Mittwoch, 16. September 2015

(Look) Too faced- violet dreams

Hallo Mädels :)


wie versprochen zeige ich euch heute einen der beiden Looks, die ich mit der Too faced "romantic eyes" Palette geschminkt habe.
Das wundervolle Schätzchen habe ich von meinem Mann zum Hochzeitstag bekommen und seitdem ist sie fast täglich im Einsatz. Hier habe ich sie euch bereits genauer gezeigt und wie gesagt, mindestens zwei Looks versprochen.

Den Anfang macht heute ein Look ganz in lila. Es war ja irgendwie klar, das ich mich sofort auf die violetten Töne stürzen würde ;)

 photo IMG_1293_zpsflcqwywe.jpg




 photo IMG_1269_zps88skj1qv.jpg





Als erstes habe ich das Lid mit der "Too faced shadow insurance" vorbereitet.
Anschließend habe ich "I do" in die Lidfalte gegeben und zur Braue hin ausgeblendet. Das gesamte Lid wurde dann in "Cut the cake" getaucht. Ins äußere V habe ich den dunkel violetten "First Dance" gegeben und bis zur Mitte der Lidfalte hin ausgeblendet.
Um das Ganze noch ein wenig zu vertiefen habe ich eine kleine Menge "Un-veil" in die Lidfalte gegeben und verblendet.
Am unteren Wimpernkranz habe ich anschließend "Cut the cake" und "First Dance" aufgetragen. Zum Highlighten im Innenwinkel habe ich "Soulmates" verwendet. Unter der Braue habe ich mit "Bouqet toss" gearbeitet.
 photo IMG_1333_zpshhr4ouaz.jpg




 photo collage1_zpsg3dwsm1k.jpg


Hätte ich die Palette damals schon besessen, wäre das definitiv mein Braut-Makeup geworden. Bei der standesamtlichen Trauung trug ich ein Fliederfarbenes Kleid...es hätte sehr gut dazu gepasst.
Zumindest noch besser, als mein getragener Look, der sich natürlich auch stark an violett- und fliedertönen orientierte ;)

 photo IMG_1253_zpsswmbrsuq.jpg
verwendete Produkte
Teint:

maybelline dream wonder nude Makeup "10 Ivory"
MAC Blot powder "Light"
Essence All about matt high covering concealer "matte nude"
Dior "Diorskin nude tan matt" in "Cinnamon"
MAC Mineralized Blush "New romance"
Augen:
Too faced shadow insurance eyeshadow base
Too faced "Romantic eyes" Palette
L'Oreal Super Slim Eyeliner "Black"
P2 intensive khol Eyeliner "Dramatic Japan"
Maybelline Lash Sensational Volume Mascara
Lippen:
MAC "Brave"



 photo IMG_1350_zpsjbbjamuo.jpg







 photo IMG_1256_zpstfjr3642.jpg



Die Lidschatten haben den ganzen Tag bombenfest an Ort und Stelle gehalten. Es ist nichts verrutscht oder verblasst. Der Look eignet sich wie gesagt auch perfekt für eine Braut, die etwas mehr Farbe möchte. Ich hätte diesen Look definitiv getragen, hätte ich die Palette schon an dem einen großen Tag besessen.
Qualitativ hat mich die Palette bis jetzt wirklich überzeugen können und mir wieder gezeigt, was "Too faced" für eine besondere und wirklich tolle Marke ist.



wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Liebe Eve, das AMU ist wirklich wunderschön geworden, die Farben sind ein Traum *-* Verständlich, dass du in den letzten Tage immer wieder zu der Palette gegriffen hast :) Ich bin schon gespannt, wie dein nächster Look damit ausschauen wird!
    Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Tag, Süße :****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Ja, die Palette ist wirklich ein kleines Highlight!^^'

      Drück dich ganz fest zurück:************************

      Löschen
  2. Der Look steht dir aber auch wirklich ausgezeichnet, kein Wunder, dass du selbst so begeistert bist. Eine tolle Palette ist das ja sowieso. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna! :)
      Ja, die Palette ist ein Träumchen....kann ich nur empfehlen!^^ Wie fast alles von "Too faced" :D

      LG Eve

      Löschen
  3. Dieser Look ist einfach wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie hüüüüüüübsch. Du schminkst dich immer so toll und dann noch diese tollen Farben. *-* Ich glaube, ich kommentiere immer dasselbe. Aber ich bin wirklich begeistert. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das macht nichts..ich fühle mich immer wieder geschmeichelt *lach* vielen lieben Dank meine Liebe :*****

      Löschen
  5. Solche Farben stehen dir aber auch besonders gut! Wunderschön!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Woah du kannst dich so so toll schminken!!:)
    Die lilanen Lidschatten stehen dir auch echt wunderbar:)
    Gerne mehr von deinen Amu's:)))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, es kommt noch ein AMu mit dieser Palette...und ich habe schon wieder ganz viele neue Looks geplant! :)

      LG Eve

      Löschen
  7. Ein wunderschöner Look...Ich habe schon so lange keine farbigen Lidschatten mehr verwendet, jetzt habe ich wieder richtig Lust bekommen meine Mac-Lidschatten auszukramen und los zu legen=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann auf die Pinsel, fertig los! :D
      Vielen lieben Dank für deine lieben Worte :)

      LG Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*