Samstag, 15. August 2015

Saturday is makeup-Day "Aufbrauchen Runde 2"

Hallo Mädels :)
 
letztens habe ich euch ja bereits einen Look mit den Produkten gezeigt, die ich gerne aufbrauchen möchte. Eine Übersicht und kurze Reviews zu den einzelnen Produkten findet ihr hier
 Heute habe ich einen weiteren Look für euch, den ich sehr gerne trage. Diesmal ist es auch etwas farbenfroher, als beim letzten Mal.
 
 photo IMG_8999_zpsanvplvrn.jpg
 



 photo IMG_9002_zpsdk0fzy2n.jpg



Diesmal habe ich das von Chanel das "Les 4 ombres- "Tisse cambon" verwendet. Ich verwende diese kleine Palette wirklich oft und sie sieht mittlerweile so abgeranzt aus...!
 
Als erstes habe ich den (fast leeren) hellen bronzeton in die Lidfalte gegeben und zur Braue hin verblendet. Anschließend habe ich den lilaton auf das gesamte Lid aufgetragen.
Ins äußere V und zum schattieren der Lidfalte habe ich MAC "Sketch" verwendet.
Am unteren Wimpernkranz habe ich auch den lilanen Lidschatten aufgetragen und anschließend mit dem hellen perlweiss im Innenwinkel gehighlightet.
 
 photo colage1_zpsho8ynbpc.jpg
 
 
 photo IMG_9066_zps03vlp1oz.jpg
 
 
Konturiert habe ich mit dem Alverde African powder "African earth". Zum Blushen habe ich wieder zu "Pastell rose" gegriffen. Gehighlightet habe ich mit dem Mosaic Puder "Golden Glows" von Alverde.
Auf den Lippen trage ich MAC Brave.
 
 
 
 
  photo IMG_8927_zpslucohatl.jpg


 
FAZIT:
 
 
was soll ich noch groß dazu sagen?
Lila und ich sind eh die ganz große Liebe :D Ich ziehe es momentan sogar in Erwägung mir das Chanel Quattro nach zu kaufen, da ich es mittlerweile wirklich oft nutze....und auch gerne dazu greife. Meine beiden liebsten Lidschatten aus dem Quad werden tatsächlich leer und ich bekomme leicht Panik.
 
Was sagt ihr zu diesem Look?
Wollt ihr noch einen "Aufbrauchen" Look sehen?

Kommentare:

  1. Du weißt, ich liebe genau solche Looks, daher kann ich nur sagen, dass es wieder einmal wunderschön aussieht. Ich würde dir raten, das Quatro nachzukaufen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe violett auch & finde deinen Look sehr gelungen!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*