Freitag, 18. September 2015

(Look) Too faced - golden glamour

Hallo Mädels :)
nachdem der erste Look mit der "Romantic eye"Palette von "Too faced" bei euch so gut angekommen ist, freue ich mich noch mehr euch heute den zweiten Look zu zeigen.
Diesmal habe ich nicht ganz so tief in die violetten Pfännchen gegriffen, aber auch dieser Look war wieder super einfach zu schminken. Die Lidschatten sind einfach ein Traum.
Sie lassen sich spielend leicht verarbeiten und halten den ganzen Tag bombenfest.
Aber ich möchte nicht schon wieder in einer Lobeshymne verfallen...das kann ich euch nicht noch einmal antun. ;)
Also hier kommt der zweite Look:



 photo look2.2_zpso0tn7bc2.jpg




 photo look2.3_zpsib5kiy1r.jpg



Nachdem ich die Too faced Shadow insurance aufgetragen habe, habe ich "I do" in die Lidfalte gegeben und zur Braue hin ausgeblendet. Abschließend kam der wunderschöne "Honeymoon" auf das gesamte Lid.
Ins äußere V habe ich ganz sanft "First Dance" aufgetragen und ordentlich verblendet. Eine ganz kleine Menge "Un - veil" durfte dann auch noch zum Vertiefen in die Lidfalte. Am unteren Wimpernkranz laufen "Honeymoon" und "First Dance" zusammen.
Zum Highlighten im Innenwinkel habe ich "Soulmates" verwendet und unter der Braue habe ich mit "Bouquet toss" gearbeitet.
Den Lidstrich habe ich mit dem L'Oreal super liner, perfect Slim gezogen und getuscht habe ich mit der Maybelline Lash Sensational Volume Mascara.

 photo look2_zpsy9xxubdr.jpg





 photo look2.5_zpsykcccva5.jpg

verwendete Produkte

Teint: 
Manhattan Endless perfection Makeup "Light porcelain"
MAC Blot powder "Light"
Catrice Liquid Camouflage "Light beige"
Alverde African powder "African earth"
Lidschatten "Kiss the bride" als Blush 
Lidschatten "Soulmates" als Highlighter

Augen: 
Too faced shadow insurance
Too faced "romatic eye" Palette
L'Oreal super liner perfect slim "black"
Maybelline Lash Sensational Mascara

Lippen :
Calvin Klein delicious luxury lipstick "Trust"


 photo look2.1_zpszyfph47i.jpg







Wie gefällt euch Dieser Look!?

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus, da darfst du auch gern nochmal Lobeshymnen anstimmen :D Ich mag die Kombi aus Gold mit rötlichen/ violetten Tönen eh total gern, da passt das super :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Amu gefällt mir wieder super gut! Du hast es einfach drauf:)):*
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hey there just wanted to give you a quick heads up. The words in your post seem to be running off the screen in Firefox.
    I'm not sure if this is a formatting issue or something
    to do with browser compatibility but I figured I'd
    post to let you know. The style and design look great though!
    Hope you get the issue solved soon. Kudos

    My web blog lasertest

    AntwortenLöschen
  4. Your style is so unique in comparison to other people I have read stuff from.
    I appreciate yoou for posting when you have tthe opportunity, Guess I
    wll just book mark this site.

    My web-site :: buy used computers denver

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*