Mittwoch, 2. September 2015

Balmsai- Look 1 "Big Kahuna"

Hallo Mädels :)


wie versprochen zeige ich heute den ersten Look mit der wundervollen "Balmsai Palette" von The Balm, die ich euch vorgestern gezeigt habe. 
So könnt ihr einen besseren Eindruck von der Palette gewinnen und vielleicht kann ich euch ja dann doch noch zum Kauf animieren, oder eben auch nicht. Und ganz nebenbei kann ich mich kreativ auslassen und die Palette von allen Seiten durchleuchten und meine Erfahrungen mit euch teilen !^^


 photo IMG_9670_zpsfw8y7bsm.jpg





Beginnen möchte ich mit dem Look, den ich tatsächlich als erstes mit dieser Palette geschminkt habe. Herausgekommen ist ein leicht changierender Look, wie ich ihn nicht erwartet hätte. Ich war überrascht, wie wunderschön der grüne Lidschatten "Big Kahuna" auf dem Auge herauskommt.
Ich finde diesen Look für jede Situation angemessen...und kann sowohl im Alltag als auch auf einer Party getragen werden. Man will ja nicht immer die "Drag -Queen" raushängen lassen. oder? :D


 photo IMG_9759_zpsmjohwuii.jpg


Als erstes habe ich "Score" in die Lidfalte gegeben und zur Braue hin verblendet. Als Base habe ich wie fast immer die "Too faced Shadow" insurance benutzt.
Danach habe ich "Big Kahuna" mit einem flachen Lidschatten-Pinsel von Essence auf dem gesamten Lid aufgetragen und gut mit "Score" verblendet. Im äußeren Drittel habe ich nochmals "Big Kahuna", aber mit dem Zoeva Pinsel 217, aufgetragen. Am unteren Wimpernkranz habe ich wieder zu dem flachen Pinsel gegriffen, um "Kawabunga" auch dort auf zu tragen.
Im Innenwinkel habe ich "High Tide" gegriffen. Und mit "Wipe out" habe ich die Brauenpartie sanft gehighlightet und einen weichen Übergang zu den Lidschatten geschaffen.
Danach wurde der Wing gezogen mit dem Super Slim Liner von L'oreal und getuscht habe ich mit der Essence "Multi Action" Mascara.

 photo IMG_9608_zpsytinkxc8.jpg




 photo collage1_zpszyd8cypd.jpg




Ich hoffe ihr könnt den wunderbaren dezenten goldenen Schimmer erkennen, der leicht durch das grün hindurch scheint. Kombiniert habe ich den Look mit dem Maybelline Extreme Moisture Lipstick "Dark rosewood", auf den Wangen habe ich mich für den P2 feel good Blush "Sweet rose" .

 photo collage2_zpsjhqsrxvg.jpg




FAZIT:

Der Look hat beim Schminken schon Spaß gemacht...und ihn zu tragen erst Recht.
Der Lidschatten "Big Kahuna" ist so wunderschön und einer meiner Lieblinge aus dieser Palette.
Leider lässt er sich nur halb so gut mit der Kamera einfangen, wie er in Wirklichkeit auf dem Lid aussieht. 

Ich bin schon gespannt, was ihr dazu sagt...ob euch der Look genau so gefällt wie mir?! :)







1 Kommentar:

  1. Steht dir ausgezeichnet und sieht unglaublich hübsch aus. Das AMU wirkt auch bisschen edel. Mir gefällt es sehr. Zumal der Lippenstift auch wunderbar mit dem AMU harmoniert. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*