Montag, 28. September 2015

Look! darf ich vorstellen: "Grand Duke" und "Prince Charming"

Hallo Mädels :)

und schon gibt es einen zweiten Look mit der wahsninnig tollen Palette "Enchanted forest" von Sleek. 
Das letzte Mal habe ich mich ja eher an die Aubergin-farbenen Lidschatten gehalten...heute wollte ich mich mal an den blau/violettönen probieren. Zudem habe ich mich entschieden bei dem Look die sog "Halo-Technik" an zu wenden. Eine Technik, die ich sehr beeindruckend und effektvoll finde. 


 photo IMG_6083_zpszogladcj.jpg




Leider habe ich den Lidstrich total verk*****. Komischerweise sieht es auf den Bildern sogar noch so aus, als würde er "abheben"....tat er aber nicht....er war nur ein wenig zu breit geworden...Naja....nicht jeder Tag ist ein guter "Winge-Eyeliner" Tag. :P

Nachdem ich die "Too faced shadow insurance" aufgetragen habe, habe ich "Prince charming" in die Lidfalte eingeblendet. Danach habe ich "Grand duke" ins äußere V aufgetragen und mit "Perla" betupft. 

Im Innenwinkel habe ich ebenfalls zu "Perla" gegriffen und diesmal mit "Grand Duke" getoppt. 
In die Mitte des Lides habe ich dann "Happily ever after" aufgetragen. 

Alles gut verblenden!

An den unteren Wimpernkranz habe ich eine Mischung aus "Perla", "Grand duke" und "Daphne" gegeben. Im Innenwinkel habe ich mit "Fairy godmother" gehighlightet undunter den Brauen mit "Glass slipper". 
Den schrecklichen Wing habe ich mit dem L'Oreal super liner perfect slim in "Black" gezogen. Getuscht habe ich mit der Maybelline Lash Sensational Mascara. 


 photo IMG_6096_zpsbzrtjxks.jpg






 photo collage2_zpscbql2cuc.jpg



 photo IMG_6034_zpsolbhxmxd.jpg


verwendete Produkte:

Teint: 
Maybelline dream wonder nude makeup "Cameo"
Manhattan Wake up Concealer "Light"
Essence stay all day powder "Light"
Essence conntouring-Set
MAC Mineralized Blush "New romance"

Augen: 
Too faced shadow insurance eyeshadow base
Sleek "Enchanted forest" Palette
L'Oreal Super liner perfect slim "Black"
Maybelline Lash Sensational Mascara"

Lippen:
Rival de Loop No 25



 photo IMG_5998_zpsbokuthgp.jpg
 



 photo colage3_zpsfm6ugnzo.jpg






 photo IMG_6006_zpsqn4rkaox.jpg



wie gefällt euch dieser Look?
Seid ihr Fans von solchen Farben??? :)

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Die Farbkombi ist richtig toll. Gerade Perla und Grande Duke habe ich in der letzten Zeit auch oft aufgetragen ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben super schön und so schlimm sieht dein Lidstrich gar nicht aus. :) Ich weiß nur noch nicht, ob die Haarfarbe mit dem Lidschatten harmoniert. Darüber bin ich mir noch nicht ganz klar. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look, steht dir gut. :) Mkt welchen Pinseln trägst du immer die Lidschatten auf? Liebe Grüße, Daria

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr, sehr schöner Look. Violett steht dir wirklich toll und dein Lidstrich sieht auch super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das AMU total schön ^.^ mag die Farbkombination seeeehr

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*