Mittwoch, 5. August 2015

Review und Tragebilder: Zoeva - Cream Luxe Lipsticks


Hallo Mädels :)
Anlässlich meines Bloggergeburtstages hatte ich einen Zoeva Cream Luxe Lipstick mit verlost und war selbst ganz angetan von der hochwertigen Aufmachung der Lippenstifte. Mir war klar, das ich selbst auch einen haben wollte und nun war es soweit. Ich konnte einfach nicht mehr widerstehen und es sind sogar direkt 3 in meinem Warenkorb gelandet ;)


 photo IMG_9781_zpscvpi7xpa.jpg



Zoeva
Cream Luxe lipstick
3,5g
8,50 Euro/ Stück

Insgesamt gibt es 9 Nuancen zur Auswahl. Die Auswahl ist daher nicht so groß, wie bei anderen Herstellern, aber meiner Meinung nach ausreichend. Von "nude" bis "dunkel" ist alles dabei!
Die Lippenstifte sind vegan und frei von parabenen. Neben der extrem pflegenden Textur sollen sie eine hohe Deckkraft und eine gute Haltbarkeit garantieren. 

 photo IMG_9818_zpsbxqu6bb5.jpg


Die Lippenstifte kommen in einem silber/hochglänzenden Packaging daher. Die filigrane weiße Schrift unterstützt das edle Design ungemein. Die Lippenstifthülsen  sind auch metallisch und hochglänzend gehalten. Die innere Hülse ist jedoch matt und wird durch den Zoeva-Slogan "Color. Love. Makeup. " geziert. Der Deckel schließt mittels Magnetverschluss und an sich liegt der Lippenstift richtig schwer in der Hand.
Das Design ist wirklich rundum gelungen!



 photo IMG_9841_zpsysggyrjh.jpg


 photo IMG_9847_zpsflg0i4hp.jpg

Entschieden habe ich mich für drei völlig unterschiedliche Nuancen. 
Ich war etwas enttäuscht von "Faith & Love", denn beim hochdrehen hat er schon eine kleine Macke abbekommen. Es war am Tag der Lieferung aber auch elendig heiß. Ich schätze mal, das sie während dem Transport ein wenig warm geworden sind. 

 photo IMG_9857_zps09h2o1uk.jpg


"Melting kisses"

 photo IMG_9886_zpshkrjkuvq.jpg


"Melting kisses" ist ein sanfter pfirsichton. Die Textur ist unglaublich cremig und der Auftrag ist unglaublich leicht. Der Lippenstift gleitet nur so über die Lippen und gibt dabei wirklich gut Farbe ab. 
Trotz der Cremigkeit ist die Haltbarkeit wirklich fantastisch....trotz essen und trinken hält dieser Lippenstift bei mir mehrere Stunden. 


"Faith & Love"

 photo IMG_9927_zpspsnyulht.jpg
 

"Faith & love" ist ein Nude-Ton mit einem peachigen Unterton. Dieser Lippenstift hat mich leider enttäuscht. Die Farbabgabe ist sehr fleckig und der Lippenstift betont meine Lippenfältchen. Zudem steht mir die Farbe überhaupt nicht...Aber das ist natürlich keine allgemeine Kritik, 
Der Lippenstift hatte in der Hülse schon einen Knacks und auf den Lippen konnte er mich leider auch nur enttäuschen. 



"One wish"

 photo IMG_9966_zpsu8zaoatc.jpg

"One wish" hingegen konnte mich wieder vollkommen überzeugen. Dieses tiefe beerige und dunkle rot/violett ist genau mein Geschmack und er lässt sich so wunderbar auftragen. 
Die Haltbarkeit ist der Hammer! Ich habe ihn letztens getragen und die Nacht durchgefeiert...der Lippenstift saß an Ort und Stelle. Es ist nichts verrutscht und nur regelmäßig verblasst. Und trotz der knalligen Farbe, konnte ich ihn problemlos nachtragen. Die Lippen sahen immer gepflegt und super "vampy" aus. Er ist momentan offiziell mein neuer liebster dunkler Lippenstift!



 photo cats_zpsdhdmmvew.jpg


Fazit: 

bis auf den einen Außreiser "Faith & Love" kann ich euch die Zoeva Cream Luxe Lipsticks nur ans Herz legen. Schaut sie euch am Besten mal an und entscheidet dann, welche Nuance euch gefällt. 
Die Textur und die Haltbarkeit sind unglaublich . Hinzu kommt der recht günstige Preis. 
Hier hat Zoeva was wirklich tolles auf den Markt gebracht. 
Ich bin froh mich doch noch für die Lippenstifte entschieden zu haben, auch wenn wohl ein Kandidat zurück geht. 


Kennt ihr die
Zoeva Cream Luxe Lipsticks?
Wie gefallen sie euch? 

Kommentare:

  1. Überzeugen mich irgendwie nicht so :/ Das Ergebnis wird arg ungleichmäßig und gerade bei so einem dunklen Lippenstift, muss das schon passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt aber eher an der Kamera...so in live ist er wirklich sehr gleichmäßig und sieht super toll aus :)
      Aber "Faith & love" ist wirklich grottig! :/

      LG Eve

      Löschen
  2. Die sehen ja wirklich toll aus!!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe den Creme Luxe Lipstick in "Floral Crown" aber leider steht mir die Farbe überhaupt nicht :-/ Vom Auftrag und der Haltbarkeit mag ich ihn allerdings auch sehr gerne

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eve!

    Ich hatte mich auf deine Review sehr gefreut.
    Leider muss ich mich Ina anschließen, das Ergebnis auf den Tragebildern überzeugt mich leider nicht.
    Die LippenstiftE scheinen sich abzusetzen.
    Schade, denn daß Design gefällt mir richtig gut!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHHH! Ich glaube, du weißt genau, welcher mein Favorit ist. :D "One Wish" ist sooooooooooooooo schön. ♥ "Melting kisses" gefällt mir aber auch sehr, sehr gut. ♥ Habe jetzt meine Liebe zu solchen Farben entdeckt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*