Freitag, 7. August 2015

Sailor Mars Blogparade

Hallo Mädels :)

eigentlich wollte ich schon viel früher bei der "Sailor" Blogparade von Talasia mitmachen. 
Talasia hat uns mal wieder zu einer wundervollen Parade eingeladen, bei der es sich rund um die Sailor-Kriegerinnen dreht. Ich liebe Sailor Moon und dieses Thema lädt einfach ein, nochmal richtig kreativ zu werden, inklusive einer kleinen Reise in die Kindheit. 
Diesmal ist Sailor Mars an der Reihe. Rei, war neben Minako meine liebste Figur. :)

 photo IMG_0998_zpsbq39qarm.jpg


Sailor Mars- hart aber gerecht! Sailor Mars war neben "Venus" meine liebste Sailor-Kriegerin. Rei hat die schönste Schuluniform der ganzen Mädchen. Sie wirkt erwachsen, anmutig und weise. Wenngleich sie auch mal hochgehen kann, wie eine Bombe. Die freundschaftlichen Streitereien zwischen Bunny und Rei sind einfach urkomisch! :D
Orientiert habe ich mich bei meinem Makeup an diesem Bild....besonders die violette Schleife mochte ich an Sailor Mars schon immer sehr gerne ;)
Somit habe ich das Violett natürlich gleich in meinen Look mit eingebaut...und weil ich den Effekt des Pigments so wahnsinnig schön fand (auf Fotos kaum ein zu fangen)...habe ich auch kurzerhand beschlossen meine Lippen zu bepinseln....ein rundum feuriger Look! :D


 photo IMG_1008_zps96v9gn5w.jpg


 photo IMG_0947_zpsmxpkykqz.jpg





 photo sailormarsmakeup_zpslm8yaw0v.jpg
 


Auf den Augen habe ich zuerst die P2 ultimate vinyl/eyeshadow cream in "Glossy taupe" als Base aufgetragen. Danach habe ich zum Colour Pop Super shock eyeshadow "Lace" im inneren Drittel und im äußeren V aufgetragen. Danach habe ich mir ein rot/orangenes Pigment geschnappt und es angefeuchtet und anschließend auf die Mitte des Lides getupft. 
Verblendet habe ich mit "Bloody Mary" aus der Sleek Au Curacao Palette". Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls "Bloody Mary" aufgetragen und mit meinem Eyeliner in der Wassserlinie etwa gesmudged. Im Innenwinkel funkelt "Martini". 

 photo cats_zpsscpqa9bs.jpg

Für die Lippen habe ich erst den Zoeva Cream Luxe Lipstick "One wish" aufgetragen. Anschließend habe ich etwas von dem selben roten Pigment aufgrtupft, das ich auf den Augen verwendet habe. 


 photo IMG_1039_zpsqkaxn0rq.jpg






 photo IMG_0998_zpsbq39qarm.jpg



wie gefällt euch mein Look?
Vielleicht ist er doch ein mehr violett geworden, als ich es anfangs wollte....aber ich fand es trotzdem gelungen und einfach mal etwas anderes. Vor Allem der rote Lidschatten in der Creas hat mich überrascht...wie sanft er doch dort aussieht...


Falls ihr auch einen Look zu "Sailor Mars" schminken wollt, dann könnt ihr noch bis zum 30.08.2015 bei dieser Runde mitpinseln:)


Kommentare:

  1. Diese Halo Technik gefällt mir gerade bei deinem AMU richtig gut! Rot und Lila passen soo gut zusammen! Oh man dein Amu ist dir sooo gut gelungen Süße! Und es steht dir auch sooo soo gut!

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ein schönes Wochenende :********************** <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look echt Wahnsinn! Und eigentlich mag ich violett gar nicht. Aber jetzt habe ich richtig Lust auf lila / rot bekommen. Danke dafür! Vor allem bin ich begeistert, mit wie wenig du so einen tollen Look kreiert hast - Chapeau 😉

    Beste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht toll aus und die Lippen erst! <3 Gefällt mir unheimlich gut :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehr hübsch! Deine Lippen sehen fantastisch aus. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es einfach wuuuunderschön ^.^ lila und rot sind so cool zusammen, wie auch du hier wieder beweist! Achso und wenn du nächstes Mal Pigmente verwendest, reich den Look gerne bei meiner Aktion Pigmentomania ein ^.^

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*