Donnerstag, 27. August 2015

Lookbook #4 - "Goldstone"

Hallo Mädels :)
gestern hatte ich euch ja bereits auf Instagram angekündigt, das es heute mal wieder einen Look von mir geben wird. In letzter Zeit ist meine Zeit so unendlich knapp, das ich kaum dazu komme mal etwas spezielles nur für den Blog zu schminken.
Aber gestern hatt eich endlich mal wieder etwas Zeit und konnte das wundervolle Pigment "Goldstone" endlich mal ausprobieren.
 photo IMG_2209_zpsq7jptj9d.jpg




 photo IMG_2198_zpsv0xirfts.jpg



 photo IMG_2269_zpsc4udkxme.jpg





Als erstes habe ich einen weißen Kajal verwendet, um das Lid vor zu bereiten. Danach habe ich noch etwas von der Too faced "Shadow insurance" aufgetragen.
In die Lidfalte habe ich  den Lidschatten "Tease" aus der Naked 2 aufgetragen und zur Braue hin ausgeblendet.
Abschließend habe ich das Pigment "Goldstone" auf das gesamte Lid aufgetupft und anschließend mit dem P2 Fixing spray fixiert. Ins äußere V und bis in die Lidfalte hinein habe ich dann den Lidschatten "Kawabunga" aus der "Balmsai" Palette von "The Balm" gegeben. Um das Ganze zu vertiefen habe ich mich in der Lidfalte noch zusätzlich für "Busted" aus der Naked 2 entschieden.
Gehighlightet habe ich mit "Booty call" und "Foxy" unter den Brauen.
Am unteren Wimpernkranz habe ich den P2 perfect look Kajal "green" verwendet.
Den Wing habe ich mit dem "L'Oreal Superliner perfect Slim" gezogen und die Wimpern habe ich mit der Essence "Multi Action" Mascara getuscht.
 photo collage1_zpsufolpykx.jpg





 photo IMG_2293_zpsognmuhij.jpg



Auf den Wangen habe ich mich für "New romance" von MAC entschieden- wie so oft in letzter Zeit. Und auf den Lippen habe ich mich seit langer, langer Zeit mal wieder für den "Calvin Klein  delicious luxury lipetick "Trust" entschieden. Und ich musste feststellen, das ich ihn mal wieder öfter tragen sollte. Er ist ja so so so so schön! ^^


 photo collage2_zpstcocwhct.jpg 
 photo IMG_2162_zpsl8fzizgf.jpg







 photo IMG_2282_zps1rfspeml.jpg
FAZIT:
es hat so viel Spaß gemacht, mal endlich wieder die Pinsel zu schwingen. Auch wenn es kein besonders auffälliger Look ist, aber es war für mich mal wieder interessant ein Pigment zu verwenden. Denn in der Regel benutzt man diese nicht täglich.
Deswegen reiche ich diesen Post auch gleich bei "Pigmentomania" von der der lieben Steffi aka Talasia ein.
Für mich ist ein neuer tragbarer Alltagslook entstanden, den ich öfter tragen würde,  wenn das Verwenden von Pigmenten nicht immer so viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Aber an dem ein oder anderen Wochenende, wo ich ein wenig mehr Zeit habe, werde ich den Look bestimmt noch einmal nach schminken.
Wie gefällt euch das Makeup?!
Vielen Dank an Denise, ohne die ich weder das Pigment, noch den grünen perfect lookKajal besitzen würde. ;) Drück dich ganz fest :****

Kommentare:

  1. Super hübsches Amu! Und deine aktuelle Haarfarbe steht dir auch total:))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Look den du da geschminkt hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schön geworden und lässt deine Augen so wundervoll strahlen. Außerdem harmoniert das Make-Up so wundervoll mit deinen Haaren. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*