Dienstag, 18. August 2015

MAC my Day : Mineralize Blush "New romance"

Hallo Mädels!

Wie ihr ja alle wisst, bin ich ein absoluter "Blushaholic"...ich gehe NIE, wenn ich mich schminke, ohne Blush aus dem Haus...für mich gehört es zum Makeup dazu wie Mascara...sonst fühle ich mich "unvollständig".
Über die Jahre viele unzählige Blushes getestet, verschiedene Marken ausprobiert und bin nun zu dem Schluss gekommen, das MAC Blushes meine liebsten sind. Sie haben eine tolle Qualität, es gibt eine riesen Auswahl an Farben und das Beste...sie haben eine wunderbare Haltbarkeit auf der Haut. Kein anderer Blush hält auf meinen Wangen so lange, wie die von MAC.

Seit Neustem befindet sich nun auch ein "Mineralize Blush" in meiner Sammlung, mit dem mich Mellie sofort angefixt hat und ich ihn mir am gleichen Tag noch zugelegt habe...oder besser gesagt zulegen MUSSTE! *lach*
Und weil ich ihn so sehr mag, möchte ich ihn euch heute gleich mal im Zuge des "MAC my days" genauer vorstellen. 

 photo IMG_0436_zpshpqyia8m.jpg






 photo IMG_0477_zpsyy1ae6w8.jpg

MAC Cosmetics
Mineralize Blush
"New romance"

3,2g
27,00 Euro

 photo IMG_0445_zps6scmw3lk.jpg
 

Lange Zeit habe ich das neue Packaging gemieden. Ganz nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er auch nicht!" Und nach wie vor finde ich das neue Packaging nicht schön...Praktisch ist nur die neue Form, die es erlaubt, die Pöttchen zu stapeln und sich somit platzsparend verstauen zu lassen. Aber da der Inhalt umso schöner ist, habe ich mich doch noch durchringen können und trotzdem zugeschlagen. 


 photo IMG_0464_zps0mbsetsz.jpg





 photo IMG_0490_zpshpaqcceo.jpg




"New romance" ist ein wunderschöner roseton mit peachigem Einschlag und leichten goldenen Schimmer. 
Er muss etwas geschichtet werden, damit man ihn deutlich auf den Wangen sieht...aber ich finde das bei Blush nicht schlimm, da man so ein "Overblushen" definitiv vermeiden kann. Und da er sich leicht schichten lässt, ist es umso weniger ein Problem. 
Auf den Wangen sieht er wirklich wunderschön aus und auch hier ist die Haltbarkeit wie bei meinen anderen MAC-Blushes unschlagbar. 

Im Alltag könnt ihr sgar auf einen zusätzlichen Highlighter verzichten...das ist sehr praktisch...vor Allem, wenn es schnell gehen muss. Und am Abend kann man "New romance" ganz leicht mit einem zusätzlichen Highlight noch mehr aufpeppen. 



 photo IMG_0422_zpschevjw8t.jpg






 photo IMG_1187_zps8hjnamet.jpg



 photo IMG_1253_zpsswmbrsuq.jpg

FAZIT:


ich bin absolut begeistert von "New romance". Die Farbe, die Textur und die Haltbarkeit. 
Alles konnte mich zu 100% überzeugen...und das obwohl ich ihn erst einige Tage testen konnte. 
Eines steht fest: es wird nicht mein letzter Mineralized blush bleiben!
Insgesamt gibt es 9 Farben zur Auswahl und da wird sich sicherlich noch die ein oder andere Nuance finden, die mir ebenso gefällt. 
"New romance" ist ein unaufdringlicher, frischer Blush, den ich jedem nur ans Herz legen kann. Wer schon länger einen Blick auf die "Mineralized Blushes" geworfen hat, der sollte sich "New romace" auf jeden Fall mal ansehen. 
 

Kommentare:

  1. Hach, die Farbe ist ein Traum! Genau mein Beuteschema! Allerdings konnte ich mich bisher nie überwinden so viel Geld für einen Blush auszugeben :-/ Mal sehn... vielleicht gönn ich mir irgendwann doch nochmal einen :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sooooo schön, da lohnt es sich ja echt, die anderen Farben nochmal anzuschauen. *-* Übrigens gefällt mir dein AMU auch wieder sehr. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*