Für den Alltag ist dieser Look leider nichts...sonst würde ich ihn öfter tragen!^^ 





 

Kommentare:

  1. Ich finde den Look super hübsch und auch nicht unbedingt zuuuu aufdringlich oder "krass" dass man ihn nicht im Alltag tragen könnte :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !:)

      Könnte ich, würde ich den Look definitiv auch im Alltag tragen :D

      LG Eve

      Löschen
  2. Wunderschönes Amu und ein toller Look :)

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, was soll ich sagen???!!! Es gefällt mir wahnsinnig gut. Die Lidschattenfarben sind soooo schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Liebe! :*****************

      Löschen
  4. Wunderschön, gefällt mir wiedermals ehr gut :D Finde das dir Purple einfach am Besten steht, der Look ist fantastisch ^^
    Ein schönes Wochenende ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich fühle mich mit Violett aber auch einfach sehr wohl!^^

      lg Eve

      Löschen
  5. was für ein schöner intensiver look! deine Augenbrauen sind hier ein Traum ... dickes Bussi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*