Montag, 17. August 2015

"Favourites of the moment"- von Kopf bis Fuß auf Sommer eingestellt!

Hallo Mädels :)

ja es ist wirklich noch wahr geworden und wir konnten einige sonnige und heiße Tage genießen. 
Ich liebe Sonne, Hitze und das ganze Lebensgefühl, das sich im Sommer einfach breit macht. 

In den letzten Wochen haben sich dank der sommerlichen Temperaturen und den mit damit verbundenen Lebensgefühl auch einige neue Favoriten heraus kristallisiert.
 Da es mit dem Makeup bei solchen Temperaturen eh ein wenig tricky wird, habe ich zu Produkten gegriffen, auf die ich mich zu 100% verlassen konnte. Und da man nicht 4x am Tag duschen kann, um sich frisch zu fühlen, habe ich auch in diesem Bereich 2 neue Lieblinge entdeckt. 


 photo IMG_0751_zpsgoefafpz.jpg



 photo IMG_0878_zpsbxlsnicv.jpg


ein erster Favorit ist das 
Victoria Secrets Bodyspray "Love spell" - der frisch fruchtige Duft und der leicht kühlende Effekt hat mich sehr oft begleitet. Nach dem Duschen gibt es einem nochmal einen zusätzlichen Frischekick und zwischendurch sorgt es für eine fruchtige Abkühlung. Zudem duftete ich den ganzen Tag nach diesem Spray. Ein absoluter Favorit. 


 photo IMG_0894_zpslnj2ayed.jpg
 

Und damit nichts und niemand den Duft von "Love spell" übertünscht oder verfälscht habe ich sehr gerne zu einem Duschgel gegriffen, das völlig neutral riecht, aber dennoch gut erfrischt. Dabei bin ich auf die "Nivea Cremedusche - creme care" gestoßen. Es pflegt die Haut tatsächlich etwas und es macht einfach schön sauber. Momentan mag ich die künstlichen Duschgel-Düfte überhaupt nicht und damit habe ich eine wirklich gute Alternative gefunden. 



 photo IMG_0842_zps0lgfltyi.jpg

Die Suche nach einer Tagespflege mit Lichtschutzfaktor für fettige Haut war garnicht so leicht. In der Apotheke wurde mir dann das "Hydraphase UV- intense legere" von La roche posay empfohlen. Eigentlich ist es für Michhaut gedacht...aber sie hat bei mir super funktioniert. Sie fettet nicht und schützt mich den ganzen Tag vor Sonnenstrahlen. Bis jetzt hatte ich noch nie ein Problem, wenn ich sie unter dem Makeup verwendet habe. Meine Haut fettet sogar weniger schnell nach, als sonst. 



 photo IMG_0870_zpslumq7jxo.jpg

Der Balea Lippen-Öl Roll- on ist noch ziemlich neu. Aber er konnte mich wirklich schnell überzeugen. Für den Sommer ist es eine optimale leichte Pflege...meine Lippen sind sehr weich geworden, seitdem ich ihn benutze. Der Coco-Duft ist leider kaum wahrnehmbar...aber für alle, die keine starken Gerüche auf den Lippen mögen wird das sehr angenehm sein. 




 photo IMG_0816_zpswv8do8nc.jpg


"So quiche" von Colour Pop komme wirklich sehr oft zum Einsatz. Dieser wunderschöne Lidschatten ist der perfekte Solo-Künstler. Ich habe euch bereits einen Look mit "So quiche" gezeigt. Hier  
Ich muss ihn ganz dringend nachbestellen, weil er mir wirklich schon leer geht. 



 photo IMG_0826_zps2aug8hf5.jpg






 photo IMG_0775_zpswldhqqoq.jpg

Der "Mary Loumanizer" von The Balm ist dieses Jahr wieder sehr häufig zum Einsatz gekommen. Er zaubert eine wunderschöne Sommerfrische und einen wunderschönen Glow. 
Ich kann diesen Highlighter wirklich nur empfehlen...er hält super lange auf den Wangen und ist sehr ergiebig. 


 photo IMG_0777_zpskulenbfx.jpg

 




 photo IMG_0807_zps8qmazuln.jpg
 



 photo IMG_0761_zpsbhqoogkv.jpg

Ein pfuschneues Produkt in meiner Sammlung...aber ein wirklich wunderbares Produkt, das direkt in meine Favoritenliste gehüpft ist, ist der Mineralized Blush "New romance" von MAC. 

Ich möchte noch nicht all'zu viel erzählen, da ich ihn euch morgen genauer zeigen werde:) Nur so viel: er ist wunderbar!

 photo IMG_0765_zps58z4yyai.jpg
 




 photo IMG_0854_zpsfri4rkce.jpg


Der MAC Lippenstift "Captive" zaubert eine richtig frische Röte auf die Lippen. Anfangs war mir garnicht so bewusst, das ich so oft zu ihm greife. Aber wenn ich besonder Frische und etwas mehr Farbe wollte habe ich immer zu "Captive" gegriffen. 
Hier habe ich ihn euch bereits gezeigt. 


 photo IMG_0863_zpsojl9cmex.jpg




was sind eure Favoriten im Sommer?
Kennt ihr einige der oben gezeigten Produkte? :)











Kommentare:

  1. Das Victoria Secrets Bodyspray habe ich von der lieben Julie zum Bloggeburtstag bekommen und habe es mir bei meinem Kölntripp als Backup gekauft weil ich keinen Müller in der Nähe habe und liebe es einfach. Der Duft ist so klasse! Habe es zur Zeit im Urlaub täglich in Benutzung.
    Den Mary Loumianizer möchte ich mir auch unbedingt zulegen der ist so traumhaft. Von Colourpop muss ich gar nicht erst anfangen :D es wird Zeit das bald November ist dann bestellen Marie und ich mit Nana und Julie zusammen.

    Genieße noch den schönen Abend.

    Drücke dich ganz fest Süße! :****

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch erst kürzlich so einen ähnlichen Post verfasst. Die Nivea Creme Care hatte ich vor einiger Zeit auch, die war ja sooooo klasse und der tolle Duft. *-* Der Lippenstift ist genau meine Farbe - wunderschön. :) Und das Body Spray mag ich auch liebend gern. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*