Samstag, 26. September 2015

Look! Anastasia, Beatrice are happily ever after! Sleek Enchanted Forest!

Hallo Mädels :)

gestern habe ich euch bereits die neue Sleek "enchanted forest" Palette gezeigt. Heute möchte ich euch ein erstes Makeup damit zeigen, das ich geschminkt habe.

Es war sehr schwer sich für ein paar Nuancen zu entscheiden...da ich ja alle Lidschatten aus der Palette so hübsch finde...aber irgendwo musste ich ja den Anfang machen und deshalb ist dieser Look zustande gekommen: 


 photo IMG_5431_zpsyild2umb.jpg





 photo IMG_5448_zpswnaskhpg.jpg
 


Ich habe das Lid mit der "Rival de Loop young eyeshadow base" vorbereitet. Anschließend habe ich "Beatrice" in der Lidfalte verblendet. Anschließend habe ich "Happily aver after" auf das gesamte Lid aufgetragen. Ins äußere V habe ich "Anastasia" ausgetragen und alles miteinander verblendet. In die Lidfalte habe ich dann noch "Lady tremaine" gegeben um etwas mehr Tiefe zu schaffen. 

Am unteren Wimpernkranz habe ich "Happily ever after" und "Anastasia" aufgetragen. In den Innenwinkel habe ich "Fairy godmother" gegeben. Zum Ausblenden und Highlighten der Brauenpartie habe ich "Glass slipper" verwendet. 
Den Wing habe ich mit dem L'Oreal Super liner perfect slim "Black" gezogen und getuscht habe ich mit der "Maybelline Lash Sensational Mascara"

Die Lidschatten haben sich super einfach auftragen und verblenden lassen. Die Qualität ist mal wieder spitzenklasse! 




 photo IMG_5389_zpscfonkyhj.jpg


 photo collage1_zpsyy1emhum.jpg






 photo IMG_5498_zpslbu7vapy.jpg


verwendete Produkte: 

Teint: 
Maybelline Dream wonder Nude Makeup "Cameo"
Manhattan Wake me up Concealer "Light"
Essence Contouring Set
MAC Blush "Seduced at sea"
Essence stay all day powder "Light"

Augen: 
Rival de Loop Young eyeshadow base
Sleek "Enchanted forest" Palette
L'Oreal Super Liner perfect slim "Black"
P2 Intensive khol kajal "dramatic japan"
Maybelline Lash Sensational Mascara

Lippen:
Colourpop Lippistix "Button"



 photo IMG_5525_zpsjmucgh9f.jpg




 photo IMG_5498_zpslbu7vapy.jpg


wie gesagt, waren die Lidschatten super easy auf zu tragen und zu verblenden. 
Die Qualität konnte mich mal wieder absolut überzeugen...Sleek-Paletten sind wirklich eine der Besten, die ihr bekommen könnt! 


wie gefällt euch der Look? 
Möchtet ihr noch mehr sehen? :)

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Look! Wirkt so frisch, fast schon frühlingshaft :) Was nicht weißen soll dass man so etwas jetzt im Herbst nicht tragen kann :) Sehr sehr schön! Gerne mehr davon :D

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      Joa...ich halte mich bei Augenmakeups ja nie so Jahreszeitentechnisch fest...immer das, was gerade gefällt! :)
      Frisch aussehen, ist in meinem Alter immer gut ;) :D

      LG Eve

      Löschen
  2. Sieht unheimlich schön aus <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! :) Ich habe mich schon auf deine Looks gefreut und dein erster Look hat mich definitiv nicht enttäuscht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe ! :) :****************************

      Löschen
  4. Das Amu ist mal wieder wunderschön! Lila auf den Lidern steht dir einfach super:)
    Ich glaube fast, dass ich diese Palette auch brauche;o
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Pia :)
      Also ich kann die Palette nur empfehlen..es lassen sich sogar alltägliche Sachen damit schminken...auch wenn man das auf den ersten Blick nicht vermutet :D

      LG Eve

      Löschen
  5. Oh ein toller Look! Ich wusste du machst was tolles mit der Palette.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*